Tipps für Netherfarm?

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.
  • Das man Bedrock zerstören kann wurde vom Entwickler Team selbst als Bug bezeichnet Zunlegitshu und mit dem permadislike, erstens mir gefalle die Beiträge nicht und zweitens meine werden auch gedisliked. Wenn es dich stört guck mal ob du dir irgendwo psychotischen beistand bekommst.

    Das war dann der letzte Beitrag zu diesem Thema von mir und ich fände es angemessen das dieses Thema geclosed wird vom Team.


    MfG

    PinoRisi

  • Schon wieder sehe ich: Das war dann der leetzte Beitrag zu diesem Thema von mir und ich fände es angemessen das dieses Thema geclosed wird vom Team..



    Die Sache ist noch gar nicht geklärt alter, man kann nicht einfach ständig

    was closen lassen, was noch nicht mal richtig beendet wurde....

    Warum tut man das.


    Zudem hoffe ich das du allein wegen der

    WE-Edit Aktion aus dem Team fliegst..

    Sowas ist schon echt erbärmlich..


    zudem entscheide ich wann das geclosed wird da es mein Thema ist...!

  • Hey, da bei euren sehr interessanten Diskussionen nicht mehr so viel bei rumkommt werde ich hier mal ein Finales Kommentar dazu abgeben

    und das Thema danach Closen.


    Wie pinopeltzi und PinoRisi bereits gesagt haben hatten wir, das Team, die 2 Farmen oberhalb des Nethers abgerissen,

    da man die Bedrockschicht nur durch Bugusing durchqueren kann, was euch anscheinend ja auch bewusst war.

    Außerdem habt ihr mit der Aktion die Ausgeglichenheit der Währung mal wieder komplett zerstört.


    Ja klar war das Bugusing da ich mich hauptsächlich der erste da oben war mit enderperlen, jedoch konnte man nicht anders außer Bugusing nach da oben kommen


    Wenn man irgendwo nicht hinkommt, ohne Bugs zu nutzen ist das Gebiet für dich wohl Tabu :P.


    Das soll es dann auch gewesen sein, wenn ihr weiteren Diskussion bedarf zu dem Thema habt,

    könnt ihr euch gerne per PN im Forum oder im Ts bei mir melden.


    //CLOSE