ChangeLog 15.08.2018

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.


  • [ADDED] Vehicles: Auto

    [ADDED] Vehicles: Motorad
    [ADDED] Vehicles: Floß
    [ADDED] Vehicles: Flugzeug

    [ADDED] Vehicles: Helikopter


    Die Vehicles findet ihr im Adminshop rechts


    [CHANGED] Jobs: maxLVL 10



    Trotz intensivsten Tests können wir Fehler nicht zu 100% ausschließen, deshalb gilt, sobald ihr einen Fehler erkennt etc

    gilt dies sofort zu melden.

    Vielen Dank für euer Verständnis


  • Zero Ich hätte gerne Panzer :) Kommen die noch ?

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

  • Guten Tag Zero ,

    ich würde gerne einmal meine konstruktive Kritik äußern.


    Ich bin der Meinung, dass es nicht hilfreich ist auf Krampf einen ChangeLog zu releasen mit sozusagen wenig Änderungen,

    denn das Plugin welches ihr nun auf dem Server gepackt habt (Von mir erworben) bietet zwar einiges, jedoch steckt hier von der "Seite des Teams" nicht wirklich Arbeit drinnen um Änderungen war zunehmen.


    In der Zeit des letzten ChangeLogs hätte man vor allem Buggs beheben können, wie zB. Performance Probleme, denn diese scheinen mir noch immer nicht vollkommen behoben zu sein oder einige tatsächlich neue Features releasen, welche wiederum Arbeit oder Geld in Anspruch nehmen, bei denen ein wenig Überlegungen nötig sind.


    Ich möchte nicht kritisieren, dass ihr / du jetzt dieses Plugin nutzt, sondern viel eher, dass dieser ChangeLog so wirkt, dass er nur bewirken soll, dass eure / deine Community denken soll, dass ihr / du nun was am Server macht, wobei wenn man realistisch ist, die Zeit, welche euch / dir zur Verfügung steht, wohl eher in nebensächliche Beschäftigungen gesteckt wird, wie Zb. "League of Legends".

    Es fällt nun mal auf, dass die meiste Zeit, welche du vor allem auf dem Ts verbringst parallel in "League of Legends" verbringst.


    Anhängend dazu ist es nicht gerade förderlich, wenn Spieler mich anschreiben, ob ich wüsste, ob und wann mal etwas Neues auf dem Server kommt, bzw. es sich um den Server gekümmert wird.

    Des Weiteren wenn sich selbst Teammitglieder beschweren, dass "Zitat: Zu wenig am Server gemacht wird"

    nicht wahrgenommen wird und gekonnt vom Teamleiter aus dem Weg gegangen wird. (ehemaliger Wunsch auf ein Gespräch)


    Auf ein Gespräch verzichte ich gerne,

    da dieser Kritik sowieso nicht die volle Aufmerksamkeit geschenkt wird.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo K.

  • Zero mein Heli ist über die Nacht aus meinem Inv gebuggt

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

  • medi02


    Matrix hatte sehr viel für den Server getan, er hatte sich locker

    da nur mal eine Pause gegönnt, zudem finde ich das die Spieler

    nicht wirklich aufs Plugin gewartet haben, die Spieleranzahlen

    sind etwas gestiegen, man bräuchte mal den neuen Spawn

    Flughafen und Hafen um diese Fahrzeuge richtig zu benutzen.

    Oh und medi02 anstatt zu meckern kannste mal selber an ein

    Plugin arbeiten, sowas ist echt nicht leicht, ich habs noch nie probiert

    aber ich kann mir vorstellen das es sehr viel Arbeit ist, sowas

    bereitzustellen!


    EDIT: Zudem können die Disliker hier

    sich auch mal zum Wort melden

    was ihnen hier wieder nicht

    gefällt.


    MFG Blue Semmel

  • Red Eye Shu Matrix ist komplett aus dem Team raus.

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

  • Hey MrMatrix ,


    Danke erstmal für deine Kritik. Wir sind froh, wenn eine geschrieben wird.


    Dieser kleine Changelog dient als Information an die Spieler, die meisten sehen nunmal zuerst ins Forum.

    Dass der Changelog bewirken soll, dass die Spieler denken, wir machen etwas am Server. Damit hast du natürlich vollkommen recht.

    Es soll zeigen, dass wir noch nicht aufgehört haben, am Server zu arbeiten. Auch wenns jetzt nicht das gelbe vom Ei ist, haben wir uns dennoch für die Zukunft etwas für die Vehicles überlegt.

    Nur um Abwechslung reinzubringen, haben wir uns dafür entschieden die Vehicles frühzeitig ins Spielgeschehen reinzubringen.


    Es ist schön zu hören, dass du denkst ich hätte genug Zeit, die mir zur Verfügung steht. Und die Zeit, die ich im TS verbringe lieber in League of Legends verbringe.

    Ich finds schade, dass man dies nicht vorher Prüft, bevor man lügen muss. Da ja alles genau Dokumentiert wird, was man macht.

    Ich häng hier mal einen Link an „klick mich“ Dann könnt ihr euch gerne selbst ein Bild davon machen.


    Das dich Spieler deswegen anschreiben kann ich nicht verhindern. Dass du kein Teammitglied mehr bist, können die User auch selbst sehn.


    Mfg,

    Zero

  • Also für mich sieht das so aus als wenn Zero echt selten League of Legends spielt.

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.