Letzter Beitrag

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.
  • Hallo Community von McR,


    Dies ist nun der letzte Beitrag, den ich schreiben werde.


    In den letzten 2-3 Monaten hat sich nicht wirklich was am Server getan. Hat natürlich auch seine Gründe.

    Mein eigentlicher Plan war es, den Server auslaufen zu lassen (nichts mehr einzahlen).

    Und so viele Sachen wie möglich (die wir noch zur Verfügung und geplant hatten) umzusetzen. Mir Persönlich fehlte die Zeit dazu.

    Deswegen blieb es nur bei dem Release der Vehicles.


    Seit ca. einem Jahr habe ich schon überlegt das Projekt zu verlassen. Ich konnte/wollte nicht, weil ich mir geschworen hatte, bis zum letzten Tag dabei zu sein.

    Nun sind 3 ½ Jahre seit dem Start vergangen und der letzte Tag ist wohl nun gekommen.

    Es ist schade so ein schönes und zeitintensives Projekt zu beenden, nur kommt früher oder später die Zeit „ Good Bye“ zu sagen.


    Ich blicke auf schöne 3 ½ Jahre zurück, die ich mit der Community verbringen durfte, wär schade sich nur an die schlechten Dinge fest zu halten.

    Ich bedanke mich zudem bei jedem Teammitglied, welche bei diesem Projekt mitgewirkt haben.

    Auch wünsche ich allen Teammitgliedern und vor allem der Community noch eine schöne Zukunft.


    Jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen, was mir schwer fällt:


    --PROJECT CLOSED--


    Mfg. Andi / Zeronix16


    Auf wiedersehen!

  • Mein letztes Wort

    Ich trauere dem Server bestimmt noch ein paar Monate hinterher.

    Seit 3½ Jahren bin ich nun dabei und blicke immer wieder auf schöne und lustige Momente zurück.

    Es war eine Tolle zeit mit euch allen.

    Auch wenn es im letzen ½ Jahr ziemlich rapide Bergab gegenagen ist war es dennoch ein schöner Abschluss.

    Rest in peace McReallife.net ;(

    Aber vlt. kommt ja noch mal was, was McR ähnelt und sogar Übertrumpft

    #GOODBYEMCREALLIFE #KEEPMCRINTOUGHTS #REMEMBERMCR #MCR3 ½

    Viel Glück euch allen und auf Wiedersehen !



    pinopeltzi

    [pensionierter Architekt];)

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

  • Auch mir bleibt nur noch zusagen, dass meine 2 Jahre echt schön waren.

    Ich bin froh über 1 Jahr und 2 Monate in diesem Serverteam sein zu dürfen.

    Ich wäre froh, wenn ich nochmal ein paar von euch irgendwann mal begegnen dürfte.

    Es ist schwer das zu sagen, aber //close.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen grüßen

    JUSTCraft1996/Danny8o

    Du hast eine frage? dann schreib mir gerne eine Privatnachricht http://mcreallife-hp.de/forum/…dex.php?conversation-add/

    Support-Antwärter von 08.08.17-12.08.17

    Support ab dem 12.08.17

  • Moin, endlich isses offiziell. Als letztes bleibt mir nur noch zu sagen das ich der reichste bin :D

    -----------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen

    AirQuality


    -----------------------------------------------------


    Sesshaft in Pandora

    X -340 Y 65 Z 4082


    -----------------------------------------------------

  • Also, ich hatte in den letzten ca. 2-3 Jahren sehr viel Spaß auf dem Server, aber da ich oft alleine war wurd mir nach einer langen Zeit sehr langweilig sodass ich aufhören musste, es waren schöne 2-3 Jahre, aber jagut alles hat ein Ende, Leel

    Dann jeden noch eine schöne Zeit in Minecraft oder Reallife, ich bedanke mich an den Leuten die mich am Anfang und vielleicht auch am Ende unterstützt hatten: Luke, Deniz, Kira, Crous123, und noch andere ca. 30 Leute. Auf eurem Server hatte ich sehr viel Lust da ich fast jeden Monat ein neues Projekt anfing z.b Schiff, Schluchtstadt, Sandstadt oder auch meine erste Stadt Luckytown die ich mit meinen Freund abcdefghijkl vor 2-3 Jahren aufbaute.


    MFG Red Eye Shu Lol: Ich bin ich ... Sheeesh

  • Zero wie wär's mit nem Map Download ?

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

  • Hey pinopeltzi ,

    vorerst wird es die Map nicht zum downloaden geben,

    sondern ist nur für folgende Personen verfügbar:
    - MrMatrix (Ex Admin | Gründer)

    - Zeronix (Ex Admin | Teamleiter)

    - Janitor (Ex Admin | Architekt)

    - MCLukas (Ex Admin | Dev)

    - TheRedTechgamer (Ex Admin | Architekt)


    Falls sich dies ändern sollte,

    wird das in diesem Forum bekanntgegeben.

  • Wue so redtech ? Der war seit 2 Jahren nicht mehr da ?

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

  • Ich glaube das Entfernen von den OP Sachen wie Gott Sachen, Get Rich, Game-Master oder auch der Zauberstäbe führte dazu das viele nicht mehr spielten, vielleicht lag es auch einfach am Weltreset da viele ziemlich viel Zeit in den Server den Server gesetzt haben um was zu erschaffen.


    PS: Dies ist eine Theorie also nicht ernst nehmen.


    MFG Red Eye Shu

  • Hoffentlich gibs irgentwann wieder n Comeback oder vllt was ähnliches, hab momentan echt Langeweile in Minecraft.

    Vielleicht n Freebuild Server mit der 1.14 ( Version kommt ca. in paar Wochen oder Monaten raus kp. 41 Neue Gegenstände )

    Außerdem würd ich euch jederzeit unterstützen habe Zeit.


    MFG Red Eye Shu