Meine Polizei Bewerbung

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.
  • Hey ich bins mal wieder ich schreibe hier meine Bewerbung weil ich es gerne wieder als Polizist versuchen möchte und Streits zu klären... Meine Bewerbung: Inhaltsverzeichnis 1.Über mich 2.Meine Kontaktmöglichkeiten 3.meine McReallife Geschichte 4.Vor und Nachteile von mir 5.Warum ich aus der Polizei geflogen bin 6.Warum ich mich wieder als Polizist bewerben will 7.Letze Worte Über mich : Ich heiße Robin wohne in Niedersachsen und gehe in die 6te Klasse meine Hobbys sind Trampolin springen und Zocken... Meine Kontaktmöglichkeiten Ich bin sehr oft auf Ts3 ich bin auch in der McReallife WhatsApp Gruppe, mein Skype Name ist robinnordmann96 (mein alter Nachname ) sonst habe ich nichts.. Meine McReallife Geschichte: Ich bin seit ungefähr einem Jahr auf McReallife und ich würde sehr herzlich von einigen begrüßt. War auch Polizist vor kurzen habe leider auch krieg mit CuzimDarkdog.sonst bin ich eig ein netter dude...[size=12][/size] Vor und Nachteile von mir Ich kann mich manchmal nicht gut konzentrieren, manchmal kann ich iwie nicht reden. Ich bin eig ein ruhiger Mensch, kann gut zuhören, bin Neutral, habe eigentlich wenig Feinde. Wie einige wissen bin ich wegen CuzimDarkdog aus der Polizei geflogen weil wir krieg unter Kollegen hatten.. es wurde dann eine Abstimmung in der Polizei Gruppe gemacht und wir beide wurden aus der Polizei gekickt Warum ich mich wieder als Polizist Bewerben will : Ich möchte Helfen Streits zu klären und auch zu helfen denn ich möchte keine Namen nennen aber manche Polizisten nehmen Drogen oder töten so. Auf jedenfall würde ich mich freuen wenn ich eine 2te Chance kriegen würde Schluss Worte Es ist echt schwierig so eine Bewerbung auf dem IPhone zu schreiben deswegen Rechtschreibfehler nicht so zu beachten aber bitte mir sagen wäre nett Lg Rxduce|RealflyingRxduce|Seucron|Robin xD ich weiß viele Namen wenn ihr das liest euch noch einen schönen Tag.
  • Hallo [url='http://mcreallife-hp.de/forum/index.php?user/152-realflyingrxduce/']@RealFlyingRxduce[/url] Wir habe deine Bewerbung entgegen genommen und gelesen. Wir müssen dir leider mitteilen dass du uns in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen bist, und wir deswegen deine Bewerbung ablehnen werden Du kannst es bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen. Viel Spaß noch weiterhin auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, ByLyrex