beschwerde gegen matrix

  • Hallo ich möchte mich beschwären gegen matrix er hat mir zu unrecht 20 000 tokesns weg genommen. Wir haben gans nett im ts gesprochen und haben jackpot gespielt. dan speter um 22 uhr dan habe ich 1000 gesetzt und matrix 10000 und lauri auch 10000. dan meinte matrix er müste sein admin rechte auch mal aus nutzen und hat sie entfernt. ich wohlte mit den 20000 k waffen+ munitjon kaufen das geht aber nicht mehr. aber wass mcih am meisten nerft ist das es 10 euro sind und das ist fill gehlt ! des wegen bitte ich matrix + alle admins mir die 20 k zu erstaten danke
  • Einen wunderschönen Guten Abend [url='http://mcreallife-hp.de/forum/index.php?user/54-theviruspvp/']@__TheVirusPvP__[/url], zunächst muss ich dir mitteilen, dass wir es besser gefunden hätten, wenn du dir wenigstens die Mühe gemacht hättest bei einer solchen Angelegenheit auf die Richtigkeit zu achten (z.B die Rechtschreibung) Ich denke, dies sollte nicht schwer sein, da es mittlerweile Programme wie "Word" gibt die sowas automatisch korrigieren können. Die geschilderte Situation die du beschrieben hast kann ich leider nicht 100% so bestätigen, da du Laura & mich vor diesem Ereignis bereits mehrfach gestört & genervt hast. Es ist zwar bekannt, dass du mal ein wenig aufdringlicher sein kannst, jedoch gibt es für alles eine Grenze. Als Strafe haben wir bestimmt dir dies zu entfernen. Nebenbei gesagt, ist dies eine relativ kleine Strafe im Gegenzug zu deinen Taten. Ein anderer Tipp wäre, dass du bitte bei einer Beschwerde treffende Argumente nennst und die Beschwerde sachlich & formulierst. Mit freundlichen Grüßen, Timo K.