Meine Spezialeinsatzkommando Bewerbung

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.
  • Inhalt: 1. Über Mich 2. Minecraft Erfahrung 3. Warum ausgerechnet ich? 4. Stärken & Schwächen 5. Online Zeiten 6. Schlusssatz Über mich: Mein Name ist Rikus und bin 12 Jahre alt. Ich wohne auf Langeoog und gehe in die 7 Klasse. Minecraft Erfahrungen: Ich spiele schon seit 3 Jahren Minecraft und seit 2 Jahren auf Mcrallife. Ich kenne mich gut mit dem Polizei System aus. Warum ausgerechnet ich? Ich bin der Meinung ich sollte Polizist werden weil, ich schon öfters Polizist war. ich mich gut mit denn Polizei System auskenne. ich viel Online bin. ich denn Server/die Polizei unterstützen will. Stärken-Schwächen Stärken: -hilfsbereit -ehrlich -freundlich -höfflich -Aktivität Schwächen: -Rechtschreibung -ungeduldig Es gibt bestimmt noch mehr schwächen die auffallen werden. Wenn das der Fall ist einfach darauf ansprechen. Dann versuche ich daran zu Arbeiten. Online Zeiten: Montag: Abends Dienstag: Abends Mittwoch: Abends Donnerstag: Abends Freitag: Ab 2uhr Samstag: Immer Sonntags: Immer Schlusssatz: Ich hoffe wir werden eine gute zusammen Arbeit haben und freue mich über eine Antwort. Mir freundlichen Grüßen, VirusArmy aka. Rikus
  • Hey VirusArmy Wir habe deine Bewerbung entgegen genommen und gelesen. Wirsind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich auf einVorstellungsgespräch einladen möchten. Wir bitte dich daher, dass du dich in der folgendenWoche bei mir oder einem Polizeiratsmitglied per Ts3 meldest. Du findest mich dort mit dem Namen "Joker". MfG Joker__11