Portal Bugg

  • God_Gamer und Ich sind am 4.12.17 durch ein normales netherpotal gegangen und sind dann etwa 10-20 blöcke neben dem portal gespawnt und sind dadurch beide gestorben Ich hoffe dies wird nicht nochmal vorkommen, wenn dich bitte ich das serverteaqm sich damit zu beschäftigen und schnellstmöglich etwas gegen diesen bugg zu machen MFG OZ_el
  • Habe das gleiche Problem... Musste grade notgedrungen "ragequitten" weil ich keine Lust habe, dass schon wieder alles was ich besitze verschwindet... wie schon vorher so oft. ( 101 Dia Blöcke z.B. :P) .... Ich finde es echt traurig, dass ihr einen Monat später immer noch keinen Fix raus gebracht habt. Anscheinend ist euch das Wohl und der Spaß eurer Spieler doch nicht so wichtig. :( ... Aus diesen Gründen musste ich mich jz notgedrungen selbst "bannen", bis dieses Problem aus der Welt geschaffen ist. LG und noch schönes Wochenende

  • Hey Grizzlybeard ,

    zunächst möchte ich erwähnen, wie man so dreist sein kann um die Situation wo DU selbst Rechte & unser Vertrauen ausgenutzt hast (101 Diablöcke) zu erwähnen... Des weiteren ist deine Aussage, dass uns der Wohl und der Spaß wie du es nennst nicht so wichtig sei ziemlich untreffend und falsch.


    Wir leiten den Server bereits seit 3 Jahren und versuchen alle Buggs zu fixen.

    Derzeitig arbeiten wir an wichtigen und großen Projekten was unsere Online Zeit sowieso einschränkt.

    Du musst bedenken, dass es alles was wir machen "freiwillig" ist und wir trotzdem Tag für Tag mindestens 4-7 Stunden oder auch mehr

    nur für Serverarbeiten investieren und das Tagtäglich also erzähl du mir bitte nichts davon, dass uns das Wohl und der Spaß der Spieler unwichtig sei.

    Des weiteren bin ich trotz, dass ich täglich mindestens 5-10 Stunden an meinem derzeitigen Projekt und andere Teaminterne Projekte investiere dabei diesen Bugg zu fixen.


    Ich weiß, dass du lange kein Minecraft mehr gespielt hast, aber wenn man von etwas keine Ahnung hat sollte man es lieber sein lassen sich so dreist und arrogant darüber zu beschweren als nur lügen zu verbreiten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo K.

  • AirQualityOLD ,

    Habe das gleiche Problem... Musste grade notgedrungen "ragequitten" weil ich keine Lust habe, dass schon wieder alles was ich besitze verschwindet... wie schon vorher so oft. ( 101 Dia Blöcke z.B. :P) .... Ich finde es echt traurig, dass ihr einen Monat später immer noch keinen Fix raus gebracht habt. Anscheinend ist euch das Wohl und der Spaß eurer Spieler doch nicht so wichtig. :( ... Aus diesen Gründen musste ich mich jz notgedrungen selbst "bannen", bis dieses Problem aus der Welt geschaffen ist. LG und noch schönes Wochenende

  • MrMatrix

    das habe ich gesehen. Aber ist es den nicht ein wenig übertrieben was du geschrieben hast. Ich meine im Grunde hat er nur gesagt das er 101 Dia Blöcke verloren hat. Das sollte kein Grund für dich als doch so erwachsener Mensch der ja immer recht in Diskussionen hat kein Problem sein sich einfach etwas zurückzuhalten


    EDIT: Ich heiße auf dem Forum nicht mehr AirQuality :D Bestes Deutsch

  • Ich möchte nur abschließend sagen, dass mir die Diablöcke von Anfang an egal waren. Und zu meinen Mühen und Bemühungen für diesen Server: Ich habe 18 mal für diesen Server gevotet (jeden Tag an dem ich online war) und eine Spielzeit von 11,81 Tagen. Und das alles nur in diesem Monat (Januar 2018). Als ob ich mir also keine Mühe geben würde oder sowas. Nur weil ich länger kein Minecraft gespielt habe muss ich mich nicht wie der letzte Bob hier behandeln lassen :D. Und ja ich habe auch Plan vom Programmieren und Java... als ob das so schwer wäre lol 8o:*.


    Wie ihr wisst bin ich hier um Spaß zu haben und ich hoffe das wir dieses dumme Thema damit abschließen können.


    MFG I draw Space