"Eure Eventideen"

• Sehr geehrte Spieler,

Die Eventmanager denken dass ihr (die Spieler) eure Ideen zum Event unter diesem Beitrag schreiben könnt, wer die Idee von dem Spieler der eine Idee geschrieben hat gut findet so drückt auf "Gefällt mir". Wenn dir die Idee nicht gefällt drücke "Gefällt mir nicht" ,damit wir wissen, dass wenn die Idee gut ankommt wir es umsetzen können.

ACHTUNG: Wir weisen daraufhin das EIN Event mind. 30 Minuten bis 1 Stunde gehen sollte! Außerdem wird ein dislike nicht ohne Grund angeben! Ihr müsst es begründen.

MFG die Eventmanager

• Ich wollte nochmal auf dieses Thema aufmerksam machen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen grüßen

JUSTCraft1996/Danny8o

Du hast eine frage? dann schreib mir gerne eine Privatnachricht http://mcreallife-hp.de/forum/…dex.php?conversation-add/

Support-Antwärter von 08.08.17-12.08.17

Support ab dem 12.08.17

• Hallo Lauriiiii wie währe es mit einem Team Bauevent ?

Erklärung:

Jeder Teilnehmer bzw. jedes Team wird in eine eigene Arena (Könnte ich gerne bauen)

teleportiert. Dann bekommt jeder ein Thema zufällig zugestellt (Also bekommt jeder ein anderes Thema).

Jedes Team bekommt 30min Zeit etwas zu bauen.

Dann bewertet das Serverteam die Bauwerke mit 1-5 Sternen. Der mit der höhsten Anzahl von Sternen gewinnt.

Falls es 2 Teams mit der höhsten Punktzahl gibt. Müssen diese in 5min in einer 30x30 Arena nochmal bauen.

_______________________________________________________________________________

[Architekt] [Pino - Concern - Leader]

pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

Website des Pino-Concern´s

https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

Du hast eine Frage an mich ?

Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

• Hallo pinopeltzi ,

ich finde deine Idee gut, ich werde sie nochmal überarbeiten und mal ausprobieren.:thumbup:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen grüßen

JUSTCraft1996/Danny8o

Du hast eine frage? dann schreib mir gerne eine Privatnachricht http://mcreallife-hp.de/forum/…dex.php?conversation-add/

Support-Antwärter von 08.08.17-12.08.17

Support ab dem 12.08.17

• Ok, ;)

PinoRisi tja gewonnen :)

[Architekt] [Pino - Concern - Leader]

pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

Website des Pino-Concern´s

https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

Du hast eine Frage an mich ?

Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

• Beitrag von Albert123 ()

Dieser Beitrag wurde von Zero aus folgendem Grund gelöscht: Hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun. ().
  • Beitrag von PinoRisi ()

Dieser Beitrag wurde von Zero aus folgendem Grund gelöscht: Hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun. ().
  • Beitrag von Albert123 ()

• Beitrag von pinopeltzi ()

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o