ChangeLog 11.02.2018

  • update0000barwf36dgm.png
    Mit dem Serverupdate treten die folgenden Änderungen in Kraft


    [ADDED] Einführung der Dietriche
    [ADDED] Neues Forum Design

    [ADDED] News Seite im Forum

    [ADDED] Waffe: Splittergranate

    [ADDED] Waffe: AWP

    [ADDED] Waffe: M1911

    [ADDED] Waffe: Ar-15

    [ADDED] Waffe: Glock

    [ADDED] Waffe: M-24
    [ADDED] Waffe: P90

    [ADDED] Waffe: 44-magnum

    [ADDED] Waffe: Aug

    [ADDED] Waffe: Dragnov

    [ADDED] Waffe: Python

    [ADDED] Waffe: Spas12

    [ADDED] Waffe: AWM

    [ADDED] Waffe: MP-9

    [ADDED] Waffe: Deagle

    [ADDED] Waffe: M16A3

    [ADDED] Waffe: Barret

    [ADDED] Waffe: Uzi

    [ADDED] Waffe: Tesla

    [ADDED] Waffe: Bandage

    [ADDED] Waffe: Pumpkinlauncher

    [ADDED] Waffe: Needler


    [REMOVED] Erwerb von Gott & GameMaster Coins

    [REMOVED] Erwerb von Gott & GameMaster Rüstungen / Schwerter

    [REMOVED] Gott & GameMaster Coins bei Rängen

    [REMOVED] Erwerb von GetRich Cases

    [REMOVED] Erwerb von Gott Cases

    [REMOVED] Erwerb von Apocalyptic Cases

    [REMOVED] Erwerb von Dream Case Cases

    [REMOVED] Winter Mysteryboxen

    [REMOVED] Enderstaff aus dem Store (Nur noch als Rang Belohnung)


    [CHANGED] Homepage neu aufgesetzt


    [FIX] Premiumstatus rewards


    Trotz intensivsten Tests können wir Fehler nicht zu 100% ausschließen, deshalb gilt, sobald ihr einen Fehler erkennt etc
    gilt dies sofort zu melden.
    Vielen Dank für euer Verständnis

  • Wenn ihr mehr "Minecraft-Realität" bieten wollt, wäre es sehr schön,

    wenn nachts wieder Mobs spawnen würden (nicht nur in der Farmwelt).


    Dann würden sich die Leute auch mehr anstrengen beim Bau ihrer Häuser.


    Eine gute Alternative wäre, dass man ohne Grundstück nichts in der Bauwelt

    (oder Homewelt wie auch immer ihr sie nennen wollt) bauen oder abbauen kann.


    Was wiederum eine höhere Onlineaktivität für Supporter oder Admins zur Folge hätte...

    Irgend jemand muss ja die Baurechte vergeben.


    Da ich nicht weiß was die beste Lösung für dieses "OP" Problem ist, habe ich diesen Beitrag verfasst.

    Ich fand Get-rich und Gottsachen echt ziemlich cool. Und ich werde sie mit Sicherheit sehr vermissen.

    Genau wie den Zauberstab (wenn er dann entfernt wird).

    Btw. ist er das coolste Item auf dem Server. Wäre schon echt traurig, wenn es soweit kommt.

    Ich denke da würden mir auch sehr viele Spieler zustimmen.

  • Hallo,


    Ich möchte mal was erzählen, erstens sollten die Spawner entfernt werden, wäre das doof für alle die sich einen Rang gekauft haben oder einen gewonnen haben.

    Zudem ist es "unrealistisch", wenn Monster nachts spawnen genau so wie Spawner eig. auch, aber es ist ja immer noch ein Spiel, dass darf man nicht vergessen.

    Und wie es Grizzlybeard schon gesagt hat, haben viele Spieler Monsterfarmen, die aus Spawner bestehen.

    Also ich finde den Vorschlag nicht so gut, aber das ist ja nur meine Meinung.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen grüßen

    JUSTCraft1996/Danny8o

    Du hast eine frage? dann schreib mir gerne eine Privatnachricht http://mcreallife-hp.de/forum/…dex.php?conversation-add/

    Support-Antwärter von 08.08.17-12.08.17

    Support ab dem 12.08.17