Auftrag | Firmenzentrale

  • Guten Tag McReallife Spieler,


    ich möchte euch in diesem Beitrag über einen "Bauauftrag" informieren welchen Ihr gerne annehmen könnt.

    Nämlich bin ich auf der suche nach einer schönen Firmenzentrale. Diese sollte modern gebaut sein und über mehrere

    Gebäude verfügen welche auf einem schönem Gelände platz haben. Es sollte eventuell auch über einen kleinen Park oder

    ähnlichem verfügen. Außerdem hätte ich dort noch gerne einen Gebäudekomplex welcher für die Mitarbeiter zum Wohnen

    zur Verfügung steht. Das ganze sollte ein wenig weitläufiger mit einem schönen Zaun "abgegrenzt" sein sowie nicht im

    Zentrum aller Dörfer der Spieler(d.h. etwas abgelegener).

    Wer mir all dies in naher Zukunft liefert verdient sich 30.000 Tokens BAR auf die Hand dazu.

    Ich würde mich freuen dein Objekt in meinem Besitz zu sehen :D


    Auf ans große bauen


    Lg

    AirQuality


    P.s.: Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung

  • Beitrag von Grizzlybeard ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unwichtig ().
  • Beitrag von Grizzlybeard ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unwichtig ().
  • Beitrag von Grizzlybeard ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geheim ().
  • Beitrag von Grizzlybeard ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geheim ().
  • Beitrag von Grizzlybeard ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geheim ().
  • Guten Tag,


    also ich denke ich kann hier ja einfach mal meine Meinung abgeben. Als erstes komme ich auf Grizzlybeards Angebot zu sprechen.


    Ich kann ja nicht beurteilen wie du das bauen wollten aber 30.000 Tokens reichen für ein paar kleine Gebäude. Dazu hinaus werde ich dir keine Anteile von irgendeiner meiner Firmen geben. Darüber hinaus wollte ich nichts mit Redstone oder so haben. Es sollten ein paar simple Gebäude mit Gelände werden weshalb du in diesem Fall schon einmal den Auftrag verfehlt hast. Zudem wenn du dir das ganze durchgelesen hättest hättest du gesehen das es auch ein wenig teurer werden darf.

    Da du dich ja hier so gut präsentiert hast entscheide ich mich mal dein Angebot nicht anzunehmen und auch alle folgenden zu ignorieren.


    Zu der Sache das mich die Meinung des Polizeichefs nicht interessiert. Natürlich interessiert mich seine Meinung zu diesem Thema. Und wenn er mag kann er auch gerne den Auftrag ausführen und sich etwas dazu verdienen. Es ist mir egal wer das baut ob nun Polizist, Drogendealer oder ein normaler Spieler.


    Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag

    Lg

    AirQuality

  • Beitrag von Grizzlybeard ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unwichtig ().
  • Vllt sollte ich doch davon absehen noch einmal irgend was mit dir zu spielen. Mit Kleinkriminellen wie dir mach ich keine Geschäfte

    und ich spiele lieber mit meinen richtigen Freunden auf unserem eigenen ts... btw sind wir diejenigen, die diesen Monat für den meisten Umsatz gesorgt haben auch mit Echtgeld. Kaios, Back to Base und ich haben zusammen 110 € für MC-Reallife ausgegeben.

  • Also ich habe mehr als die hälfte von dem was ihr zusammen bezahlt habt alleine in den Server "investiert". Davon abgesehen warum sollte ich einen Beitrag liken wo du Leute "beleidigst". Ich denke ich muss Timo wirklich zustimmen und sagen das du verdammt kindisch bist. Das ist sogar ein Liam erwachsender :D

    Aber nimm es nicht tragisch. Nicht jeder kann sich richtig entwickeln

  • mir ging es auch nicht um alles was jemals investiert wurde :D mir ging es um den Monat Januar 2018 und der Server lebt und überlebt nunmal von Echtgeld und aktiven Spielern.


    Und je schneller die 900€ fürs Serverupgrade zusammen sind um so besser oder nicht?


    Deswegen kann ich deine Antwort grade auch gar nicht nachvollziehen. Wenn du alles so viel besser weißt warum baust du die Frimenzentrale von dir dann nicht selber? Behalte doch ein ach so hart verdientes Geld. 30.000 tokens bekomm ich locker ohne dich zusammen und mit eindeutig mehr Spaß am Spiel.

  • "Ich denke ich muss Timo wirklich zustimmen und sagen das du verdammt kindisch bist. Das ist sogar ein Liam erwachsender :D

    Aber nimm es nicht tragisch. Nicht jeder kann sich richtig entwickeln"


    Und das ist jz keine Beleidigung, die ich mir von einem 16 Jährigen anhören muss? Da lachen ja sogar die Hühner in Minecraft drüber. Ich bereue es echt mit dir Bekanntschaft gemacht zu haben.

  • Und da dachte ich das die Sache mit den Diamanten wirklich nur ein ausrutscher war. Aber anscheinend bist du wirklich so kindisch. Dann denke ich wohl das Maraz etc. doch recht hatten. Das mit der Bekanntschaft kann ich leider nur erwidern. Naja hoffe du hast erfolg mit deinem Quartzturm