Anzeige von ByLyrex gegenVokabelbuch und AirQuality

• 1.Anzeige Vokabelbuch

Grund: Versuchter Diebstahl,Hausfriedensbruch,Köperverletzung,Drogenbesitz und Mord

Beweise liegen vor.

Zeugen:

1. Sanctus_Kjaltus
    2. Marazhunter
    3. RaGe_QuiT_MaSt9R

Screenshots liegen vor.

Tat Bericht wurde bei der Polizei Mündlich wieder gegeben.

2.Anzeige AirQuality

Grund: Versuchter Diebstahl,Hausfriedensbruch und Schwere Körperverletzung+Verdacht auf Waffenbesitz ohne Waffenschein

Beweise liegen vor.

Zeugen:

1. Marazhunter
    2. MrMatrix
    3. RaGe_QuiT_MaSt9R
    4. Sanctus_Kjaltus

Tat Bericht wurde bei der Polizei Mündlich wieder gegeben.

Der Termin für die Gerichtsverhandlung wird noch bekannt gegeben.

Es kann sein das die Angeklagten in Untersuchungshaft kommen dies

wird aber noch geklärt.

Grund:

• Guten Tag Herr Rage_QuiT_MaSt9R,

ich möchte hier auch einmal meine Anzeige bei Ihnen in "Auftrag" geben. Diese richtet sich gegen die Spieler Marazhunter, Sanctus_Kjeltus sowie ByLyrex. Dazu hinaus natürlich auch der liebe Polizeidirektor.

Ich werde die Anzeigen wie schon oben einfach nach Spieler gliedern.

Bezeugen kann das:

AirQuality,Laura,McLukas sowie Lilly

1.RaGe_QuiT_MaSt9R

§6 Rufmord

2.MrMatrix

§6 Rufmord

§9Diebstahl

3.Sanctus_Kjeltus

§6 Rufmord

§13 Mord

§9 Diebstahl

4.ByLyrex

§6 Rufmord

§13 Mord

§9 Diebstahl in 2 Fällen

Ich möchte noch einmal anmerken das Marazhunter erst am Ende des Konflikts dazu kam. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon lange weg vom geschehen und sortierte mein Lager und baute mein Haus ein wenig um. Damit möchte ich sagen er bei mir als Zeuge gar nicht aussagen kann. Außerdem möchte ich anmerken das ByLyrex als wir uns trafen im Gamemode 1 war. Damit kann ich ihn auch nicht verletzen was sogar Vokabelbuch bestätigen kann welche ich nämlich mit meinem Pfeil traf. Erst danach deaktivierte MrMatrix seinen Gamemode sodass ich ByLyrex erst dann hätte hitten können. Dann komm noch dazu das ich fragen möchte wie ich Ihn hätte ausrauben sollen wenn ich doch in der Ecke stand.

Ich AirQuality gestehe hiermit das ich in seinem Haus war jedoch damit nicht gegen ein Gesetz verstoßen habe welche man hier durchlesen kann

--> http://84.200.222.53/Regeln.php

Lg

AirQuality

P.s.: Es gibt bisher kein Gesetzt welches Hausfriedensbruch heißt. Solltet ihr auf der Homepage eventuell verbessern. Achso als Polizeidirektor sollte man die Gesetze schon kennen. :D

• wenn wir schon dabei sind möchte ich lauri kartoffelspacken airqualtity und ByLyrexx anzeigen, dafür dass sie nervern und bei mir zuhause eingebrochen sind. ByLyrexx will mir ständig Drogen andrehen ob wohl ich keine brauche oder haben will. Und generell find ich es dreißt das supporter bei mir einbrechen. Denn normale Spieler sind dazu nicht mehr in der Lage.

• Es sollte auch mehr ne Warnung an unsere tollen Supporter sein. Ich finde es gehört nicht zu Spielersupport andere Leute zu meinem Grundstück zu führen, wenn sie es selbst nie finden würden. Ich finde das ist ausnutzen der eigenen Rechte. Hier noch einmal für alle: Ich werde jeden umnieten der sich an meinen Truen zu schaffen macht ob nun Supporter oder Spieler. Bei mir ist das wie in Texas. Wer mein Grünstück unerlaubt betritt, den erschieße ich ohne zu fragen. Wenn euch das nicht reicht werde ich für sämtliche Spieler die sich nicht in meinem Clan befinden ein Stadtverbot aussprechen. Schönen Tag euch allen :)

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o