Beschwerde gegen Vokabelbuch und McLucas

  • Ich möchte mich dieser Beschwerde anschließen, Grund:


    Ich wurde heute Samstag, den 17.02.2018 gegen 21 Uhr einfach so, ohne dass ich gefragt wurde, in den Cannel von Vokabelbuch gemoved, weil sie sich mit mir streiten wollte. Das sehe ich als Einschränkung meiner Persönlichkeitsrechte. Denn ich entscheide selbst mit wem ich rede und mit wem nicht. Sie hätte genauso gut selbst in den Cannel kommen können, um mit mir zu diskutieren.

    Grund für den Streit war, dass ich sie getötet habe. Ich persönlich habe mir die Waffen vom Server eben aus diesem Grund gekauft. Also warum sollte ich davon nicht Gebrauch machen drüfen?


    MFG Grizzly 8)

  • Guten Abend Marazhunter ,

    ich hoffe dir ist bewusst,dass dir in der Stadt „Wellen“ ein Stadtverbot ausgesprochen wurde. Ein Stadtverbot kann generell schriftlich im Chat sowie in Form eines Beitrages im Forum verkündet werden. Zusätzlich ist dieses Verbot schriftlich auf einem Schild in der Stadt niedergeschrieben.Da du nicht der Besitzer dieser Stadt bist, kannst du nicht darüber entscheiden. Der Besitz liegt einzig und allein bei mir (VokabelBuch). Trotz dem ausgesprochenen Stadtverbot hast du dich in meiner Stadt aufgehalten.Alles was ich hier schreibe ist nicht ausgedacht sondern in den allgemeinen Serverregeln (Stand 17.02.2018) unter §4 festgehalten. Hättest du deinen Abstand von mindestens 50 Blöcken eingehalten wäre alles legitim. Da dies aber nicht der Fall war, haben wir mit disziplinarischen Konsequenzen (einem Eintrag) gehandelt. Die andere Sache mit dem move lag im Zusammenhang mit dem Stadtverbot ( gilt auch an Grizzlybeard ). Ich habe dich zu mir gemovt, um dich auf dieses Verbot hinzuweisen. Dies ist mündlich besser als in schriftlicher Form. Das halt also nicht mit deinen genannten „Persönlichkeitsrechten“ zu tun.

  • lächerlich, mir war schon vorher bewusst, dass du Stadtverbot ausgesprochen hast, leider ist nicht eindeutig zu sehen bis wohin deine Stadt überhaupt geht, bitte markiere dies besser. Es wäre des Weiteren nicht nötig gewesen mich wegen deiner persönlichen Ansage zu moven, da du ja auch selbst in den Cannel "Laberecke 2" hättest kommen können.

  • Und höre auf Kritik an dir einfach zu disliken wenn es einen triftigen Grund dafür gibt. Als Supporter solltest du über so etwas stehen und nicht anfangen mir meine hart verdienten Tokens wieder weg zu nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen zurück Grizzlybeard

  • Ahoi,

    allgemein sehe ich die ganze Situation hier und das Verhalten von Grizzlybeard , Marazhunter als relativ lächerlich an, will aber trotzdem mal mein Senf hierzu abgeben.


    Aus euren Texten gehen mir folgende Problematiken vor, auf die ich jeweils kurz eingehen will:

    1. Vokabelbuch spricht ein Stadtverbot aus

    2. McLucas teleportiert zum Spawn

    3. VokabelBuch moved euch

    4. Disliken von Beiträgen


    1. Vokabelbuch spricht ein Stadtverbot aus

    Eurer Meinung nach ist das Stadtverbot nichtig gewesen und Grizzlybeard wollte dies schriftlich haben, da er es sonst nicht akzeptieren würde.

    Hier würde ich euch doch einfach mal bitten euch mit den Serverregeln auseinanderzusetzen.

    Zitat

    § 4. Stadtverbot

    Ein Startverbot kann von dem Besitzer einer Stadt ausgesprochen werden. Wird ein Stadt verbot gegen einen Spieler ausgesprochen, so darf er sich also in einem Umkreis von 50 Blöcken der Stadt NICHT nähern. Wenn das Stadt verbot von dem jeweiligen Spieler gebrochen wird, so muss er mit disziplinarischen Konsequenzen rechnen

    Der Besitzer der Stadt ist nicht verpflichtet euch das Stadt verbot schriftlich auszustellen ,da hier keine explizite Form des aussprechen gefordert wird.

    lächerlich, mir war schon vorher bewusst, dass du Stadtverbot ausgesprochen hast, leider ist nicht eindeutig zu sehen bis wohin deine Stadt überhaupt geht, bitte markiere dies besser.

    Man ist nicht verpflichtet die Grenzen seiner Stadt zu markieren durch Mauern oder ähnliches, so kannst du natürlich die Fläche der Stadt nicht genau sehen aber wenn man einfach von den Häusern in der Stadt minimal 50 Blöcke Abstand hält ,sollte es zu keinem Problem kommen.

    Du warst aber trotz deines Stadtverbotes, welches dir ja auch bewusst war mitten in der Stadt Wellen, da kannst du nicht sagen das du nicht wusstest das dort "schon" die Stadt ist.



    2. McLukas teleportiert zum Spawn

    Auch das direkte teleportieren von Orten oder das moven aus dem TS Channel verletzen mich als Spieler in meinen

    Persönlichkeitsrechten sprich ausnutzen der Rechte im Game und auf dem TS.

    Das Teleportieren zum Spawn von McLukas war nur eine der Konsequenzen aus der Missachtung des Stadtverbots und ist komplett legitim.

    Inwieweit dich das in deinen Persönlichkeitsrechten verletzt finde ich hier etwas fragwürdig.


    3. VokabelBuch moved euch

    Ich wurde heute Samstag, den 17.02.2018 gegen 21 Uhr einfach so, ohne dass ich gefragt wurde, in den Cannel von Vokabelbuch gemoved, weil sie sich mit mir streiten wollte.

    Des Weiteren nehme ich auch Bedrohungen Zitat : Wenn du nicht in 5 min aus meiner Stadt verschwindest bekommst du einen Eintrag !

    Das es nicht so geil ist, wenn man im ts einfach aus Gesprächen gerissen wird stimme ich euch voll und ganz zu, aber Jungs entspannt euch mal, sie ist nicht verpflichtet euch mitzuteilen wenn sie ein Eintrag bei euch schreibt und muss des Weiteren euch auch keine Zeit lassen ,bevor sie so was einträgt. Dies war mehr eine Nettigkeit ihrerseits. Sie wollte sich zu keiner Zeit mit euch "streiten" sondern euch ehr darauf hinweisen um das schnell und problemlos zu klären.

    Wenn ihr nicht einfach gemoved werden wollt hättet ihr ihr das doch auch einfach kurz und freundlich klar machen können...

    Inwieweit euch das hier wieder eure Persönlichkeitsrechten verletzt finde ich ebenfalls fragwürdig.


    4. Disliken von Beiträgen

    Und höre auf Kritik an dir einfach zu disliken wenn es einen triftigen Grund dafür gibt. Als Supporter solltest du über so etwas stehen und nicht anfangen mir meine hart verdienten Tokens wieder weg zu nehmen.


    Supporter haben genauso wie alle anderen User hier im Forum das Recht das Feature des Beitrags bewerten zu benutzen.

    Wenn einem ein Beitrag eines anderen Users nicht gefällt, warum auch immer kann man dies in Form eines dislikes ausdrücken.

    Ich denke kaum das hier das Ziel der dislikes war deine hart verdienten Tokens wegzunehmen.



    Streitet euch nicht so viel rum und nutzt die Zeit lieber sinnvoller.

    Mit freundlichen Grüßen Niklas

  • Ich will noch dazu sagen, dass ich ein neuer Spieler hier bin, und stets versuche Spaß zu haben. Mir macht PvP sehr viel Spaß und deswegen habe ich mein Marksmangewehr rausgeholt und ein paar Spieler "umgebracht", dass das jz für so einen Rechtsstreit sorgt hätte ich niemals für möglich gehalten.

  • „Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung“


    Marazhunter

  • Guten Morgen :)

    liebe Mitspieler und Teammitglieder,


    Als zusätzliche Info möchte ich anmerken, dass ByLyrex Marazhunter und mich zur Hilfe gerufen hat,

    da seine Truen geknackt wurden (die anscheinend in Vokabelbuchs Stadt standen) und er ein "back up" für angebracht hielt.


    Ich bin halt ein eiskalter Killer :evil: (in Computerspielen) und schieße bevor ich Fragen stelle.

    Vllt sollte ich mein Verhalten diesbezüglich anpassen, und von weiteren Hifestellungen für andere Spieler absehen.


    Ist echt schade, da ich einen auf "Assassin's Creed" (jeder der das nicht kennt: Allgemeinbildung ist immer wieder von Vorteil;))

    machen wollte, weil ich in meiner kurzen, aber sehr intensiven Zeit hier oft genug an eigenem Leib erfahren musste

    wie es sich anfühlt, wenn sich mehrere Spieler inklusive Supporter gegen einen stellen und versuchen einen zu beklauen. :cursing:


    Nehmt eure Aufgaben als Supporter ernst und helft neuen Spielern wie mir sich zurecht zufinden,

    anstatt eure eigenen Teammitglieder zu beklauen. Das gilt insbesondere für Laura, Kartoffelspacken und auch für dich Vokabelbuch. :!:


    Ich möchte dabei nochmals an die beiden Einbruchsversuche am Tag des 3. Jahres-Events bei mir zuhause erinnern,

    wo Teammitglieder dafür gesorgt haben, dass normale Spieler bei mir einbrechen konnten, was eigentlich nicht möglich ist,

    da sogut wie niemand weiß wo mein Haus steht und ich es sehr einbruchssicher gebaut habe.8)


    Ich hoffe hiermit ist geklärt warum ich mich überhaupt in der ach so tollen Stadt von Vokabelbuch aufgehalten habe.

    Letzte Frage meinerseits hierzu: Befinde ich mich überhaupt in der Stadt, wenn ich in einer Höhe von über 50 Blöcken über der Stadt fliege?

    Laut eurer Definition trifft das nämlich nicht zu. :?::?::?::?:


    Wie ihr alle wisst ist Minecraft PVP absolutes Neuland für mich und es fällt mir nicht immer leicht meine bisherigen Erfahrungen

    in Creative und anderen Computerspeien mit Multiplayer Minecraft zu verbinden, bzw. mein Verhalten dementsprechend anzupassen.


    Ich werde mir in Zukunft noch mehr Mühe geben alles richtig zu machen und hoffe, dass ich auch dementsprechend behandelt werde.


    Mit freundlichen Grüßen an alle Beteiligten :*


    Grizzlybeard

  • Ich will noch dazu sagen, dass ich ein neuer Spieler hier bin, und stets versuche Spaß zu haben. Mir macht PvP sehr viel Spaß und deswegen habe ich mein Marksmangewehr rausgeholt und ein paar Spieler "umgebracht", dass das jz für so einen Rechtsstreit sorgt hätte ich niemals für möglich gehalten.

    Dabei hast du ja Regelbrüche begangen z.B du hast mich gekillt wo ich afk war und ständiges Stadtverbot missachtet.

    Nehmt eure Aufgaben als Supporter ernst und helft neuen Spielern wie mir sich zurecht zufinden,

    anstatt eure eigenen Teammitglieder zu beklauen. Das gilt insbesondere für Laura, Kartoffelspacken und auch für dich Vokabelbuch. :!:

    Ich war an diesem Fall nicht mal mehr beteiligt jedenfalls wollte jemand von Lyrex die Kisten knacken daraufhin zog Lyrex euch (Marazhunter,Grizzlybeard und auch _ByMali) hinzu da ihr ja meine Stadtbewohner gekillt habt und ich nicht zulassen wollte dass es mehrmals passiert habe ich euch (Marazhunter,Grizzlybeard) Stadtverbot gegeben und noch ein Grund warum ich dir Stadtverbot gegeben habe ( Marazhunter ) du bist im Konflikt zwischen mir und ByLyrex sowie glaube Sanctus_Kjeltus einfach in meine Stadt gekommen und bist dann mit einem Schwert rumgelaufen, da du ein gutes Verhältnis mit Lyrex hattest und gedacht habe dass du mich ja killen möchtest habe ich dir geschrieben dass du doch aus der Stadt verschwinden sollst, hast du es nicht getan und gestern wolltest du es ja auch nicht tun, somit habe ich dir Stadtverbot erteilt . Außerdem nehmen wir Supporter unsere Aufgaben ernst.

    Ich bin halt ein eiskalter Killer :evil: (in Computerspielen) und schieße bevor ich Fragen stelle.

    Vllt sollte ich mein Verhalten diesbezüglich anpassen, und von weiteren Hifestellungen für andere Spieler absehen.

    Trotzdem hast du einfach das Recht nicht mich 3-4 mal zu killen wo du dann auch noch nebenbei Regelbrüche begehst.

    Dann kommst du auch noch geistreich um 22:00 in meine Stadt und legst in meinen Briefkasten ein Stück "Essen" mit dem Namen "Ich hab dich lieb MfG Grizzly" Ich denke du weißt was das bedeutet..

    Ich hoffe hiermit ist geklärt warum ich mich überhaupt in der ach so tollen Stadt von Vokabelbuch aufgehalten habe.

    Letzte Frage meinerseits hierzu: Befinde ich mich überhaupt in der Stadt, wenn ich in einer Höhe von über 50 Blöcken über der Stadt fliege?

    Laut eurer Definition trifft das nämlich nicht zu.

    Ich weiß nicht ob du dass wusstest, aber Regionen werden immer von der ganzen Tiefe und bis zur höhe gesichert.Also kann man auch nicht über der Stadt von über z.B 150 Blöcken bauen da sie ja wie gesagt bis zum nichts gesichert ist. Und da meine Region der höhe nicht endet, hast du kein Recht über meine Stadt zu fliegen und um vielleicht mich zu killen.

  • Hallo,


    Ich werde hiermit den Beitrag closen, da das ganze hier eskaliert.

    Marazhunter und Grizzlybeard , ich habe das euch gestern oft genug erklärt, also findet euch damit ab oder lasst es.(kleine neben Information, wenn ihr die beschwerde weiter verfolgen wollt, dann meldet euch im Ts-Support.)


    Zum Abschluss möchte ich noch sagen, geht euch einfach aus dem weg, wenn ihr nicht zusammen könnt.

    Für Rückfragen könnt ihr mich gerne Ansprechen.


    //close

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen grüßen

    JUSTCraft1996/Danny8o

    Du hast eine frage? dann schreib mir gerne eine Privatnachricht http://mcreallife-hp.de/forum/…dex.php?conversation-add/

    Support-Antwärter von 08.08.17-12.08.17

    Support ab dem 12.08.17

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JUSTCraft1996 ()