Bewerbung zum Polizeidirektor

  • Bewerbung

    zum Polizeidirektor

    auf MC-Reallife (Minecraft Server)


    Datum: Montag, den 05.03.2018


    Reallife Daten:

    Gregor, 24 Jahre, männlich


    Über mich:

    Mein Name ist Gregor Trabitzsch,

    ich wohne in NRW und ich habe am 25.04.1993 Geburtstag.

    Ich bin eingetragener Yogalehrer, male und zeichne sehr gerne

    und beschäftige mich viel mit IT und Computerspielen.

    Meinen Rechner habe ich selbst gebaut, zusammengestellt und aufgesetzt.

    Zurzeit spiele ich hauptsächlich Minecraft auf (MC-Reallife), League of Legends und Overwatch.

    Da ich mit 13 meinen ersten eigenen Computer hatte und seitdem ein aktiver Zocker bin,

    kenne ich mich mit den meisten Spielen sehr gut aus.

    Ob es nun um die Story geht oder die beste Taktik zum Sieg,

    fast immer habe ich einen guten Ratschlag parat.



    Wichtigste Ingame-Daten:


    Spielername: Grizzlybeard


    Das erste Mal auf dem Server: Anfang Januar 2018


    Spielzeit: 29 Tage


    Aktueller Rang: MegaVIP


    Kontakt: Ingame per /msg, über Teamspeak, oder über das Forum


    Onlinezeiten: Täglich min. 2-3h oder auch länger (je nach Lust und Laune)


    Forum: Mindestens 1 Mal täglich



    Sehr geehrte Spieler und Teammitglieder,


    hiermit möchte ich mich für den Posten des neuen Polizeidirektors bewerben.

    Wie die Meisten von euch wissen verbringe ich seit Anfang Januar viel Zeit auf MC-Reallife.

    In dieser Zeit habe ich viel über den Server, seine Strukturen und dem dazugehörigen Regelwerk gelernt.

    Das wichtigste überhaupt für mich ist Fairness!


    Als Polizeidirektor werde ich steht’s dem Volk dienen (das heißt den Spielern), sämtliche Serverregeln beachten,

    einhalten und mit verbessern (wenn möglich), und natürlich für Gerechtigkeit sorgen!


    Wenn ich Polizeidirektor werde, wird niemand ohne eine vernünftige Anzeige und Verurteilung eingesperrt.

    Keiner darf mehr eine Schusswaffe besitzen, es sei denn er kann den dazugehörigen Waffenschein vorzeigen.

    Kein Spieler wird auf Grund seines Rangs, oder seines Verhaltens bevorzugt.


    Da ich selbst schon einiges erlebt habe in meiner Zeit auf dem Server,

    bin ich mittlerweile sehr gut in der Lage eine neutrale Position zu vertreten, wenn sich Spieler streiten.

    Wie jeder hier bin aber auch ich nicht perfekt und kann aggressiv vorgehen, wenn man mich nervt.

    Dieses Verhalten will und werde ich nutzen,

    um auch die schwer zu erreichbaren und uneinsichtigen Spieler zur Vernunft zu bewegen.



    Mit freundlichen Grüßen Grizzlybeard

    I draw Space

    too weird to live, too rare to die...




    Get on my Level Noob :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Grizzlybeard ()