Afk Tokens Farming

  • So meine lieben Leute da ich immer so viel positives höre was meinen Bann betrifft dachte ich mal schreibt man einen kleinen Info-Text.

    Ich finde es natürlich traurig das man als einer der aktivsten User gebannt wird.


    Vorgang : Ich bin gegen 9.00 Uhr auf den Server gekommen wie immer war er leer. Anschließend gegen 11.00 Uhr wollte ich meine Wasserpfeife rauchen, was mir zum Verhängnis wurde. Nach der neuen Regel von dem Afk Tokens Farming kann man noch nicht mal 5 min stehen ohne das man sich bewegen muss für die Tokens. Ich denke als aktiver Spieler ist es mein Recht meine volle Tokens zu bekommen ohne Abzug wenn ich schon ganzen Tag drauf bin und den Server sozusagen promote. Nach ca. 30 min im Brunnen kam der Admin auf den Server worauf ich direkt gebannt wurde.


    Punkt 1 : Ich war auf dem Teamspeak er hätte mich ziehen und fragen können !!

    Punkt 2 : Er wurde direkt nach dem Bann angeschrieben ich war nicht AFK !!

    Punkt 3 : Er hat sich Rechte gegeben das er für mich nicht erreichbar sein kann ( no message usw. )

    Punkt 4 : Rufmord wir beide Wissen dass das Schild am Brunnen nicht zu mir gehört da du selber sehr oft da warst ( also hör auf den Spielern Müll zu erzählen das ich dich damit provozieren wollte.

    Punkt 5 : Du hast mir geschrieben das man sich an die Regeln halten sollte das es für beide Seiten gilt.( Whats app )

    Aber halten wir uns beide tatsächlich dran ? Ich wäre mir da nicht so sicher... <---keine Drohung rein Informativ

    Punkt 6 : Selbst wenn ich mir das Regelwerk angucke spricht nichts dagegen und kommt mir bitte nicht mit §1 und §2.

    Punkt 7:

    1. AFK kommt aus dem Englischen und bedeutet "away from keyboard".
    2. Sinngemäß bedeutet es "nicht an der Tastatur".
    3. Ihr Chat-Partner gibt Ihnen damit zu verstehen, dass er sich nicht mehr am Computer befindet und somit nicht antworten kann.

    Punkt 8 : Dank dir wurde ich animiert im Forum immer das zu schreiben was ich denke hoffe du nimmst es mir nicht übel MrMatrix  

    #DerwahreVAnführerhatsichgemeldet

    #weckeniemalseinenschlafendenLöwen



    Mit freundlichen V-Grüßen

    Marazhunter


    P.S : Es ist nur ein Informativer Text kein Entbannungs-Antrag






  • Schon lustig, dass die Leute, die das Thema "Afk farming von Tokens" angesprochen haben und um eine vernünftige Regelung gebeten haben, die ersten sind, die das Nachsehen auf Grund der Regeländerung haben. Auch steht in den Regeln aktuell nichts von AFK Tokens farmen... wenn ihr schon Spieler bannt, dann gebt ihnen wenigstens die Möglichkeit sich vernünftig über aktuelle Regeln zu informieren. Mir scheint der Bann von Marazhunter etwas zu willkürlich zu sein. MrMatrix   ByLyrex Von wegen wir vergraulen Spieler. Das schafft ihr auch ohne uns ganz gut xD.

  • Guten Tag Grizzlybeard ,

    wir versuchen nicht das Thema runter zu würgen.

    Dieser temporäre Ban ist äußerst nett, da eine solche Aktion einen viel längeren Ban mit sich ziehen kann

    und normalerweise mit einem "-" Tokensstand bestraft wird.


    Da Marazhunter bisher nicht negativ aufgefallen war, habe ich es bei

    einem 4 Tage Ban gelassen, dies geschieht aus Kulanz und ist gerechtfertigt.

    Des Weiteren Grizzlybeard , warst du nicht anwesend zu dem Zeitpunkt

    und das gesamte Thema hat nichts mit dir zu tun, also bitte ich dich, dass du dich

    vorerst aus dem Thema raushälst, denn das was du gerade von dir gibst wurde mit Vermutungen

    bzw. Behauptungen untermauert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo K.

  • Alles klar dann halte ich mich in Zukunft aus allem raus, auch was Vorschläge zu Verbesserungen oder Ingamebugs betrifft. Sonst schreib ich mir wieder umsonst die Finger wund. Bin ja eh nicht im Team und habe somit auch kein Mitspracherecht. Ist auch nicht böse gemeint ;)

  • Hey Marazhunter ,

    da wir zu diesem Zeitpunkt keine offizielle Regel

    gegen die Nutzung von z.B AFK Brunnen aufgestellt hatten,

    wurde dieser Ban nun wieder zurückgezogen.


    Falls du eine Entschädigung für die somit nicht verdienten Tokens haben möchtest,

    melde dich bitte bei mir im Ts3.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo K.


    /close