Gebannt wegen schlechten Tag

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.
  • Ich (Fußballer2004) wurde am 17:4 um ca 17:20 gebannt wegen ban Umgehung.Liebes mcreallife Team ich werde so was nie in Zukunft machen und ich entschuldige mich an das Team. Ich habe bannumgehung gemacht weil ich diesen Server Feier und möglichst viel Spaß an dem Server haben möchte. Dieser Tag war wohl nicht mein Glückstag .Ich hoffe ich werde entbannt , aber ich akzeptiere auch andere Entscheidungen .


    Lg: Fußballer2004

  • Hallo Fußballer2004,


    Meiner Meinung nach hätte der Entbannungsantrag etwas länger und ausführlicher sein können. Da ich in dieser Situation nicht anwesend war, würde ich dir eine zweite Chance geben, weil du mir auf meiner Seite noch gar nicht negativ aufgefallen bist, somit werde ich diesen Ban auf 2 Woche verkürzen. Bei weiteren Fragen kannst du dich im Ts3- Support melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lauriiiii