[EVENT] Teilhaben am Staatskonto (Roleplay only!) [CLOSED]



  • Guten Tag liebe Bürger von Lavanien und außen zu,

    wir, der Staat von Lavanien haben in diesem Jahr einen

    großen Überschuss durch eure Steuern, Gebühren bekommen,

    denn unser Konto ist komplett prall gefüllt

    mit mehr 1,4 Millionen Tokens.


    Wir haben uns zusammengesetzt und möchten euch deshalb etwas

    zurückgeben von diesen Tokens, jedoch hat jeder von Ihnen die Chance

    für sich alleine, seine Stadt oder die gesamte Bürgerschaft etwas rauszuschlagen.

    Es sollte selbstverständlich sein, dass wir aus organisatorischen Gründen nicht

    unsere gesamten Reserven auf opfern können, wir hoffen zu tiefst, dass sie dafür Verständnis haben.


    Wenn sie noch immer gerne etwas vom Überschuss abhaben möchten,

    dann antworten sie einfach auf diesen Online Beitrag der Offiziellen Staats Webseite in einem folgenden

    Aufbau.


    Name:

    Vorschlag (Wie wir ihnen finanziell aushelfen können):

    Preis:


    Wir hoffen gute Vorschläge zu bekommen und hoffen, dass wir Sie

    als Staat damit unterstützen können und danken ihnen im Voraus

    für ihre Teilnahme.



    Mit freundlichen Grüßen,

    der Staat von Lavanien

  • Name der Stadt :nearcream

    Name das bürgermeisters: _Quubi_Lucas

    Ich möchte ein teil des Vorschuss es da ich die Stadt weiter ausbauen will und mehr auf die Verteidigung meiner Stadt gehen will damit jeder von nearcream sicher von Angreifern ist dazu möchte ich ein Hotel bauen will Für die neuen die des Landes mcreallife betreten haben.


    Preis:

    -Verteidigung der Stadt

    *Mauer

    *verteidigungs Posten

    *Bunker

    25.000


    -Ausbau der Stadt

    *Hotel

    *Häuser

    *Marktplatz

    10.000


    -Erweiterung der Stadt

    -168k


    insgesammter betrag:
    25.000
    +10.000
    +168.000
    ___________
    203.000 Tokens

    Ich würde mich freuen wen dieser betrag noch durch geht ich weis es ist Viel aber einer Erweiterung der Stadt ist halt nicht billig


    WICHTIG:

    Es sind grob geschätzte Beträge web was noch übrig währe dann würde ich das restliche Geld wieder geben

  • Name: Philipp | pinopeltzi

    Vorschlag: Bau einer unterirdischen Bank mit für Bürger mietbaren Tresoren

    Preis:

    Grundstück = 20.000.00$

    Quarz zum innenausbau = 10.000.00$

    Redstone Technik = 10.000.00$

    Um Werkzeuge zu kaufen =10.000.00$

    Allgemeine Materialien = 15.000.00$


                                                      65.000.00$


    Mit freundlichen Grüßen

    [Architekt] pinopeltzi

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von pinopeltzi () aus folgendem Grund: Editierung der Geldsumme.

  • Name: zLegendShu

    Name der Stadt: Legendytown

    Bürgermeister:zLegendShu

    Vorschlag: Kauf einer Goldfarmmaschine

    Preis: 50.000 Tokens


    Ausbau des Dorfes:

    Material für neue

    Wege, Einzäunungen

    und Gebäude.

    10.000 Tokens


    Ich hoffe euch gefällt meine Nachricht


    LG zLegendShu


  • Verkehrsverbund Lavanien

    Wir machen Lavanien mobil!



    Guten Tag, in diesem schreiben will ich ihnen kurz den Verkehrsverbund in und um Lavanien vorstellen.

    Wir sind seit kurzem ein Zusammenschluss von insgesamt 3 Unternehmen die hauptsächlich den ÖPNV

    (öffentlichen Personennahverkehr) ausbauen und zum wohle der Gemeinschaft revolutionieren wollen.


    Das soll wie folgt aussehen:

    Wir wollen in allen größeren Städten Bahnhöfe bauen und streben ein Nachhaltiges und Flächendeckendes Bahn Netz an, außerdem soll ein Zentraler Flughafen errichtet werden, um In/Exporte aus/ins Ausland zu ermöglichen und das Reisen in ferne Ländern für jeden zugänglich zu machen.

    Des Weiteren haben wir von Bürgern/Bürgerinnen in einer Befragung erfahren das viele sich ein besser und moderner ausgebautes Straßennetz wünschen,

    was man auch verstehen kann, wenn man sich z.b. nur die alten aus Kies gebauten Straßen in der Hauptstadt anschaut.

    Daran wollen wir auf jeden Fall auch arbeiten. Das Straßennetz soll in Zukunft deutlich vergrößert und modernisiert werden.


    Sie werden sich jetzt sicher Fragen wie wir das alles schaffen wollen. Doch vertrauen sie uns!

    Es wird zwar ein par Jahre dauern doch mit Ihrer finanziellen Hilfe und unseren Vorhaben können wir gemeinsam Geschichte schreiben!

    Der Verkehrsverbund Lavanien wird hauptsächlich die Aufgaben haben das Netz effizient zu organisieren und zu überwachen.

    Die Bauaufträge sollen meist von sorgfältig ausgewählten Subunternehmen ausgeführt werden.

    Insgesamt bräuchten wir eine Unterstützung von etwa 500k um all dies zu realisieren.

    Im späteren Verlauf kann man besprechen, ob teilweise eine Rückzahlung stattfinden soll,

    so dass z.b. der Staat 50% von Gewinn durch Fahrkarten Käufe usw. abbekommt.


    Ich hoffe ich konnte ihn hier einen kleinen Einblick geben und freue mich auf ihre Unterstützung.

    MfG KartoffelSpacken

  • Name : Der Pate aka The Godfather aka Marazhunter

    Benötigtes Geld : 180.000 Tokens für die Claimung des Statements Gründstückes

    Grundstück :

    Bisher

    1 Farmtower

    1 Goldfarm

    1 Kugel of Doom

    Etc.


    Ich habe mich mit meinen Architekten unterhalten der die Vorschüsse berechnet hat.

    Da das Statements Grundstück ein öffentliches GS wird würden ich mich freuen wenn eine Spende der Stadt uns treffen könnte.

    Die Stadt welches Spawner beinhaltet wird jedem zugänglich gemacht, sowie Farmtower etc. um eine Gemeinschaft zu bilden die uns gegenseitig vorantreibt.


    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit....


    LG Mrzhunter

  • Guten Tag liebe Bürger/innen von Lavanien und um zu,

    wir, der Vorstand von Lavanien haben Ihre Beiträge empfangen

    und gründlich durchgearbeitet.


    Schlussendlich können wir nun verkünden, dass wir

    folgende Projekte mit den jeweiligen Summen unterstützen können:


    QuubiLucas  
    Erweiterung der Stadt: 100.000 Tokens

    Ausbau der Stadt: 10.000 Tokens

    Verteidigung: 0 Tokens (Dies müssen sie selbst übernehmen)

    ----------------------------------------

    110.000 Tokens



    pinopeltzi

    Grundstück: 20.000 Tokens

    sämtliche Materialien: 20.000 Tokens

    ----------------------------------------

    40.000 Tokens


    Wir gehen davon aus, dass die Summe reicht, wenn dies

    nicht der Fall sein sollte, melden sie sich erneut im

    Rathaus.


    OMEGAHD ,

    da ihr Projekt die Industrie ankurbelt, unterstützen

    wir auch ihr Projekt mit einem Betrag von 37.500 Tokens


    zLegendShu ,

    Ihr Dorf sollte damit in die offiziellen Akten aufgenommen werden können

    und ihr versuch die Industrie anzukurbeln, unterstützen wir ebenfalls gerne.


    Goldfarmmaschine: 30.000 Tokens

    Ausbau des Dorfes: 10.000 Tokens

    ----------------------------------------

    40.000 Tokens


    __ThevirusPvP__123

    Aufgrund ihrer Polizeilichen Strafakte haben

    wir uns dazu entschieden ihnen nur beim

    eintragen ihrer Stadt in die offiziellen Akten

    unseres Staates zu helfen mit einem Betrag von

    50.000 Tokens



    KartoffelSpacken  

    Guten Tag Herr Ötzgül, wir sind von ihrem Vorhaben sehr überzeugt

    und wollen dies auch unterstützen!


    Für den Anfang sind wir bereit Ihen 20.000 Tokens zur Verfügung zu stellen,

    jedoch wenn wir sehen, dass ihre Fortschritte und die Qualität ihres Vorhabens

    dem Wert des Geldes entsprechen, sind wir bereit ihnen insgesamt einen Wert von 300.000 Tokens

    zur Verfügung zu stellen.



    Marazhunter

    Sie können ihren Architekten informieren, dass wir bereit sind einen Teil

    ihrer Kosten zu übernehmen. Wir hoffen sehr, dass sie dennoch ihr Ziel verfolgen können.

    Wir sind bereit ihnen 100.000 Tokens zur Verfügung zu stellen.


    Des Weiteren beenden wir nun die Möglichkeit

    unserer Unterstützung, da wir nun einen Gesamtwert von über 600.000 Tokens

    zur Verfügung stellen und unser Budget ist nun auch dementsprechend erschöpft.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Der Staat von Lavanien

  • Guten Tag liebe Bürger/innen von Lavanien,


    vorab bedanken wir uns für ihre Teilnahme an unserer Unterstützung ihrer Projekte!

    Nachdem wir uns nun intensiv mit unseren Beratern beraten haben konnten wir die Menge an "Tokens"

    aufbringen um ihnen diese nun zu überreichen.


    Falls Sie nun also ihre versprochene Entlohnung fordern möchten,

    begeben Sie sich bitte in unser StadtFunk (Ts3 Support @MrM4trixYT)


    Mit freundlichen Grüßen,

    der Staat von Lavanien