Das ChestShop-System 2.1

• Guten Tag liebe Community,

nach einiger Zeit der Entwicklung ist nun das ChestShop System 2.0 veröffentlicht.

In diesem Beitrag möchte ich euch die Funktionsweise kurz und bündig erklären.

Um einen Shop zu Erstellen platziert Ihr als Erstes eine einzelne Kiste. An diese Kiste

setzt Ihr ein Wandschild mit folgenden Inhalt:

(ChestShop)

<Name des Shops>

Die Länge des Namens kann maximal 20 Zeichen betragen. Wenn Ihr den Shop erfolgreich

erstellt habt, könnt Ihr Ihn mit einem Klick auf das Schild öffnen. Dort gibt es die Möglichkeit das Hologramm,

welches sich über der Kiste befindet, anzeigen zu lassen bzw. zu entfernen.

Ebenfalls kann der Besitzer ein Angebot erstellen welches als Vorlage zu verstehen ist (z.B. gibt es mehrere Angebote mit dem selben Block nur das die Menge sich unterscheidet).

Besitzt das Angebot keine Verwendung mehr kann der Besitzer dieses mit einem Klick aus der Übersicht löschen.

Natürlich müsst Ihr auf genügend Vorrat in den Kisten achten da sonst gegebenenfalls nicht alle Angebote gekauft werden können.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch allen viel Spaß mit dem neuen ChestShop System. 8)

Bei Bugs und Verbesserungsvorschlägen bitte beim Team melden.

• Guten Tag liebe Community,

ich möchte euch verkünden, dass wir nun ein kleines Update des ChestShops veröffentlicht haben.

Die wichtigste Neuerung ist die Möglichkeit Redstone-Kisten zu verwenden.

Dadurch ist eine Platzsparende Anordnung in Kombination mit normalen Kisten möglich.

Das Update beinhaltet ebenfalls kleine Fixes zum ChestShop-Hologramm.

Weitere Informationen gibt es hier: ChestShop 2.1