Bewerbung als Polizist von phytonregius3

  • Realife:

    Vorname: Justin

    Alter: 16

    Geschlecht: männlich


    Ingame Daten:

    Name: phytonregius3

    Wie gut kennst du dich mit dem Server aus? Eingermaßen gut. Bin noch recht neu deshalb lernt man jeden Tag noch was dazu


    Allgemeine Fragen:

    Besitzt du Ts3? Ja[x] Nein[]

    Besitzt du geistige Reife? Ja[x] Nein[]

    Bist du teamfähig? Ja[x] Nein[]

    Bist du respektvoll? Ja[x] Nein[]

    Hast du die Serverregeln und das Gesetzbuch gelesen? Ja[x] Nein[]


    Bewerbungsaufsatz:

    Ich denke ich bin der Richtige für die Polizei, da ich gerne für Recht und Ordnung sorge und auch gut mit Menschen umgehen kann.


    Vertrag:

    Allgemein:

    Rechte werden nicht ausgenutzt: Ja[x] Nein[]

    Alle werden respektvoll behandelt: (auch Verbrecher) Ja[x] Nein[]

    Wer diesen Vertrag bricht muss mit einem Univite rechnen: Ja[x] Nein[]

    Wenn ich aus irgendeinem Grund länger als 7 Tage nicht on kommen kann, melde ich mich vorher im Forum ab: Ja[x] Nein[]


    Univite:

    Mir ist bewusst, dass ich aus jedem Grund Univitet werden kann: Ja[x] Nein[]

    Ich werde nach dem Univite geheime Informationen geheim halten: Ja[x] Nein[]

    Ich werde mich nach einem Univite im Ts zur Verfügung stellen. Damit meine Fraktionsmitgliedsrecht entzogen werden können: Ja[x] Nein[]


    Ich phytonregius3 akzeptiere den Vertrag.

    In lieben Grüßen

    phytonregius3