Aufnahmen im Ts

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.
  • Hallo liebe Leute,

    da es ja oft die Anklagen wegen Beleidigungen gibt und es ja diese wunderbare Aufnahme Funktion in Teamspeak 3 gibt, dachte ich mir, dass man diese auch mal aktivieren sollte um Supportfälle wegen Beleidigungen im Ts besser beweisen zu können.

    Diese müsse jedoch vom Server aus aktiviert werden.


    Das wars auch schon

    ...:)

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

  • Guten Tag pinopeltzi ,

    Aufnahmen sind generell wieder möglich,

    da unser "Support Bot" sich ebenfalls nicht mehr auf unserem Ts befindet, dieser

    hat all das geregelt. Falls du ein solches Feature für Supportfälle etc. benutzen willst

    empfehle ich dir das Gespräch bzw. das Geschehen im Hintergrund aufzunehmen z.B Geforce Experience

    oder OBS & co., denn wenn du im Ts3 eine Aufnahme startet hört jeder den Sound, dass du gerade eine

    Aufnahme gestartet hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo K.