Entbannungsantrag von spikemix

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.
  • Liebes McReallife Team,


    Hiermit schreibe ich meine letzten Antrag für die Entbannung des McReallife Netwerks.


    Grund wegen denn ban:


    Werbung für eine anderen Server.(Ban während mute)


    Meine Persönliche Nachricht an euch :|


    Immer wenn ich Minecraft starten tuh, sehe ich immer als erstes denn McReallife Server als erstes und denke mir;

    Warum war ich so dumm

    Warum hab ich werbung für NDkillerhdTv gemacht

    Warum war ich respektlos zu MrMatrix denn Server Inhaber!


    Für die Zukunft falls ich Entbannt werde:

    Werde vollen Respekt zu euch haben weil ich weiß das ihr was besseres zu tuhen habt statt einen Bengel (xD) zu bannen

    Ich werde nie wieder Werbung für ein anderen Server machen

    Ich werde full Respekt zum Team und zu denn spielern haben !


    Ich hoffe das der entbannungsantrag positiv verläuft denn ich möchte auf denn besten Server wieder spielen :D:!:


    MLG: spikemix




    (AKA: Dennis)

  • Hallo spikemix,


    Wir haben uns dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag anzunehmen und dir damit eine weiter Chance zugeben.

    Bitte halte dich zukünftig an unser Regelwerk.

    Also hiermit bist du Entbannt.



    MFG JUSTCaft1996/Danny

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen grüßen

    JUSTCraft1996/Danny8o

    Du hast eine frage? dann schreib mir gerne eine Privatnachricht http://mcreallife-hp.de/forum/…dex.php?conversation-add/

    Support-Antwärter von 08.08.17-12.08.17

    Support ab dem 12.08.17