Meine Bewerbung als Polizist

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.
  • Gliederung

    Vorwort

    Über mich

    Warum sollte ich Polizist werden

    Stärken und Schwächen

    Schlusswort


    Sehr geehrtes McReallife-Team,


    hiermit möchte ich mich offiziell als Polizist auf ihrem Server bewerben. Vorher möchte ich mich jedoch

    bedanken das sie diese Bewerbung angeklickt haben und sie bitten diese ganz durchzulesen.


    Als erstes möchte ich mich ein wenig vorstellen. Mein Name ist Thorben und ich bin 16 Jahre alt. Ich

    besuche derzeit eine Realschule wo ich dieses Jahr meinen Abschluss machen werde.


    Ich sollte Polizist auf McReallife werden da ich gegen die Gewalt auf dem Server bin und

    versuchen die aktuell bisher schon niedrige Mord rate noch weiter zu senken.

    Ich denke ich bin gut geeignet da ich selber dabei bin ein Dorf zu errichten wo Gewalt bzw.

    Mord untersagt ist und dies als ansporn dient das auch auf den ganzen Server umzusetzen.

    Außerdem kenne ich mich in den Bereichen Waffen und Drogen einigermaßen gut aus.

    Zu aller letzt möchte ich anmerken das es derzeit keine Partei gibt

    welche die Gesetze auf McReallife durchsetzt und wir früh damit anfangen

    sollten unseren Bürgern Schutz zu bieten.


    Stärken und Schwächen

    (Dinge wie Teamfähigkeit werden nicht aufgelistet da diese Selbstverständlich sind)

    [+] Aktivität auf dem Server

    [-] Mikrofon bzw. manchmal

    gibt es ein paar Probleme


    Ich möchte mich bei allen dafür bedanken das ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt.

    Mir ist bewusst das ich bei meiner letzten Anstellung auf dem Server keine besonders guten Dienste geleistet habe.

    Dieses mal jedoch verspreche ich den Spielern von McReallife diesen Fehler auszubessern

    wenn ihr mir eine Chance geben solltet.


    Mit freundlichen Grüßen


    AirQuality


    -----------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen

    AirQuality


    -----------------------------------------------------


    Sesshaft in Pandora

    X -340 Y 65 Z 4082


    -----------------------------------------------------