Beschwerde gegen lauriiii

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.
  • Liebes mcreallife Team am 9.6.2018 um ca 15:05 wurden zcountingshu und ich einfach so von Lauriiii und Kartoffelspacken gekillt. Es war nicht Regel entsprechend denn es war unfair, es war ein 2v1und Ich war etwas afk. Sie meinten das es nur spaß gewesen ist aber für mich war es kein spaß. Sie haben mir wieder 50% meines stuffs gegeben und den Rest haben sie behalten. Nach dem sie uns unser stuff 50% gegeben haben hatte ich gefragt wo der Rest blieb. Doch sie haben das behalten. Dann habe ich sie angegriffen und haben mich dann wieder getötet.


    Fazit : Also ich finde diese Aktion nicht sehr angemessen für eine Moderatorin.

    Ich weiß das sie jetzt nicht aus dem Team geworfen wird aber diese Aktion fände ich nicht cool.

    Lauriiii nutzte ihre rechte aus und tpt sich zu Kartoffelspacken und dann griefen sie mich wieder an.


    So jetzt bekomme ich mein stuff nicht wieder zurück und ich werde höchst wahrscheinlich diesen Server Quitten.

    Klar ist etwas übertrieben aber wegen dieser Aktion möchte ich erstmal eine Pause einlegen.


    Lg:zLegitH4cker

  • Hallo Zunlegitshu ,


    wie du schon erwähnt hast war es nur ein Spaß gewesen für uns was ich nicht abstreiten möchte. KartoffelSpacken und ich habe die Sachen in einer Kiste gelegt wo ihr eure Sachen raus nehmen konntet. Alle hatten Zugriff auf diese Kiste, also könnte jeder der in der nähe der Kiste war die Sachen von dir haben.


    Unserer Meinung nach war es ein fairer Kampf, weil alle eine Rüstung an hatten und afk standst du auch nicht du hast dich direkt verteidigt. Klar waren wir zu zweit und du alleine aber ihr hattet die Chance eure Sachen zurück zu nehmen was du nicht getan hast. Du hast dein zeug genommen und uns wieder angegriffen. Daraufhin hat KartoffelSpacken dich wieder getötet und die Sachen endgültig behalten.


    Das mit dem "tp" zu KartoffelSpacken hab ich Legitim getan. Ich habe ganz normal tpa gesendet.


    Mir ist auch bewusst das ich im Team bin. Ich weiß was ich darf und was nicht, aber Spaß auf dem Server sollte jeder haben.

  • Also ich habe das ganze ja mitbekommen. Also AFK warst du schon mal gar nicht. Außerdem haben sie euch eure Sachen ja wiedergegeben bzw euch Rechte auf die Truhe mit den Sachen gegeben. Du hast daraufhin Lauriiii getötet woraufhin KartoffelSpacken versuchte dich zu töten und dich sogar noch im Kampf ausgeloggt hat was meines Wissens nach ein Regelbruch darstellt. Und zu sagen ich quitte wenn ich meine Sachen nicht wiederbekomme ist ne ganz dumme Aktion.

    -----------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen

    AirQuality


    -----------------------------------------------------


    Sesshaft in Pandora

    X -340 Y 65 Z 4082


    -----------------------------------------------------

  • Findesz du nicht auch das ein Thema reicht Zunlegitshu

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.