Kurze Informationen | Bitte durchlesen an alle Bewohner

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.
  • Moin Leute,


    ich wollte noch ein paar Infos loswerden. Welche die die Auseinandersetzung angehen und welche die die Stadt angehen.


    Der Konflikt

    Also ich kam gerade wieder und habe gesagt das ich zLegitHacker seine Sachen wiedergebe woraufhin nur ein "Ne tu das mal nicht" als Antwort kam.

    Daraufhin habe ich erfahren was passiert ist. Also an BlueSemmel wir haben ja schon etwas ausgemacht mit den Items. Das mit dem Schwert tut mir leid

    jedoch habe ich es gedroppt, dann wird es sich wohl jemand anders gesneakt haben. Und zu zUnlegitShu komm doch mal On damit wir alles klären können.

    Außerdem denke ich das ich eine gute Idee habe wie man das gemorde in der Stadt unterbinden kann und auch das jeder immer Angst hat ermordet zu werden.


    Meine Idee

    Also es ist jedem Spieler(Bürger) untersagt eine Rüstung in der Stadt zu tragen. Außgenommen sind Beamte der Stadt diese sind mit Leder- oder Eisenrüstung während ihrer Arbeit

    bestückt. Ausnahme sind nur Schuhe die jeder tragen damit es jedem möglich ist Federfall zu besitzen und immer bei kleinen Stürtzen zu sterben. Sollte jemand gegen dieses Rüstungsverbot verstoßen droht eine Strafe von 500 Tokens die zu 85% an das Opfer gezahlt werden müssen(oder andere Maßnahmen folgen). Ich hoffe so kann man unterbinden das wir uns alle gegenseitig umbringen.


    Zoll

    Es wird demnächst einen zoll in unserer Stadt geben. Dieser wird sich darum kümmern das keine Mobs in der Stadt sind und das Preise einer "Preisnorm" entsprechen welche wir einführen werden. Da werden jedoch noch mehr Infos folgen.


    Als letztes möchte ich sagen das das ganze aus dem Rude gelaufen ist und ich dennoch darum bitten möchte außenstehende aus Konflikten fern zu halten


    P.s.: Stadtname ist Pandora(by Avatar)


    Mit freundlichen Grüßen

    AirQuality

    -----------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen

    AirQuality


    -----------------------------------------------------


    Sesshaft in Pandora

    X -340 Y 65 Z 4082


    -----------------------------------------------------

  • 1. Ihr habt mich zu 3 einfach angegriffen.

    2. Darf ich mich nicht wären?

    3. Komme heute nicht on kann erst morgen wieder on kommen

    4. Sich freuen jemand 3v1 zu killen und dann rumheulen wenn man zurück schlägt.

    5. Im fight fliegen ist nicht cool.

    So das war das wichtigste aber mein Haus ist denke ich mal gegrieft wurden bitte darum das weg zu machen.

    Lg:zLegitH4cker

  • Was wurde im Haus gegrieft? Kümmer ich mich drum. Und klar dargdt du dich "wären". Klar geht das mit dem attentat aber dann folgt die strafe

    -----------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen

    AirQuality


    -----------------------------------------------------


    Sesshaft in Pandora

    X -340 Y 65 Z 4082


    -----------------------------------------------------

  • An die Hardcore Kriminellen:


    Bei mir gibt es für 499 Tokens OP-Goldäpfel im shop.

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

  • PinoRisi finde ich eigentlich gar nicht jeder Spieler der bei uns wohnt kennt ja die "Vorraussetzungen" unter denen er lebt. Daher kann er ja selbst entscheiden ob es ihm so lieb ist oder nicht

    -----------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen

    AirQuality


    -----------------------------------------------------


    Sesshaft in Pandora

    X -340 Y 65 Z 4082


    -----------------------------------------------------

  • Bald ist ja der Zoll fertig.

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

  • Liebe Bürger von Pandora,


    es gibt wieder einige Neuerungen in der Stadt welche ich euch hier mitteilen werde. Diese werden auch umgehend in Kraft treten.

    Ab heute tritt in unserer Stadt der Zoll in Kraft. Die Aufgaben des Zolls werden hier in diesem Beitrag weiter erläutert.


    Vorher noch eine kleine Info.

    Ab sofort wird jedes Geld welches die Stadt einnimmt in einer Tabelle festgehalten sodass jeder Bürger der Stadt einsehen kann wann die Stadt welches Geld von wem und warum die Stadt Geld eingenommen hat und jeder Bürger dies nachverfolgen kann.


    Aufgaben eines Zollbeamten

    • Für allgemeine Sicherheit in der Stadt sorgen(Rüstungsverbot etc)
    • Marktlizenzen austellen
      • ab 6 Truhen kostet jede weitere Truhe 15 Tokens im Monat
      • ab 20 Truhen jede weitere Truhe 50 Tokens im Monat
      • Um einen Shop weiter zu betreiben muss man diesem im Zoll "anmelden" und sagen wie viele Truhen man betriebt. Dies wird dann in der Lizenz festgehalten und der Betrag welcher Monatlich anfällt festgelegt. Diese Lizenz sollte immer in der nähe des Shops sein sodass keine unnötige Zeit verschwendet wird. Sollte die Lizenz auf zu wenig Truhen ausgestellt sein so wird der Shop vorübergehend geschlossen und eine Strafe von 180 Tokens fällig.
    • Quittungen ausstellen(Falls etwas beschlagnahmt wird oder ein Bußgeld fällig wird so wird dies in einem Buch und Feder festgehalten sodass man dies immer nachweisen kann falls etwas schief geht.)
    • Grundsteuern eintreiben(ab Montag=morgen wird jeder eine Grundsteuer von 120 Tokens in der Woche eintreiben. Diese werden dafür verwendet um Beamte der Stadt zu entlohnen etc.)
    • Razzien in der Stadt( Sollte es bekannt werden das jemand Drogen oder verkauft kann es sein das er besuch vom Zoll bekommt welcher alles illegale beschlagahmt.

    Ich möchte noch anmerken das alles was beschlagnahmt wurde für 1 Woche in der Asservatenkamnmer gelagert wird. So das z.b. Gegenstände wieder ausgelöst werden können.


    Eure Meinungen dazu könnt ihr gerne hier mitteilen :D


    Mit freundlichen Grüßen

    AirQuality

    -----------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen

    AirQuality


    -----------------------------------------------------


    Sesshaft in Pandora

    X -340 Y 65 Z 4082


    -----------------------------------------------------

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    bedauerlicherweise muss ich ihnen mitteilen das mein Bruder nach einer Zoll Razzia aus der Stadt geflohen ist.

    Nun baut er bei

    -150 60 4400 eine Festung.

    Glücklicherweise wurde sein ehemaliges Haus zum Sitz von AirQuality2.0 und zum Rathaus.


    Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub und kann deshalb nicht online kommen.

    Der Chestshop ist aber gestern Abend frisch aufgefüllt worden, dass heißt euer Shopping Vergnügen ist garantiert.

    Bis bald,

    pinopeltzi;)

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.

  • Naja werde ich. Gucke aber stündlich in meine Transaktionen. Um den Umsatz meines Cheatshops zu sehen.

    Habe gestern Mal alles zusammengerechnet und habe in den Tagen seit dem 13.

    30.761 Tokens gemacht.

    Somit habe ich jetzt 70.558 Tokens

    MrMatrix ich bin dir auf den Fersen ;)

    _______________________________________________________________________________

    [Architekt] [Pino - Concern - Leader]

    pinopeltzi
    ______________________________________________________________________________

    Website des Pino-Concern´s

    https://pino-network.wixsite.com/pino-concern

    _______________________________________________________________________________

    Du hast eine Frage an mich ?

    Dann schicke mir gerne eine Privatnachricht.