Beiträge von Vokabelbuch

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.

    Ich finde die Idee nicht gut, da man mit einem Dislike eigentlich ausdrückt dass mir dieser Beitrag einfach nicht gefällt oder kein Sinn vorhanden ist. Ich finde es sollte so bleiben. Aber jeder hat ja seine andere Meinung dabei.

    Ich will noch dazu sagen, dass ich ein neuer Spieler hier bin, und stets versuche Spaß zu haben. Mir macht PvP sehr viel Spaß und deswegen habe ich mein Marksmangewehr rausgeholt und ein paar Spieler "umgebracht", dass das jz für so einen Rechtsstreit sorgt hätte ich niemals für möglich gehalten.

    Dabei hast du ja Regelbrüche begangen z.B du hast mich gekillt wo ich afk war und ständiges Stadtverbot missachtet.

    Nehmt eure Aufgaben als Supporter ernst und helft neuen Spielern wie mir sich zurecht zufinden,

    anstatt eure eigenen Teammitglieder zu beklauen. Das gilt insbesondere für Laura, Kartoffelspacken und auch für dich Vokabelbuch. :!:

    Ich war an diesem Fall nicht mal mehr beteiligt jedenfalls wollte jemand von Lyrex die Kisten knacken daraufhin zog Lyrex euch (Marazhunter,Grizzlybeard und auch _ByMali) hinzu da ihr ja meine Stadtbewohner gekillt habt und ich nicht zulassen wollte dass es mehrmals passiert habe ich euch (Marazhunter,Grizzlybeard) Stadtverbot gegeben und noch ein Grund warum ich dir Stadtverbot gegeben habe ( Marazhunter ) du bist im Konflikt zwischen mir und ByLyrex sowie glaube Sanctus_Kjeltus einfach in meine Stadt gekommen und bist dann mit einem Schwert rumgelaufen, da du ein gutes Verhältnis mit Lyrex hattest und gedacht habe dass du mich ja killen möchtest habe ich dir geschrieben dass du doch aus der Stadt verschwinden sollst, hast du es nicht getan und gestern wolltest du es ja auch nicht tun, somit habe ich dir Stadtverbot erteilt . Außerdem nehmen wir Supporter unsere Aufgaben ernst.

    Ich bin halt ein eiskalter Killer :evil: (in Computerspielen) und schieße bevor ich Fragen stelle.

    Vllt sollte ich mein Verhalten diesbezüglich anpassen, und von weiteren Hifestellungen für andere Spieler absehen.

    Trotzdem hast du einfach das Recht nicht mich 3-4 mal zu killen wo du dann auch noch nebenbei Regelbrüche begehst.

    Dann kommst du auch noch geistreich um 22:00 in meine Stadt und legst in meinen Briefkasten ein Stück "Essen" mit dem Namen "Ich hab dich lieb MfG Grizzly" Ich denke du weißt was das bedeutet..

    Ich hoffe hiermit ist geklärt warum ich mich überhaupt in der ach so tollen Stadt von Vokabelbuch aufgehalten habe.

    Letzte Frage meinerseits hierzu: Befinde ich mich überhaupt in der Stadt, wenn ich in einer Höhe von über 50 Blöcken über der Stadt fliege?

    Laut eurer Definition trifft das nämlich nicht zu.

    Ich weiß nicht ob du dass wusstest, aber Regionen werden immer von der ganzen Tiefe und bis zur höhe gesichert.Also kann man auch nicht über der Stadt von über z.B 150 Blöcken bauen da sie ja wie gesagt bis zum nichts gesichert ist. Und da meine Region der höhe nicht endet, hast du kein Recht über meine Stadt zu fliegen und um vielleicht mich zu killen.

    Guten Abend Marazhunter ,

    ich hoffe dir ist bewusst,dass dir in der Stadt „Wellen“ ein Stadtverbot ausgesprochen wurde. Ein Stadtverbot kann generell schriftlich im Chat sowie in Form eines Beitrages im Forum verkündet werden. Zusätzlich ist dieses Verbot schriftlich auf einem Schild in der Stadt niedergeschrieben.Da du nicht der Besitzer dieser Stadt bist, kannst du nicht darüber entscheiden. Der Besitz liegt einzig und allein bei mir (VokabelBuch). Trotz dem ausgesprochenen Stadtverbot hast du dich in meiner Stadt aufgehalten.Alles was ich hier schreibe ist nicht ausgedacht sondern in den allgemeinen Serverregeln (Stand 17.02.2018) unter §4 festgehalten. Hättest du deinen Abstand von mindestens 50 Blöcken eingehalten wäre alles legitim. Da dies aber nicht der Fall war, haben wir mit disziplinarischen Konsequenzen (einem Eintrag) gehandelt. Die andere Sache mit dem move lag im Zusammenhang mit dem Stadtverbot ( gilt auch an Grizzlybeard ). Ich habe dich zu mir gemovt, um dich auf dieses Verbot hinzuweisen. Dies ist mündlich besser als in schriftlicher Form. Das halt also nicht mit deinen genannten „Persönlichkeitsrechten“ zu tun.

    Guten Tag Sanctus_Kjeltus ,

    Es hat absolut nichts mit dem "einstecken" zu tun, es geht einfach ums Prinzip. Ich würde gerne die Aufnahme entgegennehmen, um es für mich selber auszuwerten. Und ByLyrex ich bitte dich, dass du dich hier raushälst, du brauchst Sanctus_Kjeltus nicht zu verteidigen ich denke Er kann es selbst. Nebenbei war/ist diese Stadt Inaktiv und eigentlich auch nicht bewohnt, ich habe nie mitbekommen das du in der Stadt warst. Verändert hat sich in der Stadt auch nichts. Außerdem entscheide Ich wer Stadtverbot bekommt und wer nicht, da gibt es auch keine Diskussionen du musst es einfach akzeptieren. Wir können ein Termin ausmachen wo du deine Sachen "packen" kannst.

    Guten Tag Herr Sanctus_Kjeltus ,

    Hiermit nenne ich dir einen Grund warum du Stadtverbot bekommen hast: Unzwar ich habe vor der Tür Erdblöcke hingebaut nach einer Zeit habe ich gesehen dass ein Dieb versucht meine Kiste zu knacken, daraufhin bin ich ja nach Wellen gegangen. An diesem Zeitpunkt habe ich gesehen das die Erdblöcke abgebaut wurden und die Tür offen stand obwohl diese gelockt war! Da warst nämlich du in meinem Haus und hast mit meinen Trank des Schadens beworfen sodass ich sehr „geschwächt“ war.Danach kam ByLyrex und hat mich daraufhin gekillt wegen „Notwehr“ obwohl ich nicht mit ihm im Kampf war. Naja egal ich finde es persönlich sehr ungezogen als Spieler trotz dieses Vorfalles vor hat in meiner Stadt weiter zu wohnen und nicht nachdenkt was er angestellt hat. Auch das Stadtverbot werde ich dir nicht wegnehmen da du gestern Abend wieder versucht hast Kisten von mir zu finden um sie zu knacken (wo ich nicht per PC on war). Außerdem habe ich dir Stadtverbot gegeben weil ich mir das nicht mehr gefallen lasse das ich gekillt werde. Und keine Lust mehr habe das mir etwas gestohlen wird.

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollten euch mitteilen, dass am 30.12.2017 um 19.00 Uhr das letzte Event des Jahres 2017 stattfindet.Geplant sind 4 Aktionen/minigames.Wir würden uns auf zahlreiches erscheinen freuen. Auch diesesmal könnt ihr jeweils einen Preis gewinnen. Als 1. fangen wir mit „heiße Kartoffel“ an. Als 2. wird ein Varo-Event stattfinden. 3. 2 Runden HideandSeek Und als krönenden Abschluss wird eine Runde Moberena stattfinden.
    Hallo [url='http://mcreallife-hp.de/forum/index.php?user/23-hitslikeoptik/']@Hitslikeoptik[/url] , Laura und Ich haben uns dazu entschieden dich zu bannen, weil du in den letzten Zeiten oft negativ aufgefallen bist und einfach gegenüber den Teammitgliedern respektlos wirkst( 1 Tag wurdest du schon gebannt.).Wenn du Angst hast das deine Stadt gegrieft wird, kann ich dir immerhin noch bescheid geben ob etwas passiert oder nicht. Es ist deine eigene Entscheidung mit wem du Krieg führst oder mit wem nicht. Wir haben damit nichts zu tun. Und wenn wir die 6 Tage verkürzen würden,dann wäre es ja nur ein Tag. Die Woche Pause bleibt für dich bestehen, damit du auch mal eine Pause bekommst und dir überlegen kannst was du so angestellt hast. /close