Beiträge von QuubiLucas

    Hallo Liebes Mcreallife Team :
    Ich mein wunsch wäre das mal der Polizei store fertig gemacht wird weil bei diesen shop steht immer du hast keine Berechtigung
    und das ist schon lange so

    wäre mal nice wen das mal umgesetzt wird .

    Mfg. _Quubi_Lucas

    finds nice
    aaabbbeeeerrr :D
    man muss eigentlich nur ein Stockwerk machen und das mit worldedit hoch kopieren :D

    aber wen du zeit hast kannste mir mal das "mordern" bauen beibringen XD :D

    wen nicht dann leider nicht D:

    [color=#800000][size=24][font='Comic Sans MS,cursive']Hallo [size=14][color=#FF8C00]Ich Zeige Den Spieler __TheVirusPvp__ Wegen Mord/K[color=#000080][/color]örperverletzung an er Tötete Mich mit einer waffe die aussah wie ein glowstone meine Vermutung is das das eine Minigun war . ich finde es ungerecht andere leute wen sie afk/nix anhatten zu killen[/color][/size][/font][/size][/color] [color=#800000][size=24][font='Comic Sans MS,cursive'][size=14][color=#FF8C00][b]§3.4. Kämpft Fair![/b][b][/b]Kämpft Fair und Killt niemand der AFK oder keine Chance gegen eure Ausrüstung hat.[u][/u] Speeed und Fly ist ebenfalls im PVP nicht erlaubt![/color][/size][/font] [color=#FF8C00][size=14]Gegen das verstöhste er auch weil er waffen hatte gegen den ich nix machen könnte (ich hatte keine Rüstung an und wusste nicht das er mich genau da killt gegen das ersetzen von items verstöhste es auch da er sich gegen das zurück geben der items gewehrt hat ich hoffe ihr nimmt das zu herzen und könnt mir helfen danke [/size][/color][/size] [size=18]L.g _Quubi_Lucas[/size][/color]
    [size=18]Hallo[/size] [size=10] Ich habe eine kleine aber feine Idee ich fände es cool wen ein ein Rucksack gibt den man immer auf Leveln kann Also ich stelle mir es vor was man ein command Bsp: /Bp oder /rs wo sich an anfang eine reihe öffnet und man das mit ca. 2000 Tokens oder so auf leveln kann und eine reihe hinzugefügt wird dabei wird der preis auch höher Ich würde mich freuen wen ihr das vorstellen könntet ich fände es halt cool und hilfsreich wen man sowas hat Danke für die Aufmerksamkeit [/size] Mfg :_Quubi_Lucas
    Hallo liebes MC-ReallifeTeam, =========================== Hiermit will ich mich als Polizist auf dem MCReallife-Server bewerben. Meine Name ist Lucas ich bin 13 Jahre alt wohne in Chemnitz und gehe da auf eine Oberschule in die 7.Klasse Ich habe am 10.09 Geburtstag und liebe den Sommer. Ich spiele schon 2 Jahre Minecraft und wahr auf vielen Servern Builder. Ich kenne mich mit Minecraft Vanilla sehr gut aus und spiele sehr oft Minecraft. McReallife hab ich durch meinen Freund _Quubi_Leon entdeckt. Seitdem spiele ich hier sehr oft und mir macht es sehr viel Spaß hier zu spielen. Ich habe durch den Server viele neue Freunde kennengelernt und mit ihnen neue Städte gegründet. Ich spiele seit 1 Jahr auf dem Server. Ich will auf diesem Server Polizist werden weil ich anderen Leuten helfen will und streite klären will, auch weil manchmal kein Supporter oder jemand anderes da ist der den Leuten helfen kann. Ich bin ein netter Mensch und komme gut mit anderen klar. ============================= Meine Stärken und Schwächen: Stärken: Ich bin nett, hilfsbereit, versteh Dinge sehr schnell, kann Konflikte lösen, komme gut mit anderen klar Schwächen: Ich bin manchmal ungeduldig ============================== Meine Online-Zeiten: Montag: 16.00 - 21.00 Dienstag: 16.00 - 21.00 Mittwoch: 14.00 - 21.00 Donnerstag: 16.00 - 21.00 Freitag: 13.00 - 21.00 Samstag: 10.00 - 21.00 Sonntag 10.00 - 21.00 Das sind die groben Zeiten wann ich Online bin. ============================= Dies ist meine Bewerbung als Polizist. Ich würde mich freuen wenn sie diese entgegennehmen. es tut mir leid aber wegen wenig zeit wurde meine letzte bewerbung nicht so gut
    [b][i]Guten Tag [/i][/b] [i]Mein Name ist lucas [/i] [i]ich bin 13 und hab am 10.9 Geburtstag[/i] [i]Ich gehe in die in die 7.klasse und ich mache den realschulgang[/i] [i]ich wurde von Quubi_Leon auf den Server gebracht und spiele seit 1jahr auf den Server[/i] [i]Warum ich Polizist werden will Ich mag es ingame den spielern zu helfen und bin ziemlich nett [/i]und ich spiele gerne auf den Server [i]Ich kann in der Schulzeit so 16-21 Uhr da [/i] [i]und in den ferien 12-22 Uhr [/i] [i]wen ich mal nicht da bin werde ich mich entschuldigen und bescheid sagen [/i] [i]Ich kenne mich in minecraft sehr gut aus weil ich so ca.2jahre spiele[/i] [i]obwohl buggs gibt kann man immer gut spielen und es macht auch immer spaß[/i] [sup]stärke: Ich kann gut mit spielern umgehen und ich bin hilfsbereit und ruhig[/sup] [sup]schwäche: ich bin manchmal ungedultig aber das ist ziemlich selten [/sup] [sup] [/sup] [sup] ich würde mich freuen wen sie meine Bewerbung lesen und annehmen und es währe nett könnten sie falls ein ts3 Bewerbung kommt das sie das Datum hin schreiben können [/sup] [sup]ich wünsche ihnen ein schönen tag [/sup] [sup] [/sup] [sup]L.g _Quubi_Lucas[/sup]