Beiträge von AirQuality

    Guten Tag Herr Rage_QuiT_MaSt9R,


    ich möchte hier auch einmal meine Anzeige bei Ihnen in "Auftrag" geben. Diese richtet sich gegen die Spieler Marazhunter, Sanctus_Kjeltus sowie ByLyrex. Dazu hinaus natürlich auch der liebe Polizeidirektor.

    Ich werde die Anzeigen wie schon oben einfach nach Spieler gliedern.


    Bezeugen kann das:

    AirQuality,Laura,McLukas sowie Lilly


    1.RaGe_QuiT_MaSt9R

    §6 Rufmord


    2.MrMatrix

    §6 Rufmord

    §9Diebstahl


    3.Sanctus_Kjeltus

    §6 Rufmord

    §13 Mord

    §9 Diebstahl


    4.ByLyrex

    §6 Rufmord

    §13 Mord

    §9 Diebstahl in 2 Fällen


    Ich möchte noch einmal anmerken das Marazhunter erst am Ende des Konflikts dazu kam. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon lange weg vom geschehen und sortierte mein Lager und baute mein Haus ein wenig um. Damit möchte ich sagen er bei mir als Zeuge gar nicht aussagen kann. Außerdem möchte ich anmerken das ByLyrex als wir uns trafen im Gamemode 1 war. Damit kann ich ihn auch nicht verletzen was sogar Vokabelbuch bestätigen kann welche ich nämlich mit meinem Pfeil traf. Erst danach deaktivierte MrMatrix seinen Gamemode sodass ich ByLyrex erst dann hätte hitten können. Dann komm noch dazu das ich fragen möchte wie ich Ihn hätte ausrauben sollen wenn ich doch in der Ecke stand.

    Ich AirQuality gestehe hiermit das ich in seinem Haus war jedoch damit nicht gegen ein Gesetz verstoßen habe welche man hier durchlesen kann

    --> http://84.200.222.53/Regeln.php


    Lg

    AirQuality



    P.s.: Es gibt bisher kein Gesetzt welches Hausfriedensbruch heißt. Solltet ihr auf der Homepage eventuell verbessern. Achso als Polizeidirektor sollte man die Gesetze schon kennen. :D

    Und da dachte ich das die Sache mit den Diamanten wirklich nur ein ausrutscher war. Aber anscheinend bist du wirklich so kindisch. Dann denke ich wohl das Maraz etc. doch recht hatten. Das mit der Bekanntschaft kann ich leider nur erwidern. Naja hoffe du hast erfolg mit deinem Quartzturm

    Also ich habe mehr als die hälfte von dem was ihr zusammen bezahlt habt alleine in den Server "investiert". Davon abgesehen warum sollte ich einen Beitrag liken wo du Leute "beleidigst". Ich denke ich muss Timo wirklich zustimmen und sagen das du verdammt kindisch bist. Das ist sogar ein Liam erwachsender :D

    Aber nimm es nicht tragisch. Nicht jeder kann sich richtig entwickeln

    Guten Tag,


    also ich denke ich kann hier ja einfach mal meine Meinung abgeben. Als erstes komme ich auf Grizzlybeards Angebot zu sprechen.


    Ich kann ja nicht beurteilen wie du das bauen wollten aber 30.000 Tokens reichen für ein paar kleine Gebäude. Dazu hinaus werde ich dir keine Anteile von irgendeiner meiner Firmen geben. Darüber hinaus wollte ich nichts mit Redstone oder so haben. Es sollten ein paar simple Gebäude mit Gelände werden weshalb du in diesem Fall schon einmal den Auftrag verfehlt hast. Zudem wenn du dir das ganze durchgelesen hättest hättest du gesehen das es auch ein wenig teurer werden darf.

    Da du dich ja hier so gut präsentiert hast entscheide ich mich mal dein Angebot nicht anzunehmen und auch alle folgenden zu ignorieren.


    Zu der Sache das mich die Meinung des Polizeichefs nicht interessiert. Natürlich interessiert mich seine Meinung zu diesem Thema. Und wenn er mag kann er auch gerne den Auftrag ausführen und sich etwas dazu verdienen. Es ist mir egal wer das baut ob nun Polizist, Drogendealer oder ein normaler Spieler.


    Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag

    Lg

    AirQuality

    Guten Tag McReallife Spieler,


    ich möchte euch heute ein wenig über eine neue Firma informieren. Der Schwerpunkt meiner Firma besteht in der Vermarktung von Immobilien auf dem Server. Außerdem könnt ab sofort eure Traumhäuser bei uns planen und bauen lassen. Wir versuchen die kosten fürs bauen, kaufen oder mieten so niedrig wie Möglich zu halten.

    Aufträge könnt Ihr im Spiel sowie auf dem Forum aufgeben. Dabei bevorzugt wird deutlich das Forum da wir hier viel einfacher Informationen austauschen können ohne dabei immer Online sein zu müssen.

    Ich werde demnächst einen Beitrag erstellen wo alle aktuellen Immobilien mit Screenshots für euch zur Verfügung stehen. Darunter wird es Informationen wie Preis,Koordinationen und mehr für euch zur Verfügung stehen.

    Außerdem wollte ich hier noch sagen das 10% der Einnahmen meines Unternehmens für Wohltätige Zwecke gestiftet werden welche den Spieler von McReallife zu gute kommen werden. Damit ich dies jedoch tun kann müsst Ihr nun fleißig sein und mir ein paar gute Wohltätige Stiftungen präsentieren sodass wir das gemeinsam umsetzen können.


    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :D

    Lg

    AirQuality

    Guten Tag McReallife Spieler,


    ich möchte euch in diesem Beitrag über einen "Bauauftrag" informieren welchen Ihr gerne annehmen könnt.

    Nämlich bin ich auf der suche nach einer schönen Firmenzentrale. Diese sollte modern gebaut sein und über mehrere

    Gebäude verfügen welche auf einem schönem Gelände platz haben. Es sollte eventuell auch über einen kleinen Park oder

    ähnlichem verfügen. Außerdem hätte ich dort noch gerne einen Gebäudekomplex welcher für die Mitarbeiter zum Wohnen

    zur Verfügung steht. Das ganze sollte ein wenig weitläufiger mit einem schönen Zaun "abgegrenzt" sein sowie nicht im

    Zentrum aller Dörfer der Spieler(d.h. etwas abgelegener).

    Wer mir all dies in naher Zukunft liefert verdient sich 30.000 Tokens BAR auf die Hand dazu.

    Ich würde mich freuen dein Objekt in meinem Besitz zu sehen :D


    Auf ans große bauen


    Lg

    AirQuality


    P.s.: Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung

    Guten Abend,


    ich möchte in diesem Beitrag einen kleinen Wunsch sowie einen eventuellen Verbesserungsvorschlag äußern. Anfangen

    tue ich mal mit meinem Wunsch.


    Nämlich wollte ich fragen ob es eventuell Möglich wäre das ich auf dem Forum wieder meinen aktuellen IG

    Namen bekomme? Mein alter Forum Account(AirQuality) wurde gebannt weshalb ich mich nicht umbennen kann.

    Würde mich sehr über meinen alten Namen freuen :D


    lg

    AirQuality

    medi02

    benutze doch den ReplayMod kann ich für Minecraft Trailer nur empfehlen. Außerdem würde ich da ehh keinen Shader bei der Aufnahme verwenden und alles im nachhinein machen. Zudem macht der Shader einen Traile rnicht viel besser. Er wäre meiner Meinung nach nur die Kirsche auf der Sahne :D

    MrMatrix

    das habe ich gesehen. Aber ist es den nicht ein wenig übertrieben was du geschrieben hast. Ich meine im Grunde hat er nur gesagt das er 101 Dia Blöcke verloren hat. Das sollte kein Grund für dich als doch so erwachsener Mensch der ja immer recht in Diskussionen hat kein Problem sein sich einfach etwas zurückzuhalten


    EDIT: Ich heiße auf dem Forum nicht mehr AirQuality :D Bestes Deutsch

    Ich denke das Event wäre viel zu schnell vorbei da ein Enderdrache zu schnell down ist. Auch die Anzahl ist dabei jetzt nicht gerade entscheident