Beiträge von medi02

Ich finde Persönlich das man das schon machen Könnte da Überall alles Abgebaut ist und du Nicht wirklich reallife feling dabei kommt da so gefühlt aller 200 blocke eine verlassene Stadt ist. ich finde es ach cool wen die neuen dungens dann rein Kommen.

Z.b auch für Leute wie mich die nicht so ein krassen pc haben das dann auch mehr fps da sind (dies würde auch denn Server schonen).

Ich habe mir am Spawn ein Haus Gekauft (als Lager und Büro ) Mir ist leider zwei was negatives aufgefahln 1. kaum noch Häuser frei.

2. Manche Häuser haben ein garten 8so eins habe ich ) Deswegen ist mir Aufgefahlen das der Garten nicht mit Zu Haus dazu gehört Würde mich freun wen er Graten Zum haus dazu gehört.

Ich würde mich freun wen man den Garten Mit Nutzen Kann :)

genau dieses Proplem habe ich auch mich nervt es auch wen ein Creeper von Hinten Kommt dann machts bum und an ist man Tot. (selbst mit dia Rüssi) Pls macht doch das Schwireigkeits Level runter oder macht bitte die Monster aus der Hauptwelt Raus. (damit man wider ein Grund Hat in die Farmwelt Zu gehen)

Es gibt auch ein was was mich wundert wir haben in der Fam. 2 mal den selben pc diser fehler ist auf beiden am gleichen Tag aufgetaucht kann es sein das es ein windows Proplem ist (Das sind Genau die selben PC's) trozdem nervt das X/

Grizzlybeard Die dia Rüssi am spawn habe ich mit einem Creeper ausvershen weg gesprengt ich wollte sie dir wider geben doch dann hat dich mein inv weg gebugt sorry tut mir leid würde es dir irgend wie ersetzen wen du das willst

Mein pc hat seit einiger Zeit diese Fehlermeldung beim Herunterfahren alle Programme sind geschlossen und wen man den pc ist meine desktop Ordnung komplett weg (wen man zum Beispiel Minecraft Rechts oben hat ist es dan nach dem wider Hochfahren Links unten

Liegt das am Arbeits Speicher habe 4gb ist nicht fiel aber reicht zum Spiel auf mcreallife

Ps: da steht was von Minecraft im Fehler dies ist aber beendet und der Task Maneger zeigt nur noch windows Prozesse an

MFG Medi02

Ich Habe Grade mitbekommt das der Server Nun auch mit der 1.12.2 Spielbar ist also umgeloggt und Drauf dabei ist mir aufgefahlen das meine Rüssi weg ist (die ich an hate)

Und die Tränke weg sind dazu Buge ich in der Welt rum (hatte ich sonst noch nie) Ich würde mich Freun wenn ich meine Rüssi wider bekomme.

Ps Mir Ist augefahlen das der Server laggt ich weis aber nicht ab das an mir liegt

MFG Medi02

Hallo zu dieser Firmenvorstelung,

Wir von Krümelbau Bauen euch euer Traumhaus und so gehts:

Ihr sagt uns das baumaterial die grobe Größe und Eventuele Bessonerheiten ZUDEM müsst ihr ein Packet auswählen:

Packet 1: Nur das Haus KEINE Inneneinrichtung (auch keine Etagen).

Packet 2: Das Haus und Etagen.

Packet 3: Das Haus mit Etagen und Räumen.

Packet 4: Das Haus mit Etagen und Räumen und Ihneneinrichtung.

Packet 5 : Sag uns was du brauchst wir Bauns.

Preis: Der Preis kommt auf die Größe und das Material an.

Bauzeit: 1-10 Tage (Außer es ist etwas sehr großes mit Teuren Blöcken.

Kontakt: Übers Forum oder ingame kann auch über ts oder Discord in Auftrag gegeben werden.

Info: Für genauere Infos einfach nach Fragen

MFG das Krümelbau Team

Hey an alle ihr kennt doch bestimmt alle den /AFk Befehl und ich würde mir wünschen das man /afk mit jedem Rang

Nutzen kann