Beiträge von KartoffelSpacken

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.

    Hey, da bei euren sehr interessanten Diskussionen nicht mehr so viel bei rumkommt werde ich hier mal ein Finales Kommentar dazu abgeben

    und das Thema danach Closen.


    Wie pinopeltzi und PinoRisi bereits gesagt haben hatten wir, das Team, die 2 Farmen oberhalb des Nethers abgerissen,

    da man die Bedrockschicht nur durch Bugusing durchqueren kann, was euch anscheinend ja auch bewusst war.

    Außerdem habt ihr mit der Aktion die Ausgeglichenheit der Währung mal wieder komplett zerstört.


    Ja klar war das Bugusing da ich mich hauptsächlich der erste da oben war mit enderperlen, jedoch konnte man nicht anders außer Bugusing nach da oben kommen


    Wenn man irgendwo nicht hinkommt, ohne Bugs zu nutzen ist das Gebiet für dich wohl Tabu :P.


    Das soll es dann auch gewesen sein, wenn ihr weiteren Diskussion bedarf zu dem Thema habt,

    könnt ihr euch gerne per PN im Forum oder im Ts bei mir melden.


    //CLOSE




    Hey, du hast bestimmt schon von unserem vorhaben gehört, wenn nicht schaue dir den Beitrag hier doch mal an.

    Wir sind momentan in der Planungsphase und wollen mithilfe von diesem Beitrag erstmal herausfinden, welche Städte Interesse an einem direkten Anschluss an das Bahnnetz hätten.

    Sollte dir also eine Stadt gehören und du bist interessiert, dann schreib mir doch bitte einfach per PN (Private Nachricht) oder hier unter diesem Beitrag die Koordinaten deiner Stadt und wie viele Einwohner darin leben.

    Für dich entstehen dabei keine Kosten! Wir bräuchten später lediglich etwas Platz für einen Bahnhof oder weiteres.


    Solltest du unser vorhaben Unterstützen oder sogar ein teil unseres Teams werden wollen dann schau doch mal hier vorbei.


    MfG KartoffelSpacken




    Moin, wie ihr bestimmt wisst haben wir, der Verkehrsverbund von Lavanien eine Staatliche Förderung bekommen und wollen

    jetzt so langsam unsere Projekte ins Rollen bringen, allerdings brauchen wir dafür eure Unterstützung!

    Wir benötigen noch Leute für die Planung, Verwaltung aber vor allem fürs bauen.

    Ihr werdet für eure Arbeit natürlich auch entsprechend mit Tokens bezahlt.


    Du hast bock uns zu helfen?

    Lass es mich einfach mal per PN oder in Form eines Beitrags hier drunter wissen.


    Du willst das Projekt unterstützen aber kannst uns nicht beim Bauen etc. helfen?

    Gerne nehmen wir auch Baustoffe oder andere Spenden entgegen, wir werden uns dafür später auf jeden Fall revanchieren.


    Alleine sind wir schwach, aber Zusammen können wir großes erreichen!

    In diesem Sinne MfG KartoffelSpacken

    "AirQuality": Guten Tag,


    da mein Forum Account gesperrt wurde ich mich dennoch gerne zu Marazhunters Beitrag

    "äußern"/verteidigen möchte habe ich Niklas gebeten dies in meinen Namen zu posten.


    Maraz als erstes möchte ich dich auf deine Verhaltensweise im TeamSpeak aufmerksam machen.

    Wenn ich dir etwas schicke dann hast du nicht das Recht Niklas und Lukas zu beleidgen sowie mich.

    Darüber hinaus besitzt du nicht die Rechte mir vorzuschreiben was ich in meiner Freizeit tun kann

    und was nicht.

    Ich möchte mich jedoch einsichtig zeigen und habe den Petitionsgrund abgeändert sodass kein

    Rufmord etc mehr im Raum stehen sollte. Damit du dich selber davon überzeugen könntest hier nochmal der Link

    https://secure.avaaz.org/de/pe…_dem_TeamSpeak_entbannen/


    Achso und zu meinen Schulischenleistungen wollte ich noch sagen das ich nahe an einem 2er Durchschnitt bin ohne dafür viel Zeit aufwenden zu müssen. Es mag ja sein da du vielleicht schwierigkeiten in der Schule hattest und zu viel Zeit mit pöbeln verbracht hast ich jedoch komme ganz gut durch.


    Anmerkung für Timo:

    Ich wollte mir einen Account erstellen um mich kurz selber zu rechtfertigen.

    Jedoch muss das reCAPTACHA auf dem

    Forum einmal aktualisiert werden :D



    Einen schönen Abend

    Thorben Klein


    Verkehrsverbund Lavanien

    Wir machen Lavanien mobil!



    Guten Tag, in diesem schreiben will ich ihnen kurz den Verkehrsverbund in und um Lavanien vorstellen.

    Wir sind seit kurzem ein Zusammenschluss von insgesamt 3 Unternehmen die hauptsächlich den ÖPNV

    (öffentlichen Personennahverkehr) ausbauen und zum wohle der Gemeinschaft revolutionieren wollen.


    Das soll wie folgt aussehen:

    Wir wollen in allen größeren Städten Bahnhöfe bauen und streben ein Nachhaltiges und Flächendeckendes Bahn Netz an, außerdem soll ein Zentraler Flughafen errichtet werden, um In/Exporte aus/ins Ausland zu ermöglichen und das Reisen in ferne Ländern für jeden zugänglich zu machen.

    Des Weiteren haben wir von Bürgern/Bürgerinnen in einer Befragung erfahren das viele sich ein besser und moderner ausgebautes Straßennetz wünschen,

    was man auch verstehen kann, wenn man sich z.b. nur die alten aus Kies gebauten Straßen in der Hauptstadt anschaut.

    Daran wollen wir auf jeden Fall auch arbeiten. Das Straßennetz soll in Zukunft deutlich vergrößert und modernisiert werden.


    Sie werden sich jetzt sicher Fragen wie wir das alles schaffen wollen. Doch vertrauen sie uns!

    Es wird zwar ein par Jahre dauern doch mit Ihrer finanziellen Hilfe und unseren Vorhaben können wir gemeinsam Geschichte schreiben!

    Der Verkehrsverbund Lavanien wird hauptsächlich die Aufgaben haben das Netz effizient zu organisieren und zu überwachen.

    Die Bauaufträge sollen meist von sorgfältig ausgewählten Subunternehmen ausgeführt werden.

    Insgesamt bräuchten wir eine Unterstützung von etwa 500k um all dies zu realisieren.

    Im späteren Verlauf kann man besprechen, ob teilweise eine Rückzahlung stattfinden soll,

    so dass z.b. der Staat 50% von Gewinn durch Fahrkarten Käufe usw. abbekommt.


    Ich hoffe ich konnte ihn hier einen kleinen Einblick geben und freue mich auf ihre Unterstützung.

    MfG KartoffelSpacken

    Ahoi,

    allgemein sehe ich die ganze Situation hier und das Verhalten von Grizzlybeard , Marazhunter als relativ lächerlich an, will aber trotzdem mal mein Senf hierzu abgeben.


    Aus euren Texten gehen mir folgende Problematiken vor, auf die ich jeweils kurz eingehen will:

    1. Vokabelbuch spricht ein Stadtverbot aus

    2. McLucas teleportiert zum Spawn

    3. VokabelBuch moved euch

    4. Disliken von Beiträgen


    1. Vokabelbuch spricht ein Stadtverbot aus

    Eurer Meinung nach ist das Stadtverbot nichtig gewesen und Grizzlybeard wollte dies schriftlich haben, da er es sonst nicht akzeptieren würde.

    Hier würde ich euch doch einfach mal bitten euch mit den Serverregeln auseinanderzusetzen.

    Zitat

    § 4. Stadtverbot

    Ein Startverbot kann von dem Besitzer einer Stadt ausgesprochen werden. Wird ein Stadt verbot gegen einen Spieler ausgesprochen, so darf er sich also in einem Umkreis von 50 Blöcken der Stadt NICHT nähern. Wenn das Stadt verbot von dem jeweiligen Spieler gebrochen wird, so muss er mit disziplinarischen Konsequenzen rechnen

    Der Besitzer der Stadt ist nicht verpflichtet euch das Stadt verbot schriftlich auszustellen ,da hier keine explizite Form des aussprechen gefordert wird.

    lächerlich, mir war schon vorher bewusst, dass du Stadtverbot ausgesprochen hast, leider ist nicht eindeutig zu sehen bis wohin deine Stadt überhaupt geht, bitte markiere dies besser.

    Man ist nicht verpflichtet die Grenzen seiner Stadt zu markieren durch Mauern oder ähnliches, so kannst du natürlich die Fläche der Stadt nicht genau sehen aber wenn man einfach von den Häusern in der Stadt minimal 50 Blöcke Abstand hält ,sollte es zu keinem Problem kommen.

    Du warst aber trotz deines Stadtverbotes, welches dir ja auch bewusst war mitten in der Stadt Wellen, da kannst du nicht sagen das du nicht wusstest das dort "schon" die Stadt ist.



    2. McLukas teleportiert zum Spawn

    Auch das direkte teleportieren von Orten oder das moven aus dem TS Channel verletzen mich als Spieler in meinen

    Persönlichkeitsrechten sprich ausnutzen der Rechte im Game und auf dem TS.

    Das Teleportieren zum Spawn von McLukas war nur eine der Konsequenzen aus der Missachtung des Stadtverbots und ist komplett legitim.

    Inwieweit dich das in deinen Persönlichkeitsrechten verletzt finde ich hier etwas fragwürdig.


    3. VokabelBuch moved euch

    Ich wurde heute Samstag, den 17.02.2018 gegen 21 Uhr einfach so, ohne dass ich gefragt wurde, in den Cannel von Vokabelbuch gemoved, weil sie sich mit mir streiten wollte.

    Des Weiteren nehme ich auch Bedrohungen Zitat : Wenn du nicht in 5 min aus meiner Stadt verschwindest bekommst du einen Eintrag !

    Das es nicht so geil ist, wenn man im ts einfach aus Gesprächen gerissen wird stimme ich euch voll und ganz zu, aber Jungs entspannt euch mal, sie ist nicht verpflichtet euch mitzuteilen wenn sie ein Eintrag bei euch schreibt und muss des Weiteren euch auch keine Zeit lassen ,bevor sie so was einträgt. Dies war mehr eine Nettigkeit ihrerseits. Sie wollte sich zu keiner Zeit mit euch "streiten" sondern euch ehr darauf hinweisen um das schnell und problemlos zu klären.

    Wenn ihr nicht einfach gemoved werden wollt hättet ihr ihr das doch auch einfach kurz und freundlich klar machen können...

    Inwieweit euch das hier wieder eure Persönlichkeitsrechten verletzt finde ich ebenfalls fragwürdig.


    4. Disliken von Beiträgen

    Und höre auf Kritik an dir einfach zu disliken wenn es einen triftigen Grund dafür gibt. Als Supporter solltest du über so etwas stehen und nicht anfangen mir meine hart verdienten Tokens wieder weg zu nehmen.


    Supporter haben genauso wie alle anderen User hier im Forum das Recht das Feature des Beitrags bewerten zu benutzen.

    Wenn einem ein Beitrag eines anderen Users nicht gefällt, warum auch immer kann man dies in Form eines dislikes ausdrücken.

    Ich denke kaum das hier das Ziel der dislikes war deine hart verdienten Tokens wegzunehmen.



    Streitet euch nicht so viel rum und nutzt die Zeit lieber sinnvoller.

    Mit freundlichen Grüßen Niklas


    Hey liebe Mitspieler/innen,


    wir haben mal wieder ein Jahr voller Aufregungen und Spannungen auf McReallife hinter uns gebracht,
    wobei es bei jedem von uns sicherlich seine Hoch und Tiefpunkte gab.

    Ich will hier das Jahr 2017 mal kurz Zusammenfassen:

    Allein dieses Jahr gab es 16 Changelogs die von Waffenupdates bis zur Einführung der neuen Währung Tokens gingen,
    es haben sich 101 neue User im Forum registriert,2348 neue Spieler waren auf dem Server,
    über 1000 Beiträge wurden geschrieben und unsere kleine Spielwelt ist wieder extrem gewachsen.

    Zusammenfassend kann man meiner Meinung nach sagen, dass wir auch dieses Jahr wieder einiges geschafft haben und die Zeit gut nutzen konnten.
    Dies alles wäre ohne euch alle nie möglich gewesen, deshalb möchte ich hier den Moment nutzen um allen zu danken die uns Unterstützt haben,
    die versucht haben den Server voranzubringen oder die die einfach nur drauf gespielt haben.

    Wie war das Jahr 2017 für euch? Was waren eure besten Momentein 2017 auf McReallife?

    Doch lasst uns nicht ewig in die Vergangenheit schauen sondern nach vorne ,Richtung 2018.
    Wir alle sind der festen Überzeugung das 2018 bestimmt genauso gut wenn nicht sogar besser als 2017 wird.
    Der Server wird ständig weiterentwickelt, doch wie soll diese Weiterentwicklung aussehen?

    Das Fraktionssystem, was schon länger in Arbeit ist sollte dann auf jeden Fall fertig werden.


    Momentan haben wir uns dank der Anregung von @Fischkopf auch Gedanken über ein Versionswechsel gemacht,

    da wir ja immer noch auf einer Mincecraft Version aus 2015 Spielen.
    Hierzu wollten wir die Community mal befragen, also bitte nehmt an der Umfrage teil!
    Das Ergebnis der Umfrage wird keinesfalls eine direkte Entscheidung sein auf welcher Version es weitergehen wird,
    wie gesagt wir wollen nur mal ein Stimmungsbild von euch sehen.

    Beide Versionen haben ihre eigene Vorteile…

    1.8
    Auf dieser Version basiert momentan unser ganzer Server, alle Plug-Ins sind hierfür optimiert und auch die 1.8 bietet uns alles was wir brauchen.

    1.12


    Durch die neue Versionen haben wir viele neue Möglichkeiten, welche den Spielspaß durchaus fördern könnten.
    Allerdings muss man hier dran denken das es ziemlich viel Arbeit sein wird alles auf der neueren Version vernünftig laufen zu lassen.

    Desweiteren will ich hier nochmal auf unseren Twitter Account Hinweisen auf dem es immer die neusten News und tolle Gewinnspiele gibt.
    Schaut doch einfach mal vorbei Hier direkt zum Twitter Account

    Ich freu mich auf eure Kommentare hierzu und auf ein weiteres Jahr McReallife


    in diesem Sinne euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neues Jahr
    euer McReallife Team

    Jungs... Ihr müsst doch nicht 2 Threads auf machen für das selbe Thema. Wie ich auch schon bereits gesagt hatte soll sich ArQuality bei mir melden und wir regeln das dann so das hoffentlich beide Parteien glücklich sind. Lg Niklas
    Hey IchMagFredy, Du hast natürlich recht damit, dass DarkLegendz seine Vorbildfunktion in diesem Moment nicht erfüllt hat und deswegen auch mit Konsequenzen rechnen muss allerdings sehe ich "Maul" nicht als wirklich harte Beleidigung an. Zudem hat er sich bei dir ja auch schon bei dir Entschuldigt... Ich werde ein Gespräch mit ihm führen und dann wird sowas bestimm nicht nochmal vorkommen^^ LG Niklas /close