Beiträge von Grizzlybeard

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.

    Wird zum frühst möglichen Zeitpunkt behoben.


    mfg. Zero

    Bringt mir meine Items aber auch nicht wieder :( Immer das Gleiche, ihr erzählt man bekommt alles ersetzt aber nix passiert. Das ist nicht das erste Mal. Wenn ihr mal zu euren Aussagen stehen würdet, könnte ich das auch ernst nehmen. MrMatrix lieber noch nen bissel Arma zocken ;)

    Gestern und heute sind Sachen aus meiner Enderchest einfach verschwunden. So langsam aber sicher hab ich da echt kein Bock mehr drauf. Ich bin seid dem Serverupdate fast nur damit beschäftigt mich mit Buggs rumzuschlagen oder aber weggebuggte Ausrüstung wieder zu beschaffen. In den letzen 2 Tagen ist ein Gottschwert, 2 Picken, 2 Äxte und 1 Schaufel mit jeweils Silktouch unbreaking 3 und effi 5 weggekommen. Sachen die zum Einen unersetzbar sind und zum Anderen hab ich dafür an die Hundert Lvl ausgegeben. Bitte findet herraus woran das liegen kann. Vor dem Update ist sowas jedenfalls nie passiert.:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Ja vllt versetzt dich dich mal in die Lage der Teammitglieder. Zur Zeit ist Prüfungsphase.

    Und Schule sowie Beruf oder Ausbildung sind wichtiger als ein paar Minecraftbuggs. Vllt solltest du dich etwas in Geduld üben ;)


    Btw. Gestern war Jan der Eventmanager nicht verfügbar weil er Geburtstag hatte.

    Naja ich finde die Idee schon ganz cool es als Event zu regeln, denn dann wäre es weiterhin was Besonderes.

    Außerdem ohne mein Endportal wäret ihr alle niemals ins End gekommen.

    Der Vorschlag von Zero ist doch ein super Kompromiss. So könnte das End seine Exklusivität behalten.

    Denn eig müsstet ihr alle erstmal ein eigenes Endportal finden ;).

    Schon wieder einen Bugg entdeckt!!!


    Die neuen Verzauberungen Mending,

    Frostwalker und Sweeping verschwinden

    von Ausrüstung bei Reconnect.

    Weiß nicht ob es Curse of Binding/Vanishing auch so ist.

    Das hab ich nicht getestet.


    Bitte so schnell wie möglich fixen!!!



    Hab 3 Stacks Erfahrungsflaschen und einen Stack Emeraldblöcke umsonst ausgegeben. (VillagerTrade)


    Und das Allerschlimmste ich habe 4 Stunden Zeit umsonst investiert :(

    Das ist nicht grade wenig.

    Da die Gebäude alle von Janitor gebaut wurden, und er sich dabei sehr viel Mühe gegeben hat, möchte er nicht, dass außerhalb was geändert wird. Und das kaum noch Häuser frei sind simmt doch gar nicht... Du musst Janitor einfach persönlich drauf ansprechen, wenn du ein Haus kaufen oder mieten möchtest. Zu guter Letzt kann man pro Spieler nur ein Haus am Spawn kaufen, jedes Weitere kann nur gemietet werden. ;)

    Mir spawnen da nicht zu viele und ich sterbe auch nie . Es ist halt irgendwie lästig ich finde jeder sollte es in geclaimten Gebiet selbt entscheiden dürfen. Vor allem da in manchen Gebieten vllt Mobs angeschaltet bleiben müssen, damit man Rüstungsständer aufstellen kann... frag mich nicht warum das so ist.

    Grundlegend geht es doch auch bei diesem Vorschlag um einen vergleichbaren Wunsch wie mit dem TNT... Könnte man doch beides dem Housingtool hinzufügen, so zum ein und ausschalten.

    Wie wäre es wenn in gesicherten Gebieten, die Mobs ausgestellt werden könnten.

    Mich nervt es ganz schon, dass ich ständig kämpfen muss wenn ich am bauen bin.

    Da verliert man immer wieder die Konzentration fürs Wesentliche.

    Vielleicht sehen andere das ja auch so.

    Wäre doch echt cool, wenn man das ausstellen kann, falls einen das stört.

    Man könnte es ja bei dem Stadt/Housing - Tool hinzufügen.

    Schon wieder einen Bugg entdeckt!!!


    Die neuen Verzauberungen Mending,

    Frostwalker und Sweeping verschwinden

    von Ausrüstung bei Reconnect.

    Weiß nicht ob es Curse of Binding/Vanishing auch so ist.

    Das hab ich nicht getestet.


    Bitte so schnell wie möglich fixen!!!


    Hab 3 Stacks Erfahrungsflaschen und einen Stack Emeraldblöcke umsonst ausgegeben. (VillagerTrade)


    Und das Allerschlimmste ich habe 4 Stunden Zeit umsonst investiert :(

    Das ist nicht grade wenig.

    Zitat

    Achso und ein kleiner Tipp am Rande. Wenn du einen Error hast dann google diesen doch einfach mal.

    Es gibt eigentlich für jeden Error-Code eine Erklärung im Internetzzzz. Hier das sollte dir weiterhelfen :D

    https://galaxy-tipps.de/die-an…indows-10-fehler-beheben/

    Was großartig anderes konnte ich auch nicht finden. Würde wie AirQuality schon gesagt hat es erstmal mit der Neuinstallierung von Minecraft versuchen oder halt das Update rückgänig machen. Leider ist es immer etwas schwer Hilfestellung zu geben wenn man selbst nicht vor dem Gerät sitzt. Ich hoffe wir konnten dir helfen. Gib doch mal Bescheid wenn du besagte Lösungsansätze ausprobiert hast. Vllt hat sich das Problem ja dann schon erledigt ;)

    Also AirQuality hat schon recht wäre der Arbeitsspeicher kaputt würde der Pc nicht hochfahren. Dann würde er einfach nur einen Pipston von sich geben und fertig. Ich vermute ehr dass es ein Softwareproblem ist ( bugg). Kann mich heute Abend gern mal schlau machen vllt finde ich was raus, dass dir helfen kann.