Beiträge von Grizzlybeard

    Guten Morgen :)

    liebe Mitspieler und Teammitglieder,


    Als zusätzliche Info möchte ich anmerken, dass ByLyrex Marazhunter und mich zur Hilfe gerufen hat,

    da seine Truen geknackt wurden (die anscheinend in Vokabelbuchs Stadt standen) und er ein "back up" für angebracht hielt.


    Ich bin halt ein eiskalter Killer :evil: (in Computerspielen) und schieße bevor ich Fragen stelle.

    Vllt sollte ich mein Verhalten diesbezüglich anpassen, und von weiteren Hifestellungen für andere Spieler absehen.


    Ist echt schade, da ich einen auf "Assassin's Creed" (jeder der das nicht kennt: Allgemeinbildung ist immer wieder von Vorteil;))

    machen wollte, weil ich in meiner kurzen, aber sehr intensiven Zeit hier oft genug an eigenem Leib erfahren musste

    wie es sich anfühlt, wenn sich mehrere Spieler inklusive Supporter gegen einen stellen und versuchen einen zu beklauen. :cursing:


    Nehmt eure Aufgaben als Supporter ernst und helft neuen Spielern wie mir sich zurecht zufinden,

    anstatt eure eigenen Teammitglieder zu beklauen. Das gilt insbesondere für Laura, Kartoffelspacken und auch für dich Vokabelbuch. :!:


    Ich möchte dabei nochmals an die beiden Einbruchsversuche am Tag des 3. Jahres-Events bei mir zuhause erinnern,

    wo Teammitglieder dafür gesorgt haben, dass normale Spieler bei mir einbrechen konnten, was eigentlich nicht möglich ist,

    da sogut wie niemand weiß wo mein Haus steht und ich es sehr einbruchssicher gebaut habe.8)


    Ich hoffe hiermit ist geklärt warum ich mich überhaupt in der ach so tollen Stadt von Vokabelbuch aufgehalten habe.

    Letzte Frage meinerseits hierzu: Befinde ich mich überhaupt in der Stadt, wenn ich in einer Höhe von über 50 Blöcken über der Stadt fliege?

    Laut eurer Definition trifft das nämlich nicht zu. :?::?::?::?:


    Wie ihr alle wisst ist Minecraft PVP absolutes Neuland für mich und es fällt mir nicht immer leicht meine bisherigen Erfahrungen

    in Creative und anderen Computerspeien mit Multiplayer Minecraft zu verbinden, bzw. mein Verhalten dementsprechend anzupassen.


    Ich werde mir in Zukunft noch mehr Mühe geben alles richtig zu machen und hoffe, dass ich auch dementsprechend behandelt werde.


    Mit freundlichen Grüßen an alle Beteiligten :*


    Grizzlybeard

    Ich will noch dazu sagen, dass ich ein neuer Spieler hier bin, und stets versuche Spaß zu haben. Mir macht PvP sehr viel Spaß und deswegen habe ich mein Marksmangewehr rausgeholt und ein paar Spieler "umgebracht", dass das jz für so einen Rechtsstreit sorgt hätte ich niemals für möglich gehalten.

    Und höre auf Kritik an dir einfach zu disliken wenn es einen triftigen Grund dafür gibt. Als Supporter solltest du über so etwas stehen und nicht anfangen mir meine hart verdienten Tokens wieder weg zu nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen zurück Grizzlybeard

    lächerlich, mir war schon vorher bewusst, dass du Stadtverbot ausgesprochen hast, leider ist nicht eindeutig zu sehen bis wohin deine Stadt überhaupt geht, bitte markiere dies besser. Es wäre des Weiteren nicht nötig gewesen mich wegen deiner persönlichen Ansage zu moven, da du ja auch selbst in den Cannel "Laberecke 2" hättest kommen können.

    Ich möchte mich dieser Beschwerde anschließen, Grund:


    Ich wurde heute Samstag, den 17.02.2018 gegen 21 Uhr einfach so, ohne dass ich gefragt wurde, in den Cannel von Vokabelbuch gemoved, weil sie sich mit mir streiten wollte. Das sehe ich als Einschränkung meiner Persönlichkeitsrechte. Denn ich entscheide selbst mit wem ich rede und mit wem nicht. Sie hätte genauso gut selbst in den Cannel kommen können, um mit mir zu diskutieren.

    Grund für den Streit war, dass ich sie getötet habe. Ich persönlich habe mir die Waffen vom Server eben aus diesem Grund gekauft. Also warum sollte ich davon nicht Gebrauch machen drüfen?


    MFG Grizzly 8)

    wenn du nen guter bauer sein willst und viele hühner haben willst brauchst aber so eine waffe... :P


    Man kann sie ja auch teuer machen und als fun gadget impimentieren.


    dann hätte der Staat auch was davon ;)

    Es sollte auch mehr ne Warnung an unsere tollen Supporter sein. Ich finde es gehört nicht zu Spielersupport andere Leute zu meinem Grundstück zu führen, wenn sie es selbst nie finden würden. Ich finde das ist ausnutzen der eigenen Rechte. Hier noch einmal für alle: Ich werde jeden umnieten der sich an meinen Truen zu schaffen macht ob nun Supporter oder Spieler. Bei mir ist das wie in Texas. Wer mein Grünstück unerlaubt betritt, den erschieße ich ohne zu fragen. Wenn euch das nicht reicht werde ich für sämtliche Spieler die sich nicht in meinem Clan befinden ein Stadtverbot aussprechen. Schönen Tag euch allen :)

    Was haltet ihr von einem Egg-launcher oder sowas in der Art... Eine waffe die keinen schaden macht aber dafür umsomehr eier schießt aus denen dann hühner schlüpfen wie bei normalen eiern auch. Das wäre eine sehr lustige Waffe die sicher viele kaufen würden.

    wenn wir schon dabei sind möchte ich lauri kartoffelspacken airqualtity und ByLyrexx anzeigen, dafür dass sie nervern und bei mir zuhause eingebrochen sind. ByLyrexx will mir ständig Drogen andrehen ob wohl ich keine brauche oder haben will. Und generell find ich es dreißt das supporter bei mir einbrechen. Denn normale Spieler sind dazu nicht mehr in der Lage.

    "Ich denke ich muss Timo wirklich zustimmen und sagen das du verdammt kindisch bist. Das ist sogar ein Liam erwachsender :D

    Aber nimm es nicht tragisch. Nicht jeder kann sich richtig entwickeln"


    Und das ist jz keine Beleidigung, die ich mir von einem 16 Jährigen anhören muss? Da lachen ja sogar die Hühner in Minecraft drüber. Ich bereue es echt mit dir Bekanntschaft gemacht zu haben.

    mir ging es auch nicht um alles was jemals investiert wurde :D mir ging es um den Monat Januar 2018 und der Server lebt und überlebt nunmal von Echtgeld und aktiven Spielern.


    Und je schneller die 900€ fürs Serverupgrade zusammen sind um so besser oder nicht?


    Deswegen kann ich deine Antwort grade auch gar nicht nachvollziehen. Wenn du alles so viel besser weißt warum baust du die Frimenzentrale von dir dann nicht selber? Behalte doch ein ach so hart verdientes Geld. 30.000 tokens bekomm ich locker ohne dich zusammen und mit eindeutig mehr Spaß am Spiel.

    Vllt sollte ich doch davon absehen noch einmal irgend was mit dir zu spielen. Mit Kleinkriminellen wie dir mach ich keine Geschäfte

    und ich spiele lieber mit meinen richtigen Freunden auf unserem eigenen ts... btw sind wir diejenigen, die diesen Monat für den meisten Umsatz gesorgt haben auch mit Echtgeld. Kaios, Back to Base und ich haben zusammen 110 € für MC-Reallife ausgegeben.

    Coole sache jtz seh ich genauso aus :P

    Btw. bin ich echt frustriert über die Droprate von guten Items in Dreamcases und GetRich Collection. Hab vorhin für über 10k tokens eingekauft und nur crap bekommen.