Beiträge von Grizzlybeard

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.

    medi02 hab mir schon gedacht dass ein creeper dafür verantwortlich sein könnte. Ich glaub ich muss nochmal das lichtlevel in meinem Shop erhöhen. ebenso muss ich noch die tür fixen. aber mach dir keinen Kopf, habe die Rüstung bereits ersetzt und die war jz auch nicht so viel wert. Trotzdem danke für deine Info :)

    Wäre cool wenn die Mobs im Ende wieder angestellt werden, damit mal endlich wieder richtiges Minecraft Feeling aufkommt. So ist das nichts Halbes und nichts Ganzes. Von wegen das End ist zu op und hat nix mit Realismus zu tun. Aber der Nether ist ist was anderes... hat in meinen Augen auch nichts mit Realismus zu tun. Minecraft ist ein Game mit Dungeons und Monstern sowas gibt's in Reallife auch nicht. Sollen deswegen etwa alle Mobs ausgestellt werden? Wo ist da die Logik? Außerdem hab ich in Reallife noch nie eine Rüstung oder ein Schwert gesehen, das aus Diamenten hergestellt wird. Und ich glaub auch kaum, dass man mit einer Holzpicke Steine abbauen kann xD.

    Aufräumen wäre schonmal angebracht. Mich regt es auch auf, dass man überall zergrieftes Gebiet vorfindet. Mein Vorschlag wäre, dass man ohne geclaimtes Gebiet auch keine Baurechte in der Bauwelt hat. Das würde zumindest dafür sorgen dass sich die Leute 2 mal überlegen was sie bauen oder halt nicht bauen.

    Und es gibt einen Bug mit der Zweithand, man bekommt wenn man ein Schwert in der Mainhand hält mit rechtsklick automatisch einen Schild (der dann wieder verschwindet). So ist es nicht möglich mit Schwert und Bogen gleichzeitig zu kämpfen was normalerweise gehen sollte. Linksklick Schertangriff Rechtsklick Schuss mit Bogen.

    finde ich super dass du/ihr euch so bemüht. Ich kann mir gut vorstellen dass es einiges an Arbeit ist das alles zu regeln. Ich bin gern bereit euch dabei zu unterstützen wenn ich irgendwie kann :)

    1. Das Casino geht nicht mehr.

    2. Wenn man per /wb Items craftet und nicht alle Materiealien verbraucht und diese nicht zurück ins Inventar packt buggen sie weg anstatt zu droppen.

    3. Mein Guardianspawner funzt nicht mehr!!!!!!!!!!

    4. Hab eine Stadt im Ende wo ganze Häuser wegbuggen... Dabei ist ein Drachenei abhanden gekommen. Sehr ärgerlich!

    5. Der Enderdragon ist jz im Ende wieder am Start.

    Aber nur Seine Healthbar er selbst ist nirgends zu finden.

    Neue Drachen spawnen ist auch noch nicht möglich, da man den der da ist nicht töten kann.

    6. Sämmtliche Aufzüge die ich mit dem Fahrstuhlplugin gebaut habe funktionieren nicht mehr oder nur noch fehlerhaft.

    7. In meinem Zauberturm ist ein Zombie mit Nametag weggebuggt.

    8. Und zu guter Letzt ist in meinem Shop am Spawn wieder ein Rüstungsständer mit Diarüssi weggebuggt. Die war zwar nichts wert aber das nervt tortzdem.


    MfG

    dafür bräuchte man deutlich mehr Spieler.... ihr solltet aufhören ständig ideen zu bringen für die man 50 spieler plus braucht und euch auf das focusieren was jz grade umgesetzt wird. über vorschläge wie handy und politik kann man immer noch nachdenken wenn die sache insgesammt besser läuft ... Solange nur 0-5 spieler auf dem server sind sehe ich eh schwarz.

    Alles klar dann halte ich mich in Zukunft aus allem raus, auch was Vorschläge zu Verbesserungen oder Ingamebugs betrifft. Sonst schreib ich mir wieder umsonst die Finger wund. Bin ja eh nicht im Team und habe somit auch kein Mitspracherecht. Ist auch nicht böse gemeint ;)