Beiträge von Janitor20

    Guten Tag Community,

    da das 3 Jahres Event, ein Event von größerem Ausmaß ist und derartig große Events nur 1 mal im Jahr stattfinden, möchten wir den Gebannten Spielern die Möglichkeit geben, sich für das 3. Jahres Event, am 11.02.2018, kurzzeitig entbannen zu lassen.
    Dafür muss man unter diesen Beitrag mit folgenden Informationen antworten:

    -Ingame-Name
    -Grund für den Ban

    Wenn diese Beiden Informationen vorhanden sind, wird je nach Ban-Grund entschieden ob man entbannt wird oder Nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das McReallife-Team

    Im Grunde keine Schlechte Idee, aber das Problem ist es gibt imenz viele Probleme die nun einfach Supporter und Admin benötigen. Des weitern bräuchte man mehre Leute die das Roleplay strickt durführen. Heißt leider kaum umsetztbar.
    [size=18][url='http://mcreallife-hp.de/index.php?user/7-airquality/']@AirQuality[/url] Ich habe dir [color=#FF0000]mehrmals den Hinweis[/color][color=#FF0000] gegeben die wichtigen Items aus der Stadt zu holen[/color], denn ich werde sie bearbeiten und nehme[color=#FF0000] keine Rücksicht auf items[/color]. Desweitern hast [color=#0000FF]DU MIR[/color] niemals den Hinweis gegeben, dass sich im Umkreis ein wichtiges Lager befindet. Und ich kann nur immer wieder wiederholen [color=#0000FF]DU[/color] hast [color=#0000FF]MIR[/color] die Stadt [/size][color=#FF0000][u][b][size=18]geschenkt![/size][/b][/u][/color]
    [size=18]Es tut uns außerordendlich Leid aber deine Bewerbung wurde [color=#FF0000][size=24]abgelehnt [color=#000000][size=18][color=#FFFFFF]Viel Glück weiterhin.[/color][/size][/color][/size][/color][/size]
    Dieser Bug ist mir schon des längern aufgefallen ich möchte ihn nicht groß beschreiben müssen deshalb sollte folgendes Bild alles erklären: [attach=67][/attach] Ich hätte daher eine frage ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch ??? Ich bin auf eure antworten gespannt ! :) :D
    Sollte der Server heute nicht mehr on gehen sondern (hoffentlich) in der nächsten Zeit, ist es ja klar, dass das Event entfällt. Sollte der Server morgen wieder laufen frage Ich euch welche Art von Event ihr euch als Ersatz wünscht.(Dieses Event wird dann etwas größer)
    Mit Verbrecher jagt meine ich, dass wenn ein User etwas verbrochen hat er und ein polizist nach so einer art Anfrage vom Polizist (natürlich muss der Verbrecher die anfrage annehmen) an den Verbrecher beide auf eine Extra gebaute Map tpt werden und der Verbrecher sich dann dort verstecken muss. Wenn der verbrecher es 5 min überlebt kommt er ungestraft davon. Wenn der Verbrecher nicht die Anfrage annimmt wird wie gewohnt einfach gejailt. Was haltet ihr von der Idee ??? :) :thumbsup: ------------------------------------