Beiträge von AirQuality2.0

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.

    Jo Leute,

    also ich möchte nur kurz darauf aufmerksam machen das es hier gerade überlst das Tokens faming ist mit den Beiträgen. Das ihr beide die Dislike Funktion "missbraucht" und beide gegen Regeln verstoßt. Red Eye Shu die farm lässt sich wieder aufbauen mach dir da keine Sorge.

    MCLukas1298 bevor jz wieder was zerstört wird möchte ich dich darauf aufmerksam machen das es keine Spawner gibt(für die bezahlt wurden) und ich immer noch meine Tokens wieder hätte(natürlich durch 4 geteilt wegen dem "reset")

    Moin ich habe ja nun mitgeholfen diese zu bauen und habe auch Items da zugegeben. Ich habe auch dort gefarmt und muss sagen das man da echt gut Geld verdient. Jedoch ist es mir bisher noch nicht gelungen mehr als 1900 Tokens damit zu verdienen in einer Stunde. Auch ist das Risiko hoch dabei zu sterben und seine Sachen nicht wiederzufinden und seine Level zu verlieren. Gold gibt es natürlich schon dort jedoch nicht extrem viel. Und selbst wenn Gold ist so ziemlich das Wertloseste was es gibt :D

    Abgesehen davon sollte man nicht vergessen wie viele Item das gekostet hat es zu-errichten und auch die Zeit nicht. Daher würde ich sagen das es alles ziemlich ausgeglichen ist wie viel man verdient und wie viel das ganze gekostet hat

    pinoRisi das stimmt ja so nicht. Du bezahldt eine Krankrnkasse die dies meist übernimmt auber auch bei Ops etc gibt es selbstbeteiligungen davpn bekommt man als Kimd meist nur wenig mit das sowas von den Eltern geklärt wird

    Wohl die wichtigste und revolutionärste Frage im Thema Support ist. Wird es auch auf dem Discord Server Support vom Team geben. Wenn man Online ist kann man ja simpel eine Desktop Benachrichtigung bekommen.

    Ich hatte eig vor nachher mal mit McLukas tu sprechen. Aber du hast das ganze ja hier super vorgestellt alles. Ich denke man sollte im allgemeinen noch 2 Wochen warten damit eventuelle Bugs bei Servern noch ausgebessert werden können. Debnoch würde es sicherlich nicht so viel arbeit sein die Plugins von McReallife anstatt auf 1.12 auf die 1.13 zu updaten. Abef ich denke das ganze kann McLukas noch besser einschätzen. Eure Meinung?

    Also du würdest es nicht als Beleidigend erachten wenn jemand sagt das meinen einen Gestank(bezogen auf mich) bis hier riecht. Und das obwohl Computer Gerüche gar nicht direkt übermitteln können?

    Moin Leute __TheVirusPvP__ , Zunlegitshu ,


    da ihr nichts besseres zu tun habt als weiterhin meine Zeit mit eurem rum gezicke zu verschwenken frage ich euch

    nun einfach hier was ich tun muss damit ihr aufhört mich und die anderen zu nerven?

    Außerdem möchte ich anmerken das es total lachhaft ist das ihr beide jetzt total Nachtragend seid. Was soll ich denn

    tun wenn ihr mich die ganze Zeit nervt und euch nicht an die Regeln die in der Stadt sind haltet? Wobei wir alle die Regeln

    etwas strenger nehmen sollten xD

    Ich möchte natürlich anmerken das ich in diesem Konflikt nicht fehlerfrei bin und KEINEN Krieg mit euch führen werde

    egal was ihr tut :D

    Moin Leute,


    ich habe ne bessere Idee. Ab sofort könnt ihr das ganze mit dem Stadtverboten, Krieg Stadtregeln in die Hand nehmen. Ich werde mir demnächst auf in der nähe der Stadt einen freshen Ort bauen wo ich wohnen werde. So auch nicht jeder Zutritt zu hat. Aber dann finde ich könnt ihr gerne die Regeln bestimmen und sagen wer Stadtverbot etc hat.

    Was haltet ihr von der Idee?

    Also mir wurde bisher nicht mitgeteiöt das ich Stadtverbot habe. Abgesehen davon hatte ich nicht die absicht dich anzugreife. Lediglich deine Stadt die du mit WorldEdit baust zu bedichtigen.

    Liebe Bürger von Pandora,


    es gibt wieder einige Neuerungen in der Stadt welche ich euch hier mitteilen werde. Diese werden auch umgehend in Kraft treten.

    Ab heute tritt in unserer Stadt der Zoll in Kraft. Die Aufgaben des Zolls werden hier in diesem Beitrag weiter erläutert.


    Vorher noch eine kleine Info.

    Ab sofort wird jedes Geld welches die Stadt einnimmt in einer Tabelle festgehalten sodass jeder Bürger der Stadt einsehen kann wann die Stadt welches Geld von wem und warum die Stadt Geld eingenommen hat und jeder Bürger dies nachverfolgen kann.


    Aufgaben eines Zollbeamten

    • Für allgemeine Sicherheit in der Stadt sorgen(Rüstungsverbot etc)
    • Marktlizenzen austellen
      • ab 6 Truhen kostet jede weitere Truhe 15 Tokens im Monat
      • ab 20 Truhen jede weitere Truhe 50 Tokens im Monat
      • Um einen Shop weiter zu betreiben muss man diesem im Zoll "anmelden" und sagen wie viele Truhen man betriebt. Dies wird dann in der Lizenz festgehalten und der Betrag welcher Monatlich anfällt festgelegt. Diese Lizenz sollte immer in der nähe des Shops sein sodass keine unnötige Zeit verschwendet wird. Sollte die Lizenz auf zu wenig Truhen ausgestellt sein so wird der Shop vorübergehend geschlossen und eine Strafe von 180 Tokens fällig.
    • Quittungen ausstellen(Falls etwas beschlagnahmt wird oder ein Bußgeld fällig wird so wird dies in einem Buch und Feder festgehalten sodass man dies immer nachweisen kann falls etwas schief geht.)
    • Grundsteuern eintreiben(ab Montag=morgen wird jeder eine Grundsteuer von 120 Tokens in der Woche eintreiben. Diese werden dafür verwendet um Beamte der Stadt zu entlohnen etc.)
    • Razzien in der Stadt( Sollte es bekannt werden das jemand Drogen oder verkauft kann es sein das er besuch vom Zoll bekommt welcher alles illegale beschlagahmt.

    Ich möchte noch anmerken das alles was beschlagnahmt wurde für 1 Woche in der Asservatenkamnmer gelagert wird. So das z.b. Gegenstände wieder ausgelöst werden können.


    Eure Meinungen dazu könnt ihr gerne hier mitteilen :D


    Mit freundlichen Grüßen

    AirQuality

    Moin Leute,


    ich wollte noch ein paar Infos loswerden. Welche die die Auseinandersetzung angehen und welche die die Stadt angehen.


    Der Konflikt

    Also ich kam gerade wieder und habe gesagt das ich zLegitHacker seine Sachen wiedergebe woraufhin nur ein "Ne tu das mal nicht" als Antwort kam.

    Daraufhin habe ich erfahren was passiert ist. Also an BlueSemmel wir haben ja schon etwas ausgemacht mit den Items. Das mit dem Schwert tut mir leid

    jedoch habe ich es gedroppt, dann wird es sich wohl jemand anders gesneakt haben. Und zu zUnlegitShu komm doch mal On damit wir alles klären können.

    Außerdem denke ich das ich eine gute Idee habe wie man das gemorde in der Stadt unterbinden kann und auch das jeder immer Angst hat ermordet zu werden.


    Meine Idee

    Also es ist jedem Spieler(Bürger) untersagt eine Rüstung in der Stadt zu tragen. Außgenommen sind Beamte der Stadt diese sind mit Leder- oder Eisenrüstung während ihrer Arbeit

    bestückt. Ausnahme sind nur Schuhe die jeder tragen damit es jedem möglich ist Federfall zu besitzen und immer bei kleinen Stürtzen zu sterben. Sollte jemand gegen dieses Rüstungsverbot verstoßen droht eine Strafe von 500 Tokens die zu 85% an das Opfer gezahlt werden müssen(oder andere Maßnahmen folgen). Ich hoffe so kann man unterbinden das wir uns alle gegenseitig umbringen.


    Zoll

    Es wird demnächst einen zoll in unserer Stadt geben. Dieser wird sich darum kümmern das keine Mobs in der Stadt sind und das Preise einer "Preisnorm" entsprechen welche wir einführen werden. Da werden jedoch noch mehr Infos folgen.


    Als letztes möchte ich sagen das das ganze aus dem Rude gelaufen ist und ich dennoch darum bitten möchte außenstehende aus Konflikten fern zu halten


    P.s.: Stadtname ist Pandora(by Avatar)


    Mit freundlichen Grüßen

    AirQuality

    Moin Leute,


    zu einem jeden Geschehen gibt es ja immer verschiedene Sichten und hier wollte ich einmal meine vorstellen.

    Als erstes jedoch wäre es Klasse medi wenn du auf diese kleinen scheiß roten Striche unter falsch geschriebenen Worten

    auftauchen. So schlecht wie deine Rechtschreibung ist ist dein Monitor ja komplett Rot. Außerdem finde ich klasse das du uns

    sagst welches Datum wir haben aber nun hör ich mal auf dem dem Spaß.


    Als erstes reagiere ich mal auf folgende Aussage...

    Zitat

    ...wie immer auf mcreallife gespielt da ich vor 2 Tagen zum Bürgermeister von @AirQuality's Stadt wurde wollte ich diser etwas gutes tun also habe ich einen Bahnhof in Auftrag gegeben Der mit dem spawn und andern Bahnhöfen angebunden ist dies passte ihm aber nicht also hat er ihn abgerissen.


    ~ medi02

    Also "immer" sieht man dich nie. Eigentlich sieht man dich sogar recht selten wie ich finde was natürlich nicht schlimm ist. Und ja du hast recht ich habe die U-Bahn Station abgerissen bzw die Markierung dafür da ich es für unnötig hielt eine U-Bahn Station direkt vor dem Hauptbahnhof zu errichten welchen ich da schon bereits begonnen habe zu errichten(was ich dir auch schon erzählt hatte). Außerdem kannst du nicht einfach sagen das die Pinos den jz weiterbauen sollen wenn ich dabei bin den zu bauen. Auch zu beachten war das ich eigentlich gesagt hatte das dieser Wald stehen bleiben soll da wir etwas Natur in unserer Stadt bei behalten wollen sowie das Schilder uneglockt werden sollen was du erneut in 2 Tagen missachtet hattest.


    Zitat

    ...aber das Haus was ich angefangen habe zu baun (Mein Haus ) war einfach weg

    ~ medi02

    Ich habe sicherlich kein Haus von dir abgerissen. Es war ein kleiner Holzweg auf einer Rasenfläche. Dies tat ich da die Pinos(ich meine es war peltzi) dort sagte er beginnt einfach mal mit einem neuem Stadtviertel inkl. neuem Baustil was auf jeden Fall nicht klar geht da ich mit denen die Vereinbarung hatte das sie sich dem Stil der Stadt anpassen. In diesem Punkt hätte ich dir sicherlich bescheid geben sollen.


    Zitat

    ...1 Tag davor "Medi Bau dir auch ein Haus"


    ~ medi02

    Es waren 2 Tage vorher


    Zitat

    ..frech und respektlos


    ~ medi02

    ...war eigentlich nur das du mich im Ts nicht ausreden lassen wolltest und mich permanent mit Minecraft belästigst(auch schon die Tage vorher). Da möchte ich gleich nochmal für alle sagen das ich nicht 24/7 Lust habe für euch irgendwelche Dinge die auf dem Server abgehen zu besprechen oder irgendwelche Konflikte zu klären.


    Zitat

    Ich war grade dabei mein Zeug zu packen da hat er mich einfach mit einem Bogen der mir alles bis auf 1,5 Herzen abgezogen hat dann bin ich aber Schluss endlich verbrannt und er hat mir nur Teile meins Zeugs wider gegeben.


    Da dies erstens eine Frechheit ist einen Bürger der grade auszieht zu töten und dann nur Teile wider zu geben ist gemein.


    ~ medi02

    Du hast vergessen den Grund dafür zu nennen. Dieser war da du dich geweigert hast deine gelockten Schilder abzubauen.


    Zitat

    ... undfährer Kampf was will man mit 1,5 Herzen tun wen ich brenne


    ~ medi02

    Also eigentlich hättest du sterben müssen. Es seid denn du löscht dich rechtzeitig. Aber ich erinnere mich das du dich brennend auf meiner Stadt Teleportiert hast was glaube ich ein Regelverstoß war oder nicht(§3.5 Flucht aus einem Kampf)? Außerdem gibt es derzeit keine Regel welches Faires PvP festlegt bzw definiert oder als Regel vorhanden ist.


    Zitat

    ...5000 Tokens investiert


    ~ medi02

    Warum hast du Geld investiert? Also ich habe dich nie zur Kasse gebeten(außer beim Marktstand 280 Tokens)? Deshalb bin ich gerade etwas überfragt weshalb du und wie, wann und an wen du dieses Geld gezahlt hast. Da kann man sicherlich noch etwas klären.


    Zitat


    ...Beleidigungen...


    ~ medi02

    Ich habe dich sicherlich nicht beleidigt. Ich finde es frech so etwas zu behaupten.


    So dann möchte ich noch ein paar Dinge über den lieben medi02 loswerden. Direkt am ersten Tag seiner Amtszeit hat er dazu genötigt Forderungen zu akzeptieren damit er seine Amtszeit antritt(welche mich Geld gekostet haben). Außerdem hat er auch direkt provoziert als er in der Stadt war und auch als ich ihn mehrfach nett gebeten habe tat er dies weiterhin. Ich gestehe das ich nach einiger Zeit die Geduld verlor. Dann wären da noch Sachen wie das man Häuser von mir verkaufen lässt. Oder einfach meinen Wald abholzt oder mein Essen bestiehlt und es verschenkt.

    Auch finde es nicht so sympatisch wenn man in den Ts Support geht und meint das ich angeblich dupliziere und keine Beweise vorlegen kann.

    Und da stelle ich mir die Frage weshalb könnte ich dir gegenüber negativ eingestellt sein?


    Mit freundlichen Grüßen

    AirQuality