Beiträge von Zunlegitshu

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.

    Das mit dem bedrock zerstören ist kein Bug meiner Meinung nach jedoch kann ich mich irren, ich perma dislike nicht, mir gefällt es nicht was du da für sinnlose Kommentare schreibst die uns überhaupt nicht helfen.

    Ja klar war das Bugusing da ich mich hauptsächlich der erste da oben war mit enderperlen, jedoch konnte man nicht anders außer Bugusing nach da oben kommen, wenn man es 1 geschafft hat dann kann man einfach denn bedrock mit 1 Drachen ei kaputt machen und da dann hoch kommen, da man sich teleporten kann ist es nicht nötig gewesen den bedrock kaputt zu machen.

    Deswegen finde ich die Begründung lächerlich Pinorisi da man nicht ohne Bugusing nach da oben kommt.

    Guten Tag,

    Als ich nach 2 Wochen wieder zurück auf dem Server war, waren auf einmal alle Monster in der Bauwelt so wie auch in der farmwelt, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder so gewollt ist aber ich finde die Mobs sollten an bleiben. Da sonst der Jaeger Job nutzlos ist und man kann dann manche items nicht bekommen so wie craften was echt nervig ist. Deswegen finde ich es nicht gut das die Monster auf dem mcreallife server ausgestellt sind.

    Mit herzlichen Grüßen :zLegitH4cker

    Unten bei der nether farm könnte man ja slime Blöcke setzten oder auch cobwebs, ich würde zu cobwebs tendieren da man schnell runter von der farm kommt ohne fallschaden. Cobwebs bekommt man wenn man eine Schere mit ein behutsamkeit buch zusammen legt und dann damit cobwebs abbauen

    Außerdem ist es in der farmwelt da gibt es kein Verbot oder nicht außerdem wenn das verbot in der farmwelt gäben würde musst du den Bereich markieren bzw ein Schild platzieren wo drauf steht Verbot jedoch kannst du kein Verbot erstellen da es sich in der farmwelt befindet

    Wenn man z.B ein Haus in der farmwelt ist und man grieft es, ist das Pech von denjenigen der das Haus in der farmwelt gebaut hat und nicht in der Bauwelt.

    Falls dies auch mit griefing bestraft wird dann dürfte man auch nix mehr in der farmwelt farmen da es dann zu griefing kommen würde

    Liebes mcreallife Team hiermit möchte ich mich bei der Zombie Pigman farm beschwerden. Diese farm ist bei den Koordinaten x8 Y 250 z 81 im nether.

    Diese Farm ist meiner Meinung nach zu stark optimiert das man da relativ schnell viele tokens farmen kann. Man muss dafür den Jaeger Job besitzen und der muss auch sehr gut hoch gelevelt sein.

    Wenn der Jaeger Job gut gelevelt ist dann bekommt man ca. 5000-7000 Tokens in 1 Stunde und man bekommt auch massig Gold so wie auch experience.

    Ich habe selber an der Farm gebaut und selbst genutzt jedoch finde ich die Farm viel zu stark da die Verhältnisse wen man normal farmt dann ca 1000-2000 tokens pro stunde bekommt.


    Optionen:Die Farm lassen und alle sachen teurer werden lassen

    2.Die Farm abbauen damit die Token Verhältnisse bleiben

    3. Jaeger Job fixen damit man weniger tokens bekommt

    Fazit: Ihr müsst etwas ändern sei es die Preise oder Die Farm. Dies Basiert auf meine Meinung.


    Lg:zLegitH4cker

    Liebes mcreallife Team dies ist meine Reaktion auf die Beschwerde von bluesemmel denn ich habe auch noch etwas zu sagen da ich der betroffene bin.


    Wir waren bei der nether farm und du hast einfach so entschieden das du die Umbaust. Ich fande die alte wariante viel besser und effektiver. Da wir uns nicht einig geworden sind habe ich die farm wieder umgestellt.

    Das gefiel ihm nicht und fing an mich anzugreifen. Dann habe ich mich gewährt und habe ihn getötet. Ich habe zu ihm gesagt das, wir dass klären können und dann fing er an mich zu spleefen jedoch hatte ich ihn wieder getötet. Er kam wieder zurück und greift mich zum letzten Mal an und stoßte mich von der Leiter. Ich hatte Glück und hatte ihn wieder getötet. Dann hat er mich provoziert und ich hatte mich provozieren lassen..



    Dies ist meine Sicht der ganzen Handlung.


    Lg:zLegitH4cker

    Ich finde das ist eine gute Idee jedoch gibt es auch noch ein gegen Argument.

    Man könnte mit Absicht dann Leute killen damit er noch 100 tokens Abzug bekommt und etwas pleite wird. Klar 100 tokens sind jetzt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig deswegen stimme ich dir zu das es so etwas wie ein "Krankenhaus aufenthalt" oder " Versicherung" genannt wird oder so