Beiträge von Red Eye Shu

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.

    Ich glaube das Entfernen von den OP Sachen wie Gott Sachen, Get Rich, Game-Master oder auch der Zauberstäbe führte dazu das viele nicht mehr spielten, vielleicht lag es auch einfach am Weltreset da viele ziemlich viel Zeit in den Server den Server gesetzt haben um was zu erschaffen.


    PS: Dies ist eine Theorie also nicht ernst nehmen.


    MFG Red Eye Shu

    Also, ich hatte in den letzten ca. 2-3 Jahren sehr viel Spaß auf dem Server, aber da ich oft alleine war wurd mir nach einer langen Zeit sehr langweilig sodass ich aufhören musste, es waren schöne 2-3 Jahre, aber jagut alles hat ein Ende, Leel

    Dann jeden noch eine schöne Zeit in Minecraft oder Reallife, ich bedanke mich an den Leuten die mich am Anfang und vielleicht auch am Ende unterstützt hatten: Luke, Deniz, Kira, Crous123, und noch andere ca. 30 Leute. Auf eurem Server hatte ich sehr viel Lust da ich fast jeden Monat ein neues Projekt anfing z.b Schiff, Schluchtstadt, Sandstadt oder auch meine erste Stadt Luckytown die ich mit meinen Freund abcdefghijkl vor 2-3 Jahren aufbaute.


    MFG Red Eye Shu Lol: Ich bin ich ... Sheeesh

    medi02


    Matrix hatte sehr viel für den Server getan, er hatte sich locker

    da nur mal eine Pause gegönnt, zudem finde ich das die Spieler

    nicht wirklich aufs Plugin gewartet haben, die Spieleranzahlen

    sind etwas gestiegen, man bräuchte mal den neuen Spawn

    Flughafen und Hafen um diese Fahrzeuge richtig zu benutzen.

    Oh und medi02 anstatt zu meckern kannste mal selber an ein

    Plugin arbeiten, sowas ist echt nicht leicht, ich habs noch nie probiert

    aber ich kann mir vorstellen das es sehr viel Arbeit ist, sowas

    bereitzustellen!


    EDIT: Zudem können die Disliker hier

    sich auch mal zum Wort melden

    was ihnen hier wieder nicht

    gefällt.


    MFG Blue Semmel

    Schon wieder sehe ich: Das war dann der leetzte Beitrag zu diesem Thema von mir und ich fände es angemessen das dieses Thema geclosed wird vom Team..



    Die Sache ist noch gar nicht geklärt alter, man kann nicht einfach ständig

    was closen lassen, was noch nicht mal richtig beendet wurde....

    Warum tut man das.


    Zudem hoffe ich das du allein wegen der

    WE-Edit Aktion aus dem Team fliegst..

    Sowas ist schon echt erbärmlich..


    zudem entscheide ich wann das geclosed wird da es mein Thema ist...!

    Also für ein Drachenei ist das schon ein guter Preis.. zudem bekommts man sonst nicht weg also..

    zudem könnte sich ja mal das Team melden ohne direkt zu schließen damit man noch antworten

    kann..

    Diggi? Hast du Probleme, ich höhle jetz keine 100 blöcke in jede Richtung aus nur damit ich eine farm bauen

    kann die selbst nicht funktionieren würde da die Decke viel zu tief ist..


    EDIT: Das wären sicher 1 Million Blöcke die ich abbauen müsste...

    Das ist n ziemlich schlechte Begründung, klar ist dies bugusing

    aber trotzdem könnte man z.b bescheid sagen, damit das richtig

    geklärt wird, zudem muss man jetzt nicht alle guten Bugs

    ausschließen, und Vorteile hat es auch nicht...

    Antwort: Warum löscht ihr dann die Farm?

    Da liegt ca. eine Doppeltruhe Netherrack

    drinn, zudem eine Doppeltruhe mit Slabs.


    Also krass..

    Zweite Antwort: Ihr macht überall jetzt die

    Monster aus? Ihr wisst schon das ihr damit

    euch selber zerstört, da dann die Langeweile

    steigt und man sehr viele Items wie Zunlegitshu

    gesagt hatte, nicht mehr bekommt z.b

    Fäden, Rotten Flesh, Spinnenauge, Knochen


    Frage: Sind auch die Tiere aus?

    Letztes Update:


    Projekt wurde beendet, durch wichtigere Dinge im richtigen Leben,

    Red Eye Shu, auch ich werde mich die Zeit zurückziehen und erstmal

    nicht mehr hier spielen. Grund: Keine Spieler online heißt das

    man sich auf diesem Server hier nicht sehr viel

    beschäftigen kann..


    Ich wüsche euch noch schöne Sommerferien!


    MFG Red Eye Shu

    pinopeltzi


    Diese Farm ist gar nicht automatisch, man muss einfach

    ein Schweinemann schlagen dann auf die Plattform rumlaufen

    dann wenn dich alle jagen, in die Mitte damit sie alle runterlaufen,

    Dann muss man nur noch runter gehen und alle klatschen.

    Update: An den Seiten wurden große Teile hinzugefügt: Essensfarm mit 4 verschiedenen Nahrungen, Weizen, Karotten, Rote Beete und Kartoffeln, zudem an der anderen seite ein Lager mit Schiffshafen, Landebahn, Helikopterplatz.


    zudem wurde beim Pool der Boden erneuert und durch Sand ersetzt.


    Screens gibs in paar Stunden oder Tagen.


    Schönen Tag noch an jeden..

    Aber Sachen die in Truhen, Öfen etc.

    waren werden leider nicht kopiert

    aber Halbneuanfang kann auch was gutes

    sein z.b man kann wieder farmen all sowas..


    Oh und in paar Wochen kommt vielleicht

    das Fraktionsupdate also bleib am besten gleich

    die Wochen oder Tage hier :thumbsup:



    Und noch gute schöne Nacht an euch allen, bei mir is wieder bissle Gewidder :|

    MFG Red Eyee Shu :thumbup:


    Zitat

    EDIT:WAS EA GIBT NEN NEUEN SPAWN ?


    Antwort: Wäre schon nice 8)


    Du darfst gerne helfen,

    bin momentan der einzige

    der das alles baut, die

    anderen beiden farmen

    brauche halt pause und

    jemanden der für mich

    weiterbaut..


    MFG Red eye shu