Beiträge von PatrickStar03

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.

    Hey dies sind meine vorschläge (Man craftet sie nicht man muss sie kaufen bei versteckten Dealern):

    Marihuana:
    Negative Effekte: Schwäche 1 (20sek) und Langsamkeit 2 (10sek)
    Positive Effekte: Sprungekraft 2 (50sek) und Feuerressistenz (2min)
    Kosten: 3st = 16 Smaragde
    Villager: Villager der Normalen Drogen

    DXM:
    Negative Effekte: Übelkeit 2 (15sek), Abbau Lämung 2 (25sek) und Wither 2 (5sek)
    Positive Effekte: Ressitenz 2 (35sek) , Nacht Sicht 2 (45sek) und 4 extra Herzen (15 sek)
    Kosten: 4 st = 20 Smaragde
    Villager: Villager der Harten Drogen

    Stechapfel:

    Negative Effekte: Hunger(40sek) und Langsamkeit (30sek)
    Positive Effekte: Stärke (10 sek) und regneration (5sek)
    Kosten:3 = 9 Smaragde
    Villager: Villager der normalen Drogen

    PCP:

    Negative Effekte: Schwäche (10sek) und Langsamkeit (15sek)
    Positive Effekte: Eile (30sek) und Feuerressistenz /20sek)
    Kosten:3 = 10 Smaragde
    Villager: Villager der Normalen Drogen

    Ritalin:

    Negative Effekte: Übelkeit (5sek) und Hunger (20sek)
    Positive Effekte: Unterwasser Atmen (30sek) und Nachtsicht (20sek)
    Kosten: 3 = 6 Smaragde
    Villager:

    Poppers:

    Negative Effekte: Schwäche (10sek) , Übelkeit (5sek)
    Positive Effekte: Ressistenz (30sek) und Schnelligkeit (35sek)
    Kosten:6= 27 Smaragde
    Villager: Villager der Harten Drogen

    Spice:

    Negative Effekte: Vergiftung (5sek) , Übelkeit (10sek) und Wither (5sek)
    Positive Effekte: Eile (15sek) , Sprungkraft (15 sek) und Regeneration (5sek)
    Kosten:6= 27 Smaragde
    Villager: Villager der Harten Drogen

    Muskatnuss:

    Negative Effekte: Hunger (10sek) , Übelkeit (10sek) und Schwäche (5sek)
    Positive Effekte: Ressistenz (20sek), Schnelligkeit (10sek) und Extra Herzen (10 sek)
    Kosten:6= 20 Smaragde
    Villager: Villager der Harten Drogen

    (erfunden)Stars Piece:

    Negative Effekte: Übelkeit (5sek) und Langsamkeit (10sek)
    Positive Effekte: Stärke (10sek) und Ressistenz (10sek)
    Kosten:3st = 9 Smaragde
    Villager: Villager der Normalen Drogen

    MDMA:

    Negative Effekte:Übelkeit (10sek) und Direktschaden 4 Herzen abzug
    Positive Effekte: Regenaration 2 (15sek) , Stärke (30sek) ,Schenlligkeit (1.20min) und Sprungkraft (20sek)
    Kosten: 6st = 36 Smaragde
    Villager: Villager der Mytsteriösen Drogen

    LG : Patrickstar03 aka Leon

    Hallo liebes Mcreallife-Team Dies meine Bewrbung als Polizist ich hoffe sie gefählt euch. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Über mich 2. Erfahrungen mit Minecraft. 2.1. Erfahrungen auf dem Server 3. Warum ich den Rang bekommen will 4. Stärken und Schwächen 5. Onlinezeiten 7. Schlusswort -------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Über mich Mein Name ist Leon und ich bin 13 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 7. Klasse auf einem Gymnasium. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Englisch. Meine Hobbys sind Basketball, Schwimmen und Fahrrad fahren. 2. Ich und Minecraft Also ich Spiele Minecraft seit 2013 auf der Version 1.6.4 in dieser Zeit hab ich am Anfang sehr viel Singelplayer gespielt ,und dadurch habe ich etwas Erfahrungen sammeln können. Später kam ich dann auch auf Multiplayer und da habe ich meinen Spaß für PvP gefunden. 2.1. Ich und McReallife Ich spiele seit 1 jahr auf dem Server und finde ihn Großartig (Das Waffenplugin,die Community, das Texturenpack und so vieles mehr). Auf den Server kam ich durch Darklegendz ,da er mir ihn vorgestellt und erklärt hatte. ich machte gut erfahrunegn so wie schlechte. 3. Warum ich den Rang will Ich will den Rang bekommen weil ich dem Team unter die Arme greifen will. ich möchte was neues ausprobieren um den spiellspass aufzufrischen 4. Stärken und Schwächen: + Kann mich durchsetzten + Kann sehr sensibel mit Menschen umgehen + Bin nicht parteiisch + Kann ruhig bleiben +zeige geistige reife - Kann mich manchmal nicht in anderen Menschen versetzten um sie zu verstehen -wenn man mir unhöfflich antwoerter werde ich etwas sauer 5. Onlinezeiten Montag:17-18Uhr Dienstag:15-18Uhr Mittwoch:13-16Uhr Donnerstag:17-18Uhr Freitag:14-22Uhr Samstag:12-23Uhr Sonntag:11-17Uhr 6.Schlusswort Dies war meine Bewerbung ich hoffe sie kann euch überzeugen. Euer PatrickStar03(Leon1HD)