Beiträge von MrMatrix

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.

    Guten Tag Zero ,

    ich würde gerne einmal meine konstruktive Kritik äußern.


    Ich bin der Meinung, dass es nicht hilfreich ist auf Krampf einen ChangeLog zu releasen mit sozusagen wenig Änderungen,

    denn das Plugin welches ihr nun auf dem Server gepackt habt (Von mir erworben) bietet zwar einiges, jedoch steckt hier von der "Seite des Teams" nicht wirklich Arbeit drinnen um Änderungen war zunehmen.


    In der Zeit des letzten ChangeLogs hätte man vor allem Buggs beheben können, wie zB. Performance Probleme, denn diese scheinen mir noch immer nicht vollkommen behoben zu sein oder einige tatsächlich neue Features releasen, welche wiederum Arbeit oder Geld in Anspruch nehmen, bei denen ein wenig Überlegungen nötig sind.


    Ich möchte nicht kritisieren, dass ihr / du jetzt dieses Plugin nutzt, sondern viel eher, dass dieser ChangeLog so wirkt, dass er nur bewirken soll, dass eure / deine Community denken soll, dass ihr / du nun was am Server macht, wobei wenn man realistisch ist, die Zeit, welche euch / dir zur Verfügung steht, wohl eher in nebensächliche Beschäftigungen gesteckt wird, wie Zb. "League of Legends".

    Es fällt nun mal auf, dass die meiste Zeit, welche du vor allem auf dem Ts verbringst parallel in "League of Legends" verbringst.


    Anhängend dazu ist es nicht gerade förderlich, wenn Spieler mich anschreiben, ob ich wüsste, ob und wann mal etwas Neues auf dem Server kommt, bzw. es sich um den Server gekümmert wird.

    Des Weiteren wenn sich selbst Teammitglieder beschweren, dass "Zitat: Zu wenig am Server gemacht wird"

    nicht wahrgenommen wird und gekonnt vom Teamleiter aus dem Weg gegangen wird. (ehemaliger Wunsch auf ein Gespräch)


    Auf ein Gespräch verzichte ich gerne,

    da dieser Kritik sowieso nicht die volle Aufmerksamkeit geschenkt wird.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo K.

    Hey medi02 ,

    hierbei verweise ich auf Grizzlybeard ,

    es sind noch viele Häuser frei, einfach mal Janitor persönlich fragen.

    Der Garten bzw. die Fassade der Häuser können nicht mit genutzt / umgebaut werden,

    da Janitor diese Regeln diesbezüglich aufgestellt hat, da er möchte, dass der Spawn / Die einzelnen Grundstücke

    noch immer anschaulich bleiben und zusammenpassen und das Risiko zu hoch wäre,

    dass, wenn die Spieler Zugriff hätten dort zu bauen, dies verbocken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo K.

    Hey pinopeltzi ,

    du musst lediglich ein Schild machen

    in welchem in der ersten Zeile "[Housing]"

    steht. Danach öffnet sich ein Inventar in welchem du

    das jeweilige Grundstück selbst auswählen kannst.


    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo K.

    Hey PinoRisi ,

    der Vorschlag ist echt nicht übel,

    aber derzeitig ist es nicht möglich / geplant noch zusätzliche Features für

    das Housing / Stadt System zu releasen.


    Ich werde diesen Vorschlag jedoch in unsere Planung aufnehmen

    und eventuell wird dieser früher oder später umgesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo K.

    Guten Tag Grizzlybeard ,

    zunächst bedanke ich mich bei dir für die Meldungen.


    1. Das Casino Plugin ist derzeitig vom Server, da es einiges an Fehlern auf der 1.12 auswirft.

    Wir werden es jedoch intensiv testen, ob es trotzdem möglich ist dies zu nutzen.

    2. Ich habe das mit /wb mehrfach ausprobiert und ich bekomme die Items automatisch wieder in mein Inv.

    3. Die Spawner müssen nun manuell geändert werden (Gm1 & das Spawnei). Bitte dafür einmal an mich per Ts wenden.

    4. Ebenfalls im Ts melden. Das ganze Gebäude weg sind ist komisch... ist soweit sonst niemanden aufgefallen bzw. betrifft nur dich.

    5. Die Health Bar des Enderdragons ist da, richtig auch wenn versucht ihn per Befehl zu töten, stirbt er nicht. Wir werden dort jedoch auch keine neuen mehr spawnen.

    6. Dies werde ich mal versuchen zu überprüfen.

    7. Eventuell hat ihn jemand getötet? Aber wenn nicht, kann man ihn bestimmt wiederbeleben :)

    8. Können wir uns gerne zusammen mal anschauen, vielleicht finden wir eine permanente Lösung dafür


    Am besten einmal im Ts bei mir melden,

    damit wir die "Fehler" im einzelnen besprechen können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo K.


    Guten Tag liebe Spieler/innen von McReallife,

    wir das Admin Team von McReallife, haben nun nach langer Arbeit es geschafft alle unsere Plugins

    und sonstiges auf dem Niveau vom 1.9 - 1.12.2 anzupassen. Das heißt nun genau, dass unser Server nun

    spielbar auf den Versionen 1.9 - 1.12.2 ist! Ihr habt richtig gehört, von der 1.9 bis hin zur 1.12.2.

    Durch den Wechsel auf die Version stehen uns mehrere Möglichkeiten offen, was uns vor allem beim programmieren

    weiterhelfen kann. Des Weiteren haben wir so die Möglichkeit euch lang bleibende Inhalte bieten zu können welche ab nun verfügbar sind,

    da die 1.8 Version schon ziemlich veraltet ist und von einigen Plugins nicht mehr Supportet wird.


    Diese Entscheidung hat das Admin Team sehr diskret behandelt, was so viel heißt, dass

    niemand über diese Änderung bis auf das Admin Team Bescheid wusste, das liegt daran, dass wir euch hiermit

    nun neue Möglichkeiten bieten wollten und ihr eventuell dachtet wir tun nichts für McReallife? falsch gedacht, wir waren

    damit beschäftigt unter anderem den Server auf die 1.12.2 spielbar zu machen ohne dass ihr jegliche Items oder sonstiges verliert,

    denn das hatte oberste Priorität, dass das nicht passiert.


    Ihr könnt nun ganz normal auf den Server von der Version 1.9 bis 1.12.2 joinen und weiterspielen

    als ob nichts passiert wäre. Wir werden versuchen euch Spielspaß bieten zu können so viel wir können,

    jedoch brauchen wir dafür auch eine Community welche zusammenhält! Wir werden unter anderem mit diesem Update

    den neuen Youtuber Rang releasen, denn wir werden nun versuchen McReallife durch die sozialen Medien ein wenig aufblühen zu lassen.


    Wir hoffen, dass euch dieses Update gefällt.

    Denkt daran, dass ihr das wichtigste Element des Servers seid! ihr seid die Community,

    wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update!


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Admin Team



    Mit dem Serverupdate treten die folgenden Änderungen in Kraft



    [ADDED] Youtuber Rang/Feature (/Youtube)

    [ADDED] realistische Schwimm Animation (+ Ausdauer)

    [ADDED] pro Tod Abrechnung von -20 Tokens (Krankenhausaufenthalt)


    [CHANGED] Server Version: 1.8 -> Von 1.9 bis 1.12.2

    [CHANGED] Heirats Plugin (Mehr Funktionen und fehlerfreier) (/Marry)

    [CHANGED] Vote Plugins (Altes nicht mit der 1.12.2 kompatibel) (Kleinere Mängel können auftreten)

    [CHANGED] Tablist erneuert



    [REMOVED] Friedens Plugin (Realismus)

    [REMOVED] Zauberstab Plugin (Realismus)


    [FIX] Am Spawn kann man nun nicht mehr in ein Kampf verwickelt werden

    [FIX] Stadt erweitern / verringern


    Trotz intensivsten Tests können wir Fehler nicht zu 100% ausschließen, deshalb gilt, sobald ihr einen Fehler erkennt etc

    gilt dies sofort zu melden.

    Vielen Dank für euer Verständnis

    Guten Tag liebe Bürger/innen von Lavanien,


    vorab bedanken wir uns für ihre Teilnahme an unserer Unterstützung ihrer Projekte!

    Nachdem wir uns nun intensiv mit unseren Beratern beraten haben konnten wir die Menge an "Tokens"

    aufbringen um ihnen diese nun zu überreichen.


    Falls Sie nun also ihre versprochene Entlohnung fordern möchten,

    begeben Sie sich bitte in unser StadtFunk (Ts3 Support @MrM4trixYT)


    Mit freundlichen Grüßen,

    der Staat von Lavanien

    Guten Tag pinopeltzi ,

    Aufnahmen sind generell wieder möglich,

    da unser "Support Bot" sich ebenfalls nicht mehr auf unserem Ts befindet, dieser

    hat all das geregelt. Falls du ein solches Feature für Supportfälle etc. benutzen willst

    empfehle ich dir das Gespräch bzw. das Geschehen im Hintergrund aufzunehmen z.B Geforce Experience

    oder OBS & co., denn wenn du im Ts3 eine Aufnahme startet hört jeder den Sound, dass du gerade eine

    Aufnahme gestartet hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo K.

    Guten Tag PinoRisi ,

    eventuell mal auf "News-System" klicken und dann bei den

    News welche die als "neu" angezeigt werden, einfach mal auf "weiterlesen" klicken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo K.

    Neue Aufgabenbereiche:


    - Zeronix16 (Teamleitung | Aufgabenkoordination (Durch Teamleitung)

    - MrM4trixYT (Marketingbeauftragter)(Nachtrag)

    - MCLukas1298 (Head of Development)(Nachtrag)

    - Janitor20 (Head Architekt)(Nachtrag)

    - Janitor20 (Head of Eventmanagement)(Nachtrag)


    Entzug der Aufgabenbereiche:


    - MrM4trixYT (Aufgabenkoordination)