Beiträge von Lauriiiii

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.

    Hallo Zunlegitshu ,


    wie du schon erwähnt hast war es nur ein Spaß gewesen für uns was ich nicht abstreiten möchte. KartoffelSpacken und ich habe die Sachen in einer Kiste gelegt wo ihr eure Sachen raus nehmen konntet. Alle hatten Zugriff auf diese Kiste, also könnte jeder der in der nähe der Kiste war die Sachen von dir haben.


    Unserer Meinung nach war es ein fairer Kampf, weil alle eine Rüstung an hatten und afk standst du auch nicht du hast dich direkt verteidigt. Klar waren wir zu zweit und du alleine aber ihr hattet die Chance eure Sachen zurück zu nehmen was du nicht getan hast. Du hast dein zeug genommen und uns wieder angegriffen. Daraufhin hat KartoffelSpacken dich wieder getötet und die Sachen endgültig behalten.


    Das mit dem "tp" zu KartoffelSpacken hab ich Legitim getan. Ich habe ganz normal tpa gesendet.


    Mir ist auch bewusst das ich im Team bin. Ich weiß was ich darf und was nicht, aber Spaß auf dem Server sollte jeder haben.

    Heyy PinoRisi


    Ich hätte Erde für euch und würde es auch Spenden. Allerdings bin ich zur Zeit nicht zu Hause und kann euch erst ab nächste Woche die Erde geben, wenn es kein Problem wäre.


    MfG

    Lauriiiii

    Hallo Fußballer2004,


    Meiner Meinung nach hätte der Entbannungsantrag etwas länger und ausführlicher sein können. Da ich in dieser Situation nicht anwesend war, würde ich dir eine zweite Chance geben, weil du mir auf meiner Seite noch gar nicht negativ aufgefallen bist, somit werde ich diesen Ban auf 2 Woche verkürzen. Bei weiteren Fragen kannst du dich im Ts3- Support melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lauriiiii

    Hallo Bazingaa_1410


    Meine Meinung nach ist der Entbannungsantrag zu kurz und der Grund, dass du „viel Geld gespendet hast“ ist für mich irrelevant (siehe AGB).

    Ich würde auf ein Teamspeakgespräch eingehen und dort klären, wie es mit der Situation weiter geht.

    Ich würde dich bitten, in der folgenden Woche dich bei mir zu melden.

    Du findest mich auf dem Teamspeak unter dem Namen „Lauriiiii“.



    MfG Laura

    Hallo Grizzlybeard,


    Danke für deine Event- Idee. Ich werde mich die nächsten Tage mal mit den anderen Eventmanager zusammen setzen und schauen ob dies umsetzbar ist und der Spielspaß erhalten bleibt.


    MFG Lauriiiii

    Hallo BacktoBase, Ich wusste nicht das er sich damit ein Spawner mach. Ich habe ihn die spawneier gegeben da er ein Villigerdort gefunden hatte was zu weit weg war und habe ihn daher dies gegeben und hatte ihm aber auch gesagt das so ein Spawner verboten ist. Ich werde diesen Spawner so schnell es geht entfernen und bitte dies zu entschuldigen. MfG Lauriiiii

    Sehr geehrte Spieler,

    Die Eventmanager denken dass ihr (die Spieler) eure Ideen zum Event unter diesem Beitrag schreiben könnt, wer die Idee von dem Spieler der eine Idee geschrieben hat gut findet so drückt auf "Gefällt mir". Wenn dir die Idee nicht gefällt drücke "Gefällt mir nicht" ,damit wir wissen, dass wenn die Idee gut ankommt wir es umsetzen können.

    ACHTUNG: Wir weisen daraufhin das EIN Event mind. 30 Minuten bis 1 Stunde gehen sollte! Außerdem wird ein dislike nicht ohne Grund angeben! Ihr müsst es begründen.

    MFG die Eventmanager

    Hallo Fischkopf, Für mich klingt die Geschichte glaubhaft , aber es fehlen beweise wie Screenshots oder ein Videobeweis wo man draufsieht das er weg fliegt oder ähnliches. Ich werde darüber auch noch mal mit LegitZertrys reden und mir es von seiner Sicht anhören. Bei weiteren fragen bitte im Ts3- Support melden. MfG Laura
    Wir haben PrinzEnte nicht in deiner Stadt geholt. Das warst allein du. Ich hatte dich auch mehrmals gebeten mich in ruhe zu lassen was nicht geschah. Du hast mich getötet und habe dich dann für 5 Minuten in den jail gesteckt um das zu klären was aber mit dir nicht möglich war , da du den ganzen Chat voll gespammt hast. Wen du es klären möchtest dann komm in den Ts3_Support. Dort findest du mich unter den namen Lauriiiii. MFG Lauriiiii
    Ich hab aus meinen Fehlern gelernt und wünsche mir halt das ich unbannt werde. Ich verspreche euch das ich Bugs melde wen ich welche kenn und auch in dieser Art nicht mehr auffallen werde.
    Liebes McReallife -Team, Ich wurde gebannt wegen verdoppeln von Items. Ich wurde vor zwei Tagen gebannt. Es tut mir leid das ich den Bug ausgenutzt haben und nicht gemeldet habe. Das Server-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit ( man kann mit euch viel spaß haben :) ). Der Server allgemein ist sehr cool. Es sind viele nette Spieler drauf mit den man auch spaß haben kann . Deshalb würde ich mich über ein unbannt freuen. LG, Lauriiiii