Beiträge von Zero

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.

    Hallo Community von McR,


    Dies ist nun der letzte Beitrag, den ich schreiben werde.


    In den letzten 2-3 Monaten hat sich nicht wirklich was am Server getan. Hat natürlich auch seine Gründe.

    Mein eigentlicher Plan war es, den Server auslaufen zu lassen (nichts mehr einzahlen).

    Und so viele Sachen wie möglich (die wir noch zur Verfügung und geplant hatten) umzusetzen. Mir Persönlich fehlte die Zeit dazu.

    Deswegen blieb es nur bei dem Release der Vehicles.


    Seit ca. einem Jahr habe ich schon überlegt das Projekt zu verlassen. Ich konnte/wollte nicht, weil ich mir geschworen hatte, bis zum letzten Tag dabei zu sein.

    Nun sind 3 ½ Jahre seit dem Start vergangen und der letzte Tag ist wohl nun gekommen.

    Es ist schade so ein schönes und zeitintensives Projekt zu beenden, nur kommt früher oder später die Zeit „ Good Bye“ zu sagen.


    Ich blicke auf schöne 3 ½ Jahre zurück, die ich mit der Community verbringen durfte, wär schade sich nur an die schlechten Dinge fest zu halten.

    Ich bedanke mich zudem bei jedem Teammitglied, welche bei diesem Projekt mitgewirkt haben.

    Auch wünsche ich allen Teammitgliedern und vor allem der Community noch eine schöne Zukunft.


    Jetzt bleibt mir nur noch eins zu sagen, was mir schwer fällt:


    --PROJECT CLOSED--


    Mfg. Andi / Zeronix16


    Auf wiedersehen!

    Hey MrMatrix ,


    Danke erstmal für deine Kritik. Wir sind froh, wenn eine geschrieben wird.


    Dieser kleine Changelog dient als Information an die Spieler, die meisten sehen nunmal zuerst ins Forum.

    Dass der Changelog bewirken soll, dass die Spieler denken, wir machen etwas am Server. Damit hast du natürlich vollkommen recht.

    Es soll zeigen, dass wir noch nicht aufgehört haben, am Server zu arbeiten. Auch wenns jetzt nicht das gelbe vom Ei ist, haben wir uns dennoch für die Zukunft etwas für die Vehicles überlegt.

    Nur um Abwechslung reinzubringen, haben wir uns dafür entschieden die Vehicles frühzeitig ins Spielgeschehen reinzubringen.


    Es ist schön zu hören, dass du denkst ich hätte genug Zeit, die mir zur Verfügung steht. Und die Zeit, die ich im TS verbringe lieber in League of Legends verbringe.

    Ich finds schade, dass man dies nicht vorher Prüft, bevor man lügen muss. Da ja alles genau Dokumentiert wird, was man macht.

    Ich häng hier mal einen Link an „klick mich“ Dann könnt ihr euch gerne selbst ein Bild davon machen.


    Das dich Spieler deswegen anschreiben kann ich nicht verhindern. Dass du kein Teammitglied mehr bist, können die User auch selbst sehn.


    Mfg,

    Zero



    [ADDED] Vehicles: Auto

    [ADDED] Vehicles: Motorad
    [ADDED] Vehicles: Floß
    [ADDED] Vehicles: Flugzeug

    [ADDED] Vehicles: Helikopter


    Die Vehicles findet ihr im Adminshop rechts


    [CHANGED] Jobs: maxLVL 10



    Trotz intensivsten Tests können wir Fehler nicht zu 100% ausschließen, deshalb gilt, sobald ihr einen Fehler erkennt etc

    gilt dies sofort zu melden.

    Vielen Dank für euer Verständnis


    Bezüglich der Besitzrechte könnte ich euch helfen.

    Wenn ihrs allerdings wie gewohnt haben wollt (jeder kann in der Stadt abbauen) seh ich für die Stadt schwarz.


    mfg.

    Zero

    Von einem Banreset halte ich nicht viel, die Spieler hatten ihre chance ihren Platz auf den Server zu finden.


    Ich rede aber nochmal mit den anderen darüber.

    Hey liebe Community des Servers McReallife,


    in der letzen Zeit ist euch bestimmt aufgefallen, dass die Zahl an aktiven Spielern drastisch gesunken ist. Events ausfallen, sowie keine Updates mehr kommen.

    Wir (das Team) hatten selbst keine Zeit oder auch Motivation etwas zu machen. Dies werden wir aber nun ändern.

    Das schon lang ersehnte Fraktionssystem hat die Planungsphase schon lang hintersich, nur ist es mühsam dies zu verwirklichen, da wir nur einen Developer haben, der aktiv Programmieren kann (Hierzu ein großes dankeschön an Lukas, der sich die Zeit nimmt).

    Genauso geht es mit unserem anderen großen Projekt zäh voran (die Hauptstadt mit den Fraktionen).


    Der angestrebte Termin (Sommerferien) können wir leider nicht einhalten.

    Wir halten euch jedoch am laufenden.


    Doch wie geht es denn eigentlich weiter ?


    Wir wollen den Fokus als erstes wieder auf den Spielspaß legen.

    Unteranderem bezieht sich dies auf das reseten der Hauptwelt, jetzt aber keine Panik auf der Titanic!! Damit wir dies nicht einfach so auf hieb durchführen, gibts jetzt eine Umfrage, bei der ihr teilnehmen könnt. Ihr habt die Möglichkeit eure Bauwerke kopieren zu lassen, dies wird von den Admins durchgeführt. Zu diesem Thema wird aber noch ein eigenes Thema erstellt, sofern die Abstimmung positiv verläuft.

    Das Store/Tokens-System wird etwas angepasst, sodass ihr nun, z.B. die Waffen für einen billigeren Preis erhalten könnt, so wird auch wieder Wert auf das PvP gelegt.

    Einer der Hauptgründe für den Versionswechsel ist, dass uns diese mehr Möglichkeiten bietet, leider habt ihr noch nicht viel davon gesehen, wird sich aber ändern.

    Zudem werden bald Autos/Helicopter/Panzer/Ubote/ und vieles mehr dem Server hinzugefügt.


    Dies ist mal ein kleiner Einblick, wo wir die Zukunft von McReallife sehen.


    Schreibt doch mal eure Meinungen/Gedanken/Ideen oder sonstwas unter dieses Thema.

    Wir freuen uns darauf.


    mfg.

    Zero und das gesamte McR-Team

    Nicht mehr im Team:

    MrM4trixYT (Administration)


    Hat mich sehr gefreut, dass ich an deiner Seite arbeiten durfte.

    Ich glaube ich spreche für jeden, wenn ich sage "Danke, was du alles in den letzten Jahren getan hast"

    Wir wünschen dir alles Gute und Glück für die Zukunft.


    Bleib so wie du bist, denn was anderes bleibt dir eh nicht über ;)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zero

    Hey liebe Community,


    Wir sind drauf und dran den Server wieder frisch zu machen.

    Nur schaffen wir das nicht alleine, nun seid ihr jetzt gefragt!


    Wenn euch Bugs aufgefallen sind, oder denkt ihr habt welche gefunden,

    scheibt doch bitte mal einen Beitrag unter dieses Thema.


    mfg.

    Zero

    Hey, joa gut eehhmm...


    is nich eig. jeder in Gamemode PinoRisi :D, egal.

    Dann geh ich mal die Tage in Survival, jeder der lust hat, kann gerne versuchen mich zu töten.


    Psychisch habt ihr mich alle schon 1 mal getötet, ihr triggert mich mit eurer Rechtschreibung. ^^

    Macht von eurer Rechtschreibung einen Screenshot und ihr habt gewonnen. :)



    HGW und mfg.

    Zero

    Hey,


    natürlich haben unsere Aussagen ihre Richtigkeit. Wenn du deine Items dringlich benötigst, würd ich dir raten dich einmal im ts im support bereich einzufinden, Lauriiiii oder ein anderes aktives Teammitglied kann dir da bestimmt weiterhelfen, zurzeit hab ich leider wenig Zeit, sonst hätt ichs gemacht, wie ich vor paar tagen erwähnt hab.


    mfg. Zero