Beiträge von Seucron

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.
    Meine Idee ist SG Man. Baut eine Riesege map und versteckt kisten Die map sollte ungefähr 200 x 200 groß sein Es gibt bei 4 Spielern ein Deathmatch Truhen sollten bis Eisen Eq befüllt sein Lg Shxnji
    Hey ich habe mal wieder mitbekommen das ich dopple Login bekommen habe Ich weiß nicht Wie das geht. Ich habe gerade eben und vor 24 Stunden doppelt bekommen hir ein Bild [url]https://picload.org/view/drdwoaol/f77f15d1-a226-4cc7-a5a7-b24974.png.html[/url] Lg MrUnwesentlich
    Hey Wurzeln ich bin zwar kein Teamler aber ich weiß das dieser ‚,Bug“ (Ich glaube) Durch das Repair plugin ausgelöst wird Da dieser Bug schon seit etwas längeren bekannt sein sollte denke ich das er bald gefixt wird Lg MrUnwesentlich
    Würde noch nicht Beantwortet [url='http://mcreallife-hp.de/forum/index.php?user/21-mclukas1298/']@MCLukas1298[/url] [url='http://mcreallife-hp.de/forum/index.php?user/5-mrmatrix/']@MrMatrix[/url]
    Hey ich bin Robin und bin 13 Jahre alt. Inhaltsverzeichnis: 1: Über mich 2: Warum ich mich Bewerbe 3: Meine Stärken und Schwächen 4: Mein Lebenslauf (MCReallife) 5: Kontakt Möglichkeiten 6: Schlusswort 1. Über mich Ich heiße Robin und bin 13 Jahre alt ich gehe zurzeit in eine 6. Klasse in einer Realschule. Ich belege die Wpk Kurse Französich. Meine Hobbys sind Trampolin springen und Zocken. 2. Warum ich mich Bewerbe Ich bewerbe mich weil , ich schon früher in der Polizei war. Dort hat es mir viel spaß gemacht . Ich möchte wieder rein weil ich wieder viel helfen möchte , wie immer möchte ich der Polizei unter den Armen greifen. Viele Drogenbarone stellen. 3. Meine Stärken und Schwächen Meine Stärken: Ich bleibe ruhig in Stresssituationen,Ich bin nett und Kompetent Meine Schwächen: Ich kann öfters wegen schule net on. 4. Mein MCReallife Lebenslauf Ich bin seit zirka 1 Jahr in die MCReallife Community gekommen. Ich war schon in der Polizei. War meisten nett... Verstand mich meisten immer mit den Leuten auf MCReallife. Hatte schon viele Basen usw. 5. Kontaktmöglichkeiten —Skype —Ts —WhatsApp ( Nummer auf Nachfrage) 6. Schlusswort Danke fürs lesen meiner Bewerbung,ich würde mich sehr freuen wenn ich auf ein Bewerbungs Gespräch eingeladen werde. [es ist echt schwierig aufm IPad Bewerbungen zu schreiben¡] Lg MrUnwesentlich [url='http://mcreallife-hp.de/forum/index.php?user/99-bylyrex/']@ByLyrex[/url]
    Hey meine Idee wäre es das man wenn man !Naricht macht das das alle lesen können aber ohne ! Nur so Leute die innerhalb von 50 Blöcken an der Schreibenen Person steht. Es ist nicht meine Idee das hat auch ein 1.11 Server aber ich fand die Idee mit Global und Inder Nähe gut. Lg Seucron
    Hier eine Idee: Bei mir wollte Faction4YT einziehen ich habe ihn aber nicht vertraut und deswegen hat McLukas ein kleines Gebiet in meinen gesichert so das er meine Stadt nicht hätte griefen können. Vieleicht macht ihr das so das Air über sein Lager ein Haus kommt und das dann in einen kleinen Gebiet gesichert wird. Mein vorschlag Lg Seucron|[tt]Robin[/tt]
    Ich würde gerne eine Königliche Garde werden . Denn ich bin gut in PvP. Ich habe Ts3 . Bin auch ein Polizist. Als neben Job könnte ich die Königliche Garde sein aber wenn halt etwas passiert wo ich helfen muss bin ich dann ein Polizist . Mit kannst du vertrauen ! Lg Seucron/Robin
    [url='http://mcreallife-hp.de/forum/index.php?user/13-pinopeltzi/']@pinopeltzi[/url] warum hast du alles hier gedisliket ???? Ist nämlich sehr unnötig