Beiträge von ByLyrex

Das Projekt "McReallife.net" wurde geschlossen.

    Guten Tag leibe Straftäter von MCReallife,


    ich hätte hier eine Aufgabe für euch. Ihr sollt den Admin Zeronix Töten.


    Nachdem ihr ihn getötet habt, packt einfach einen Screenshot unten ran.

    Als Belohnung gibt es 5-10 Tausend Tokens. (Kommt auf die Weise wie ihr ihn zu Tode quält an)


    Viel Erfolg

    Eventuell habt ihr vor 2 Wochen bemerkt dass ich meine Tokens und Items vergeben habe. Das war aber zu wenig...


    Deswegen wir es jetzt im Forum weiter ausgeschlachtet!


    Es gibt zu gewinnen 50.000 Tokens!


    Teilnahmebedingungen:


    Aktivität am Server

    Keinen aktiven Bann am Server



    Wie ihr Teilnehmen könnt:


    Einen Kommentar verfassen, was ihr mit den Tokens machen wollt. (Realistisch bleiben)




    Nach 1 Woche (Wenn ich den Termin nicht verschlafe) wird der Gewinner ausgelost.


    Viel Glück.




    Ich würde gerne einen Tresor kaufen.

    Er soll komplett sicher vor Einbrecher sein. Mit allen Extras usw.

    Wir können über Einzelheiten gerne im Teamspeak reden.

    Ich finde es trotzdem irgendwie komisch dass du uns Sachen unterstellst aber selber nicht mal weißt wer es war...


    Und die Sache mit dem Provozieren ist ohne schlagkräftige Beweise eine sehr unangenehme Unterstellung.

    Hallo Grizzlybeard ,


    Daher jeden Samstag ein Event Statt findet, kann dir das MCReallife-Team leider keine Unterstützung durch Items etc. leisten.

    Es kommt deswegen auf andere Spieler an. Ich würde dir den Tipp geben keine Tokens als Eintrittskosten festzulegen daher dies

    eher Spieler abschreckt.


    Wir wünschen dir dennoch viel Erfolg bei deinem Vorhaben!


    MfG.


    Das McReallife-Team

    Guten Tag Fischkopf,


    zuerst möchte ich sagen, dass ihr nicht von Anfang an wusstet dass es ein Hacker war.

    Ihr habt immer wenn ein neuer Spieler auf den Server gekommen ist ihn direkt in eine

    Gefängniszelle Teleportiert und ihn entweder getötet oder gejagt.


    Er hat mich gebannt nur weil ich mich und

    andere verteidigt habe, aber auch weil

    es ein Hacker war.

    Man muss sich nicht verteidigen wenn man den Spieler nicht zu sich lässt.


    Laut dieser Regel ist der Bann gerechtfertigt



    Einen schönen Tag noch.

    Wäre trotzdem aber fair einem Spieler der eigentlich mehr als die Hälfte der Stadt besitz einfach die Stadt zu überlassen, seine Sachen zu nehmen und sich wo anders hin zu pflanzen. Oder ihm wenigstens das Recht auf sein Eigentum zu geben.

    Ich stimme Herrn Kjeltus in allen Punkten überein. Ich wurde in der gleichen Stadt ebenfalls von meinem kleinem mühevoll errichteten Anwesens beraubt.

    Echte Miesepeter die zwei. Ich würde diesbezüglich die Polizei voll und ganz unterstützen. Wir müssen diese Straftäter schnappen


    MfG.

    Ex-Polizeichef Lyrex

    Guten Tag [url='http://mcreallife-hp.de/forum/index.php?user/171-quubilucas/']@QuubiLucas[/url], danke dass du diese Beschwerde eingereicht hast. Jedoch müssen wir dir mitteilen dass dies ein Verstoß der Serverregeln ist, und deswegen nichts mit dem Gericht zu tun hat. Das Serverteam wird der Sache weiterhin nachgehen. MfG. ByLyrex

    Angeklagter: @LegitZertrys
    Kläger: Die Staatliche Polizei
    Grund: Besitz von Illegalen Gütern
    Auf Wunsch des Besitzers wurde in der Stadt von LegitZertrys das Lager von LegitZertrys
    durchsucht und in Kisten die auf ihn geschrieben waren Drogen gefunden.

    Illegale Items die gefunden wurden:
    1613x MDMA
    27x Speed

    Beweise:
    Die Beweise wurden bei der Durchsuchung sichergestellt
    und werden im Gerichtsprozess zur Verfügung gestellt.

    Der Angeklagte Zivilist "LegitZertrys" muss
    sich vor dem Gericht für den Besitz der Drogen verantworten.

    Der Angeklagte hat bis zum 7.11.2017
    Zeit sich unter diesem Schreiben zu melden mit einer
    Uhrzeit wann er am 12.11.2017, 1 oder 13.11.2017 Zeit hat.
    Sollte der Angeklagte sich nicht innerhalb des geschriebenen Zeitfensters melden
    Muss der Angeklagte mit einer Strafe die im Ermessen des Richters entschieden wird, rechnen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ByLyrex

    [size=12][/size][size=14]Hausdurchsuchung: [/size] Am 30.10.2017 um 20:17 wurde das Anwesen von AirQuality in der Stadt von AirQuality durchsucht. [size=12]Beteiligte:[/size] [size=10]ByLyrex Sanctus_Kjeltus stuipedhirnerino [/size] [size=12]Grund:[/size] Verdacht auf Drogenbesitz [size=10][/size] [size=12]Durchsucht wurde:[/size] [size=10]Erdgeschoss 1. Stock Dachboden Keller [/size] Vom Privaten Anwesen von AirQuality [size=10] [size=14][size=12] Illegales: [/size][/size][/size] Gefunden wurden: 128 Drogen [size=12][/size]
    Hallo [url='http://mcreallife-hp.de/forum/index.php?user/185-svend10/']@Svend10[/url] Wir habe deine Bewerbung entgegen genommen und gelesen. Wir müssen dich leider ablehnen weil deine Bewerbung zu kurz ist. Du kannst es bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen. Viel Spaß noch weiterhin auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, ByLyrex
    Hallo @stupidhirnerino Wir habe deine Bewerbung entgegen genommen und gelesen. Wir müssen dich leider ablehnen weil deine Bewerbung zu kurz ist. Du kannst es bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen. Viel Spaß noch weiterhin auf dem Server. Mit freundlichen Grüßen, ByLyrex